Noch bis Sonntag 19:00
-
-
Ich schätze, das hat weh getan. War vermutlich nicht der Preis der dir vorschwebte. Tut mir leid.
Gruß Carsten -
da kann man nur hoffen, dass der mini in gute hände kommt... aber gelohnt hat sich der verkauf wohl nicht; aber hoffentlich hats weitergeholfen...
-
Bin ja mal gespannt was das gibt. Bisher noch keine Reaktion.
Käufer kommt aus Spanien.
Sehe mich irgendwie schon zum Anwalt rennen.
Was kostet so ne Anwaltgeschichte? Jemand Erfahrungen? Gibt es bei ebucht einen Verkäuferschutz?
Naja, noch hat er ja ein paar Tage Zeit.
Edit: 2047.83 km/ 22:03 h pro Strecke..... warum überkommen mich gerade Zweifel?
-
freundin von mir hat ihren auch nach spanien verkauft, geld kan per überweisung, auto wurde dann nach absprache per kfz transporter abgeholt
also erstmal abwarten
-
Na dann werden wir mal sehen.
-
wenn es in sachen kosten und so geht , dann könnte ich dir vielleicht weiter helfen . aber erstmal abwarten.;)
ansonsten kurze pn an meinereiner und ich sage dir dann bescheit .
( meine bessere hälfte macht son kram):Dmfg steven
-
-
Der Mini mit den 911er-Scheinwerfern ging auch über ebay problemlos nach Spanien.
-
.... und in einigen Jahren holen wir die Kleinen aus Spanien wieder zurück- weils hier Keine mehr gibt und dort Keiner die Technik richtig machen kann...:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!