Hi,
suche Schaltplan für einen 95er SPI (schon mit dem großen Sichrungskasten im Motorraum)
Gruß
Ingo
Hi,
suche Schaltplan für einen 95er SPI (schon mit dem großen Sichrungskasten im Motorraum)
Gruß
Ingo
Hallo,
brauchst Du noch die Schaltpläne?
Könnte sie Dir zumailen, hab sie allerdings noch nicht eingescannt. Also wenn Du Interesse hast, mache ich das kurzfristig. Faxen ginge auch.
Meld Dich einfach, Gruß Marco
hey du!
haste auch was für mich?? 93er SPI!
coopcab@t-online.de
Bitte, Bitte ....................
schick sie mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die für einen 95er SPI!!!!!!!!!!!!
Meine Mailadresse: natter17@uboot.com
Bin auch super dankbar!!!!!!!!!!!!!!
CU + Danke marcel
Hallo,
ich werd euch morgen (Donnerstag) vormittag die Pläne rübermailen.
Gruß Marco
Superding, Danke...
Ingo
Nochmal Ingo.
Meine Mailadresse: info@miniforever.de
Danke Du!:D
Sorry mein Scanner ist tot!
Habt ihr eine Faxnummer? (von dannymcfly hab ich so schon, bekommst sie morgen, versprochen!)
Könnt sie einfach an mich mailen:
marco_7575@yahoo.de
Bis dann, marco
hallo hilfe
ich auch will bitte bitte
hab aber leider kein fax:D
falls es jetzt doch einer scannen konnte währe das super.
http://www.darkling666@t-online.de
meld dich bei web.de an da kriegste ne nummer mit voice mailbox und faxe kann man auch schicken die kommen dann bei dir als mail an
kosten sind wie faxen in deutschland
Jet
Hallo,
sind auf den Plänen auch die Alarm ECU, MEMS Steuergerät sowie MEMS Relaismodul detailiert dargestellt?
Ich benötige ebenfalls dringend diese Schaltpläne, da mein Mini auch Probleme mit Benzinpumpe und Relais macht.
Die Schaltpläne von minimarco kannst Du leider nicht für den 95 SPI gebrauchen. Konnte damit leider auch nichts anfangen. Viele Dank für die Mühe aber passt nicht... Ich vermute, daß es überhaupt keine Pläne für'n 95 SPI gibt und man sich mir den späteren Plänen vom MPI aushelfen muß. Man muß nur alle MPi Zubehör Sachen wie Airbag usw. weglassen. Vermutlich wurde nur der Sichrungkasten vom Motorraum in den Innenraum gelegt und dann entsprechend mit dem MPI Schnickschnack erweitert. Der Kabelbaum an sich ist so geblieben.
Gruß
Ingo
Hi @ll,
war Freitach inne Rover-Werkstatt, der Meister sagte: Ja, mit DEN Plänen hängen wir im Vakuum, wir haben auch nur die ab Bj 97, wir helfen uns mit den Angaben für Japan-SPI.
Die Hotline von Rover ist mit 2 Leuten besetzt, von denen macht einer im Moment ne Schulung.
Was Anderes haben wir auch nicht von den früheren Bj.!!
Toll , also behelft euch selbst, Kabel durchmessen kann man auch selbst billiger.
Wobei ich jetzt immer noch nicht weis, ob beim 96er SPI der Fehlerspeicher ausgelesen werden kann oder nicht.
ECu-Test ergab: Hauptrelais hat Problem, Stromversorgung Benzpump hat Problem.
Aber WAS jetzt die Probleme VERuRSACHT
Werd wahrscheinlich NOCH ein paar Relais reinpacken, damit mein Stand-Stromverbrauch aufhört (Hauptrelais hängt), und die Benzpump über Zündung angeschaltet wird.
Gruß Matz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!