Und waren Hunde auf dem Platz?
Nö... Und den Katzen tat das Treffen auch nicht sonderlich gut
Und waren Hunde auf dem Platz?
Nö... Und den Katzen tat das Treffen auch nicht sonderlich gut
Nicht alle fanden das Treffen gut:
Soll keine neue Diskussion auslösen.Hab ich beim Spazieren über das Gelände zufällig entdeckt.
Das war die WEBASTO Frau !!!!!
War direkt bei uns gegenüber
Hat aber eine Cigarillo nach der anderen durchgeblasen...
JEP !!!!! Geb ich Dir absolut recht !!!! Die dritte davon war aber auch, HOIOIUI !!!
Wenn nicht so ne Schlange gewesen wäre, wär ich da noch paarmal mehr vorbei gefahren
Grosses Lob auch von mir, ausser Kleinigkeiten alles Perfekt organisiert.
Größtes Problem: Mein erstes IMM und wo bei vielen die Messlatte nach den letzten Jahren nun sehr hoch gesetzt worden ist. Bei mir ist dort der Startpunkt!
Aber wie bei der Präsi Sitzung besprochen worden ist:
Es sollte nicht jeder Ausrichter eines IMMs das Rad neu erfinden!
Die Niederländer um Wouter haben selbstverständlich alle Hilfen und Informationen für die Folge-IMMs angeboten. Diese sollten/ werden dann auch für eine Qualitätsverbesserung führen. Die Dänen sind, wie ich gehört habe eher bei 0 angefangen.
Einzige Kleinigkeit war:
ZitatHolland ist EUROPAMEISTER...
... im Wasserkaltmachen. Minusgrade im flüssigem Zustand
wenn denn Wasser kam!
Stand 20 Minuten an zum Duschen!
Das Duschen dauerte (Gefühlt) ebenso lange!
Von den 20 Minuten habe ich 18 Minuten lang auf Wasser gewartet, welches unregelmässig und eher rar kam.
Schönen Gruss noch an die Damen, beim ankleiden in der Duschwanne ( davor war Hochwasser, da es nicht ablief ) schipperte noch eine Binde mit zum Glück weisser Flagge vorbei!
Gruss Peter
Kann ich nicht nachvollziehen, ich war schon auf IMM vor 14 Jahren da waren Duschen ein gern angenommener Zusatz, es kann nicht jedem perfekt gemacht werden dafür sind wir Menschen zu verschieden, aber als dein erstes IMM in NL und gleich von einer Qualitätsverbesserung zu reden halte ich für eine Frechheit ohne Gleichen.
Und noch etwas, dein Aufruf sich an der Grenze A30 zu treffen habe ich wahrgenommen nur bin ich weiter gefahren weil ich dort zur verabredeten Zeit ganz alleine stand.
Betrag 11 in deinem Aufruf zur gemeinsamen Anfahrt zum IMM.
Gruß der etwas angesäuerte Matze
Hallo Matze
Zu Deinen -zum Teil berechtigten - Argumenten:
ZitatKann ich nicht nachvollziehen, ich war schon auf IMM vor 14 Jahren da waren Duschen ein gern angenommener Zusatz, es kann nicht jedem perfekt gemacht werden dafür sind wir Menschen zu verschieden
Ich Sprach von Kleinigkeiten, s.o. ich denke wenn nur das eine kleine Erwähnung erfährt ist es eher ein verstecktes Lob an die Orga, das nicht versteckte Lob steht einige Spalten darüber!
Die Duschen waren sehr Gut, es kam nur sehr wenig Wasser heraus oder ich war 3 x zur falschen Zeit dort!
Zitataber als dein erstes IMM in NL und gleich von einer Qualitätsverbesserung zu reden halte ich für eine Frechheit ohne Gleichen.
Hast Du total falsch interpretiert: Ich schrieb:
ZitatEs sollte nicht jeder Ausrichter eines IMMs das Rad neu erfinden!
Was es bedeutet ein solchen Event auf die Beine zu stellen, muss ich Dir nicht schreiben. Die Erfahrungen und Hilfen der Orga aus den Vorjahren zu bekommen solten zu einer Qualitätsberbesserung führen! Das dieses nicht immer angenommen oder gegeben wurde ist auch Fakt.
ZitatUnd noch etwas, dein Aufruf sich an der Grenze A30 zu treffen habe ich wahrgenommen nur bin ich weiter gefahren weil ich dort zur verabredeten Zeit ganz alleine stand.
Betrag 11 in deinem Aufruf zur gemeinsamen Anfahrt zum IMM.
Da kann ich nur für unseren Club sprechen: 4 Autos sind abgefahren um 13.30 Uhr wie beschrieben, 3 Autos sind losgefahren um 15.45 Uhr, wie beschrieben. Dein UMTS Beitrag kam um 11.50 Uhr und Deine Abfahrt war um 12.30 Uhr, davon war nie die Rede. Die Abfahrtszeiten waren definitiv 13.30 und 15.45 Uhr.
Ich habe die Möglichkeit zum Treffen angeboten, weil sich unser Club dort trifft zur Abfahrt. Jetzt war die Strecke ja nicht ganz so weit, für ein nächstes Mal werde ich meine Handynr. an Dich oder andere Treffpunktinteressierten schicken, damit man sich kurzfristig besser organisieren kann.
Zu
ZitatGruß der etwas angesäuerte Matze
Beim nächsten Treffen an den wir Beide teilnehmen, gebe ich Dir einen aus. Spätestens dann haben wir uns hoffentlich wieder Lieb.
Gruss Peter(le)
So, Bilder sind online unter
http://www.knidolin.de ("Minis on tour" unter "Meine Minis") und
http://www.leipziger-minis.de
Beim nächsten Treffen an den wir Beide teilnehmen, gebe ich Dir einen aus. Spätestens dann haben wir uns hoffentlich wieder Lieb.
Gruss Peter(le)
Zustimmung:D:D:D
Matze
Hallo Das sich keiner über die Verpflegung bzw Essensqualitaet beschwert
wundert mich schon . Mfg minimoke 68
Wieso sollte man? Habe noch nie zuvor so gut gegessen in NL :D:D:D:D
Abgesehen davon habe ich einen so reibungslosen Ablauf fast ohne Wartezeiten bisher auf keinem IMM erlebt und das war mein siebtes...
Na ja, es muss wohl immer Leute geben, die was zu knasen haben
Frank
Das hast du doch nun schon mehrfach gemacht und langsam reicht es! Man kann auch nach Fehlern suchen! Hast du keine Anderen Probleme? Ich fand das Essen gut und dazu kommt, das wir in ner riesen Schlange standen, aber innerhalb von 5 Minuten Essen hatten. Also von mir gibt es dafür ein glattes LOB!
Es gibt immer wieder Nörgler!
Ich muß zu meiner Schande gestehen das es mein 1. IMM war und ich im Vorfeld überhaupt nichts erwartet habe, somit blieb natürlich auch eine Enttäuschung aus!
Ich bin aber auch nicht so einer der nach Ungereimtheiten sucht!
Wir waren positiv Überrascht
Es war echt eine tolle Veranstaltung!!! Absolut durchdacht und toll realisiert.
Grüße
war doch alles da
kaviar,trüffel,jacobsmuscheln,austern
ch,petrus---ch,yicem-und s,w,
und das für das geld
war doch alles da
kaviar,trüffel,jacobsmuscheln,austern
ch,petrus---ch,yicem-und s,w,
und das für das geld
Hö hö,.. unser Schmecklecker:D
Lieben Gruß;)
Ok, etwas Salz hat gefehlt :p
Zufrieden
ja ja ,fleur de sel de algave
ok
ja ja ,fleur de sel de algave
ok
Aber erst zum Schluß dazu geben...:p;)
Wieso? Das Salz stand bei den Saucen. Wer wollte konnte sich dies nehmen. Wo ist das Problem? Ich fand´s o.k.
Wieso? Das Salz stand bei den Saucen. Wer wollte konnte sich dies nehmen. Wo ist das Problem? Ich fand´s o.k.
*pssst* Es war sarkastisch gemeint...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!