revolution aus uk

  • Habe vor mir vllt diese Revo´s (http://cgi.ebay.co.uk/10-REVOL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) zu bestellen und wollte mal fragen, ob da schon mal einer was bestellt hat und mit erfahrung hat?...Ich denke, dass Angebot kann keiner in Deutschland schlagen, oder?...
    mfg der Revo-suchende

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Vielleicht möchte ja einer auch was von dort bestellen?...dann kann man bei den Versandgebühren richtig was sparen...;-)...also ich bestell mir wahrscheinlich die Revos 5,5x12 in schwarz...http://www.midlandwheels.com/k…loy+Wheels/Mws/Revolution
    mfg dennis

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • WUndert mich jetzt auch. Die haben früher immer nur Revolites verkauft (genau wie Minilights und nicht Minilites). Im Mini-Magazine werben die auch mit Revolite! Sind Kopien, wobei ich qualitativ mit den Minilights zufrieden war und die sogar eine Zeitlang auf meinem Renner hatte.
    Aber wie Michael schon sagte: Original sind die mit Sicherheit nicht. Schon mal gar nicht bei dem Preis.

  • Hallo,
    sehen schon orginal aus, würde aber vom Kauf abraten, erstmal ist der Preis ja nicht in €, hab leider gerade keine Umrechnung Pfund in Euro zur Hand.
    Desweiteren passt eine Felge 6x10 nicht über die Bremse beim `92er SPI, hier muß also geändert werden, zur Eintragung wäre dann noch das Problem mit der fehlenden KBA. Also Einzelabnahme, und dann ist noch die Frage ob der Plakettenkleber auch ja sagt.
    Ich fahre seit 11 Jahren auf einem meiner MINIs 7 x 13 Revolution.
    Empfehle daher weitersuchen 5 x 12, 6 x 13 oder 7 x 13.


    Gruß Jörg


    Selten hier aber immer da.

  • bin mir sicher daß die originalen revolution 6x10 nen gutachten bzw tüv hatten aber die echtheit der felgen wird ja angezweifelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!