Jeder hat sie ....
die Arbeiten, die er gar nicht mag !
Bei mir: Kreuzgelenke montieren / demontieren !
Jeder hat sie ....
die Arbeiten, die er gar nicht mag !
Bei mir: Kreuzgelenke montieren / demontieren !
meinen unfall raus bügeln.
und den auspuff schweißen, ganz ohne grube oder bühne. verbranntes fleisch riecht lecker...
Demnächst darf ich die Tachowelle wechseln.....
Tachowelle austauschen !
Edit . 2 Dumme ein gedanke
Tachowelle ist doch einfach....
Kühler oben und unten lösen, Lüfterrad demontieren, jetzt recht gut zugängliochen schlauch unten am KÜhler lösen, Kühler rausnehmen, Tachowelle abamchen, neue drann und dann vice versa.
Allemal schneller, als sich den Arm zu brechen
Wenn auch umständlicher...
Was Ich hasse:
Tachowelle wechseln
Und Kupplung wechseln (Motor eingebaut)...
Zum Ölfilterwechseln (nach 15 Jahren Grill-Schnellverschluss )zum ersten mal wieder den Standardgrill ab und wieder dran mit den 38 Schrauben - reicht bei mir schon um den Hass zu bekommen.;)
...Schwingen überholen
Eigentlich nicht schwer, hat mich aber mal 2 Tage gekostet: Hinten Trompete mit Gummiballon ausbauen (waren absolut aneinander festgebacken).
Die Gesamte Türen "Innenmimik" sprich Fenster, und Schloss Geschichte.
Pin von Kupplungsgeberzylinder oder Hauptbremszylinder einfädeln...
Elektrikfehler suchen...
Gruß Stefan
Lenkung (Lenkgetriebe inkl. Gestänge) wechseln bei eingebautem Motor...
Inno-Uwe
ZitatJepp...vor allen Dingen wenn man dann auch noch Linkshänder ist
Wo liget denn da der Unterschied zum Rechtshänder ?
(Bin auch Linkshänder)
Zitat von miniforfunWo liget denn da der Unterschied zum Rechtshänder ?
(Bin auch Linkshänder)
Na darin, das du als Rechtshänder dich halb neben das Auto knien kannst und halb im Fußraum liegst und dann mit deiner gewohnten Hand friemeln kannst. Als Linkshänder geht das nicht, da machste das zihmlich verdreht von der gleichen Seite oder aber von der Beifahrerseite aus und hast dann noch immer den blöden Schaltpin im Weg .Ich kann sowas zumindest nicht mit der rechten Hand friemeln, da dafür die motorischen Fähigkeiten einfach fehlen.
...hamm wa nich...;)
....oder doch: tanken (...und aus versehen auf den benzinpreis schauen:D)
aber sonst
pfusch aus zeitlichen gründen. es gibt fast nix ärgerlicheres als wegen fehlender zeit pfuschen zu müssen. werkzeug da, teile da, wissen da, aber das auto muß montag wieder rollen und man muß dann bewußt was schlechter machen, als man es könnte. :o
der pat
Zitat von käptn patpfusch aus zeitlichen gründen. es gibt fast nix ärgerlicheres als wegen fehlender zeit pfuschen zu müssen. werkzeug da, teile da, wissen da, aber das auto muß montag wieder rollen und man muß dann bewußt was schlechter machen, als man es könnte. :o
der pat
Also quasi unsere kompletten Karren
Rost entfernen... (an unmöglichen Stellen)
Weil ich mir nicht sicher bin ob der auch noch in 5 Jahren weg ist....
Aschenbecher leeren. Der einem latürnich in dem Moment aus der Hand rutscht, wenn er aus dem Gehäuse kommt...
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!