• Grosses Lob auch von mir, ausser Kleinigkeiten alles Perfekt organisiert.

Größtes Problem: Mein erstes IMM und wo bei vielen die Messlatte nach den letzten Jahren nun sehr hoch gesetzt worden ist. Bei mir ist dort der Startpunkt!

Aber wie bei der Präsi Sitzung besprochen worden ist:
    Es sollte nicht jeder Ausrichter eines IMMs das Rad neu erfinden!
    Die Niederländer um Wouter haben selbstverständlich alle Hilfen und Informationen für die Folge-IMMs angeboten. Diese sollten/ werden dann auch für eine Qualitätsverbesserung führen. Die Dänen sind, wie ich gehört habe eher bei 0 angefangen.

Einzige Kleinigkeit war:

Zitat

Holland ist EUROPAMEISTER...

... im Wasserkaltmachen. Minusgrade im flüssigem Zustand

wenn denn Wasser kam!
    Stand 20 Minuten an zum Duschen!
    Das Duschen dauerte (Gefühlt) ebenso lange!
    Von den 20 Minuten habe ich 18 Minuten lang auf Wasser gewartet, welches unregelmässig und eher rar kam.

Schönen Gruss noch an die Damen, beim ankleiden in der Duschwanne ( davor war Hochwasser, da es nicht ablief ) schipperte noch eine Binde mit zum Glück weisser Flagge vorbei!

Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Kann ich nicht nachvollziehen, ich war schon auf IMM vor 14 Jahren da waren Duschen ein gern angenommener Zusatz, es kann nicht jedem perfekt gemacht werden dafür sind wir Menschen zu verschieden, aber als dein erstes IMM in NL und gleich von einer Qualitätsverbesserung zu reden halte ich für eine Frechheit ohne Gleichen.

Und noch etwas, dein Aufruf sich an der Grenze A30 zu treffen habe ich wahrgenommen nur bin ich weiter gefahren weil ich dort zur verabredeten Zeit ganz alleine stand.
    Betrag 11 in deinem Aufruf zur gemeinsamen Anfahrt zum IMM.

Gruß der etwas angesäuerte Matze

• Hallo Matze

Zu Deinen -zum Teil berechtigten - Argumenten:

Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen, ich war schon auf IMM vor 14 Jahren da waren Duschen ein gern angenommener Zusatz, es kann nicht jedem perfekt gemacht werden dafür sind wir Menschen zu verschieden

Ich Sprach von Kleinigkeiten, s.o. ich denke wenn nur das eine kleine Erwähnung erfährt ist es eher ein verstecktes Lob an die Orga, das nicht versteckte Lob steht einige Spalten darüber!
    Die Duschen waren sehr Gut, es kam nur sehr wenig Wasser heraus oder ich war 3 x zur falschen Zeit dort!

Zitat

aber als dein erstes IMM in NL und gleich von einer Qualitätsverbesserung zu reden halte ich für eine Frechheit ohne Gleichen.

Hast Du total falsch interpretiert: Ich schrieb:

Zitat

Es sollte nicht jeder Ausrichter eines IMMs das Rad neu erfinden!

Was es bedeutet ein solchen Event auf die Beine zu stellen, muss ich Dir nicht schreiben. Die Erfahrungen und Hilfen der Orga aus den Vorjahren zu bekommen solten zu einer Qualitätsberbesserung führen! Das dieses nicht immer angenommen oder gegeben wurde ist auch Fakt.

Zitat

Und noch etwas, dein Aufruf sich an der Grenze A30 zu treffen habe ich wahrgenommen nur bin ich weiter gefahren weil ich dort zur verabredeten Zeit ganz alleine stand.
    Betrag 11 in deinem Aufruf zur gemeinsamen Anfahrt zum IMM.

Da kann ich nur für unseren Club sprechen: 4 Autos sind abgefahren um 13.30 Uhr wie beschrieben, 3 Autos sind losgefahren um 15.45 Uhr, wie beschrieben. Dein UMTS Beitrag kam um 11.50 Uhr und Deine Abfahrt war um 12.30 Uhr, davon war nie die Rede. Die Abfahrtszeiten waren definitiv 13.30 und 15.45 Uhr.

Ich habe die Möglichkeit zum Treffen angeboten, weil sich unser Club dort trifft zur Abfahrt. Jetzt war die Strecke ja nicht ganz so weit, für ein nächstes Mal werde ich meine Handynr. an Dich oder andere Treffpunktinteressierten schicken, damit man sich kurzfristig besser organisieren kann.

Zu

Zitat

Gruß der etwas angesäuerte Matze

Beim nächsten Treffen an den wir Beide teilnehmen, gebe ich Dir einen aus. Spätestens dann haben wir uns hoffentlich wieder Lieb.
    Gruss Peter(le)

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Beim nächsten Treffen an den wir Beide teilnehmen, gebe ich Dir einen aus. Spätestens dann haben wir uns hoffentlich wieder Lieb.
    Gruss Peter(le)

Zustimmung:D:D:D

Matze

• Hallo Das sich keiner über die Verpflegung bzw Essensqualitaet beschwert
    wundert mich schon . Mfg minimoke 68

• Wieso sollte man? Habe noch nie zuvor so gut gegessen in NL :D:D:D:D
    Abgesehen davon habe ich einen so reibungslosen Ablauf fast ohne Wartezeiten bisher auf keinem IMM erlebt und das war mein siebtes...
    Na ja, es muss wohl immer Leute geben, die was zu knasen haben :rolleyes:

Frank

[I]Member of

• Hallo Das sich keiner über die Verpflegung bzw Essensqualitaet beschwert
    wundert mich schon . Mfg minimoke 68

Das hast du doch nun schon mehrfach gemacht und langsam reicht es! Man kann auch nach Fehlern suchen! Hast du keine Anderen Probleme? :confused: Ich fand das Essen gut und dazu kommt, das wir in ner riesen Schlange standen, aber innerhalb von 5 Minuten Essen hatten. Also von mir gibt es dafür ein glattes LOB!

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Es gibt immer wieder Nörgler!

Ich muß zu meiner Schande gestehen das es mein 1. IMM war und ich im Vorfeld überhaupt nichts erwartet habe, somit blieb natürlich auch eine Enttäuschung aus!
    :D

Ich bin aber auch nicht so einer der nach Ungereimtheiten sucht!
    ;)

Wir waren positiv Überrascht ;)
    Es war echt eine tolle Veranstaltung!!! Absolut durchdacht und toll realisiert.

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!