• Hallo,
    brauchst Du noch die Schaltpläne?
    Könnte sie Dir zumailen, hab sie allerdings noch nicht eingescannt. Also wenn Du Interesse hast, mache ich das kurzfristig. Faxen ginge auch.
    Meld Dich einfach, Gruß Marco

  • Bitte, Bitte ....................
    schick sie mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die für einen 95er SPI!!!!!!!!!!!!
    Meine Mailadresse: natter17@uboot.com

    Bin auch super dankbar!!!!!!!!!!!!!!

    CU + Danke marcel

  • Sorry mein Scanner ist tot!
    Habt ihr eine Faxnummer? (von dannymcfly hab ich so schon, bekommst sie morgen, versprochen!)
    Könnt sie einfach an mich mailen:
    marco_7575@yahoo.de

    Bis dann, marco

  • meld dich bei web.de an da kriegste ne nummer mit voice mailbox und faxe kann man auch schicken die kommen dann bei dir als mail an
    kosten sind wie faxen in deutschland


    Jet

  • Hallo,

    sind auf den Plänen auch die Alarm ECU, MEMS Steuergerät sowie MEMS Relaismodul detailiert dargestellt?

    Ich benötige ebenfalls dringend diese Schaltpläne, da mein Mini auch Probleme mit Benzinpumpe und Relais macht.

    :confused:

  • Die Schaltpläne von minimarco kannst Du leider nicht für den 95 SPI gebrauchen. Konnte damit leider auch nichts anfangen. Viele Dank für die Mühe aber passt nicht... Ich vermute, daß es überhaupt keine Pläne für'n 95 SPI gibt und man sich mir den späteren Plänen vom MPI aushelfen muß. Man muß nur alle MPi Zubehör Sachen wie Airbag usw. weglassen. Vermutlich wurde nur der Sichrungkasten vom Motorraum in den Innenraum gelegt und dann entsprechend mit dem MPI Schnickschnack erweitert. Der Kabelbaum an sich ist so geblieben.

    Gruß

    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Hi @ll,

    war Freitach inne Rover-Werkstatt, der Meister sagte: Ja, mit DEN Plänen hängen wir im Vakuum, wir haben auch nur die ab Bj 97, wir helfen uns mit den Angaben für Japan-SPI.
    Die Hotline von Rover ist mit 2 Leuten besetzt, von denen macht einer im Moment ne Schulung.
    Was Anderes haben wir auch nicht von den früheren Bj.!!

    Toll:confused: , also behelft euch selbst, Kabel durchmessen kann man auch selbst billiger.

    Wobei ich jetzt immer noch nicht weis, ob beim 96er SPI der Fehlerspeicher ausgelesen werden kann oder nicht.

    ECu-Test ergab: Hauptrelais hat Problem, Stromversorgung Benzpump hat Problem.
    Aber WAS jetzt die Probleme VERuRSACHT:confused:

    Werd wahrscheinlich NOCH ein paar Relais reinpacken, damit mein Stand-Stromverbrauch aufhört (Hauptrelais hängt), und die Benzpump über Zündung angeschaltet wird.

    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!