New mini clubman

• Front: Nunja. Gefälliger als die Erstauflage.
    Seite: Cool die gegenläufigen Türen, störend die matten Plastikradhäuser.
    Heck: Peinliche Auspuffanlage, cool die Heck-Türen. Zu klobig.

Insgesamt etwas zu gedrungen, aber mit lustigen Details.
    Dennoch: Es gibt hässlichere Kleinstkombies.

Die Farbkombi auf den letzten Bild ist definitiv besser als bei den anderen Bildern.
    Da wirkt alles zu aufgesetzt und klobig.
    Besonders durch die hässlichen Radhausverkleidungen und die silbernen elemente am Heck.
    Das aber nur beim dunklen Lack. Der silberne schaut besser aus, finde Ich.

.

• ach Kinners - ist das denn jetzt soooo überraschend? :rolleyes:

Leben und leben lassen - bitte nicht schon wieder nen Anfall von Beamer-Stimmungsmache... *seufz*

und mal ganz ehrlich: der "Clubbie" ist die logische Fortsetzung vom New Mini und als diese imho gelungen. Wenn man sich den Markt für lifestyle-Kombis mal anschaut, wird das Ding vermutlich wie geschnitten Brot verkauft werden.

Comments may contain traces of irony.

• http://mini-forum.de/showthread.php?t=37000

Ansonsten, von mir aus kann jeder fahren was er will, für mich wäre das zum einen des lieben Geldes wegen nichts und zum anderen weil ich denke das ein Kombi in erster Linie ein praktisches, geräumiges, variables und im Idealfall noch gut motorisiertes Fahrzeug sein sollte. Was davon wohl beim neuen Clubmann zutrifft :rolleyes:

Gruß,

Stefan

• Zitat von Ellen

Leben und leben lassen - bitte nicht schon wieder nen Anfall von Beamer-Stimmungsmache... *seufz*

und mal ganz ehrlich: der "Clubbie" ist die logische Fortsetzung vom New Mini und als diese imho gelungen. Wenn man sich den Markt für lifestyle-Kombis mal anschaut, wird das Ding vermutlich wie geschnitten Brot verkauft werden.

Jepp, sehe ich auch so.

Ich würde mir das Ding zwar nicht kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis total daneben ist, aber solange ich nicht sowas (würg) hier fahren muss..

:scream: :scream: :scream:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

Jepp, sehe ich auch so.

Ich würde mir das Ding zwar nicht kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis total daneben ist, aber solange ich nicht sowas (würg) hier fahren muss..

:scream: :scream: :scream:

Hmm, würde ich eindeutig bevorzugen!!!

Aber so gehen halt Geschmäcker auseinander....;) :p

Stephan

• Zitat von mini.inno

Aber so gehen halt Geschmäcker auseinander....;) :p

...und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle Golf (?) fahren.:(

Wenn schon Lifestylekombi ohne Nutzwert, dann darf es auch gerne der hier sein::D

edit sagt zum Asphalt: den Multipla (Sklerosa) bin ich schon gefahren, potthässlich, aber ne saugeile Rundumsicht und an sich gar nicht mal so schlecht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Asphalt

Na, nu komm schon, Du könntest sowas fahren müssen:

Hmmmm (war dem jetzt korregder Doidsch...?)

Der ist ja schon fast so schlimm wie nen Twingo...:D :D :D

*duckflitzweg*

Stephan

• Zitat von baumschubser

...und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle Golf (?) fahren.:(

Wenn schon Lifestylekombi ohne Nutzwert, dann darf es auch gerne der hier sein::D

In dem Fall sind unsere Geschmäcker ziemlich ähnlich...:cool:

Stephan

• Zitat von baumschubser

Ja, der sieht doch gut aus- was isses denn für einer? (Sorry, ich kann nur erkennen, das es KEIN Mini ist... :rolleyes: )

Zitat von baumschubser

edit sagt zum Asphalt: den Multipla (Sklerosa) :D :D :D bin ich schon gefahren, potthässlich, aber ne saugeile Rundumsicht und an sich gar nicht mal so schlecht.

Aber soooo gut kann die Rundumsicht und der Rest gar nicht sein...- immerhin musst du bedenken, das nicht nur du eine gute Sicht hast, sondern auch ALLE anderen Leute DICH in dem Auto gut sehen können...- neee *peinich*:soupson::D

Dann lieber den neuen Mini Clubman- nicht das sich bei uns die Frage stellt- aber hässlich finde ich den nicht. Wenn schon New Mini, dann lieber den Clubman als den normalen.

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Zitat von Xarah

Ja, der sieht doch gut aus- was isses denn für einer? (Sorry, ich kann nur erkennen, das es KEIN Mini ist... :rolleyes: )

Irgendsoein Aston Martin...

Ehrlich?!

NM-ClubMan gefällt mir auch besser als der NM (normaahl)... vor allem wegen der beiden Türen hinten...

• Also wenn es denn nun wirklich um den Geschmack geht - nä, dat Dingen gefällt mir gar nicht. Möglicherweise Einfarbig. Aber auch nur sehr, sehr möglicherweise, da ich den NNM nochmal deutlich hässlicher finde als den NM (Front, Heckleuchten, Radläufe).

Stellte sich mir die Frage - ohne Geldaspekte - wäre das da sicher keine Alternative.

;)

Meine 2 1/2 Cents und so..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Moin,

also ein NM kann wirklich keine Alternative sein (drum fahr ich ja im Winter auch nen 114 - besser als Golf und Co)
    Den neuen 500er Fiat könnt ich mir (natürlich nur zusätzlich, nicht als Ersatz) vorstellen...

Gruß
    Uhli
    PS: Kommt eigentlich irgendwann ne New Duck?

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

• Zitat von Keziah

(...) da ich den NNM nochmal deutlich hässlicher finde als den NM (Front, Heckleuchten, Radläufe).

Das stimmt allerdings- im direkten Vergleich gefällt mir der "alte" New Mini auch besser als der "New" New Mini.

UUUUUND: wenn man in so nem Teil hinten sitzt krigt man warhlich Angstprobleme- das passiert mir bei unseren Minis nicht- da kann ich sogar mit ner zweiten Person hinten sitzen und halte ne stundenlange Orientierungs-/ Sightseeing- Tour in Rodenkirchens Umgebung aus.:D

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!