Mini-Club Gründung in KA

• Ich möchte gerne einen Mini-Club gründen in Karlsruhe und Umgebung....suche hier auf diesem Wege noch einige Minifahrer/rin...meldet euch....!!!!!

• isch jo widsich,
    wenne wieda oinen hab, finde des gor nedd schlächd, woisch ?

:)

imehl adress findsch jo im brofiel, kannsch jo awwer zua informadjon annerer karlsruha do nei schreiwe.

• Hallole,

der Thread is zwar schon ein paar Tage alt, aber ein Pforzheimer MINI-Fahrer hätte grundsätzlich auch Interesse.

Gruß Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• ja, des wär fei net schlecht so n club in karlsruhe zu haben. einfach mal bei mir melden

• tjoa, loide.

irgendwie stärbn die echten hardcore mini-fahrer aus.

ich hab schon aufgegeben, wieder einen mini zu finden.

ich hab ja auch ansprüche. irgendeinen nehm ich dann ja auch nicht.

hab noch nen schärferen motor,
    die innensausstattung von nem silverbullet (limited 400 stück??) leder, wu-ho usw.

schade eigentlich.

grüsse

marco

• Hallole,

ist das mit dem MINI-Club in Karlsruhe noch aktuell?
    Wäre klasse !

Grüße,

Marco

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

• ich kenn da auch noch einen, der auf jedenfall mitmachen würde und ich selbst ende des jahres wäre natürlich auch dabei :D

mfg RipdaLip

• ich kenn da auch noch einen, der auf jedenfall mitmachen würde und ich selbst ende des jahres wäre natürlich auch dabei :D

mfg RipdaLip

• Servus, Ihr KA-ler!

Wollten es zwar erst zu unserem CAMP offiziell machen,
    aber es gibt eine neuen MINI-Club:

MANNHEIM-ROAD-KNOCKERS!!!
    Die Webseiten wird gerade entworfen und ist demnächst mit Online-Portal unter
    http://www.classic-miniscene-mannheim.de
    zu erreichen.

Wir treffen uns 14-tägig im

TERMINAL MANNHEIM-Feudenheim, Dienstags 20:00 Uhr,
    derzeit wöchentlich wegen der CAMP-ORGANISATION.

bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir melden!

Viele Grüße,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmm, scheint ja einiges Interesse an nem Club in Karlsruhe zu geben. Is da mal was draus geworden?

• hi,
    bis jetzt is denke ich mal leider nix draus geworden. aber wäre trotzdem noch dran interessiert ;)

mfg Rip

• Ja wie siehts denn da jetzt aus?? interesse scheint ja da zu sein und mini heizer hats anscheinend ja auch genug....man müsste sich nu8r mal zusammenraffen und sich mal irgendwo zu nem passenden zeitpunkt treffen...mann könnt es ja so machen das jeder der interesse hat mir mal ne e-mial schreibt...dann hab ich mal die adressen der leute und könnt mal was organisieren..
    wäre saokewl;) ich wünsch auch was... bis denn denn

• Entschuldigt meine Schreibfehler...habs grad selber gemerkt...wie peinlich..
    egal...ciao

• Da wäre ich auch dabei!......

Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

• Na wir müssen ja kein Geheimnis aus unserem Treffen machen, sondern sollten die Terminfindung lieber öffentlich hier in Forum veranstalten, denn könnens alle mitbekommen.

Also denn will ich ma anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen, und schlage den Dienstag allgemein (Mittwoch bis Freitag sind bei mir belegt) als Treffentag vor.

Wäre nett, wenn wir es bald auf die Reihe brächten. Bin nämlich auch tierisch neugierig, wer sich so hinter den Namen verbirgt. :)

• Zitat

Original geschrieben von oil
    Na gut.....Dienstag

Nun, auf vielfachen Wunsch weniger Personen hätten wir nun schon mal den Dienstag als Trefftag. Und nun welchen?

Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nächstes Jahr? ;)

Und um das gleich mitzuklären: Wo?
    Ein zentral gelegener Treffpunkt (in KA?) mit guten Parkmöglichkeiten (doch nicht KA?) wäre sicher nicht schlecht.

Kennt ihr da was?

Greez bis hoffentlich bald.

• Welcher Dienstag es nun sein sollte weiss ich nun auch nicht da sich ja sonst niemand dazu geäussert hat und ich glaube das es den meisten Leuten unter der Woche nicht Recht ist. Mir ist des eigentlich egal.

Ein guter Zentralgelegener Platz wär doch eigentlich die Europahalle.Dort hat es ausreichend Parkplätze und von der Südhangente ist sie prima zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!