Veglia gegen Jaeger

• Irgendwie ist mein letztes Tauschangebot verschwunden?!

Also: ich würde gerne das Veglia Ampère-Meter meines Innos gegen ein gleichwertiges der Marke Jaeger tauschen.

Da die anderen Instrumente alles Jaeger sind "stört" mich das Ding irgendwie.

Angebote bitte per Email stefanzollinger(ät)bluewin(punkt)ch oder per PN

Besten Dank

Gruss aus der Schweiz

Stefan

Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

• ich schau mal nach

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Jo gerne, mach mal.

Danke

Gruss aus der Schweiz

Stefan

• Zitat von biz

Und wenn keiner tauscht, kannst Du mal hier nachfragen:
    http://www.innocenti-mini-bits.de/

... der Link ist schon unter meinen Favoriten abgespeichert. Ich dachte vielleicht hat einer dasselbe Phänomen mit seinen Instrumenten.

Gruss aus der Schweiz

Stefan

• sorry zölli ist auch von veglia und die anschlüsse sind hinten etwas verschmorrt , tut mir leid viel glück bei deiner suche

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Danke für's stöbern!

Gruss aus der Schweiz

Stefan

• Hallo Stefan

Ich habe noch ein Amperemeter.

Ich will 40 Euro dafür.

Nicht im Tausch, da ich nur Jäger habe.

Gruß

Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!