• ja hm...da man sich ja hier ma vorstellen soll,mach ich dass doch ma...
    allerdings glaube ich nicht wirklich dass hier irgendwelche privaten angaben ne rolle spielen,sondern wohl eher irgendwas auf den kleinen flitzer bezogen...
    also ich habe leider (NOCH!!!!!!!!!!) keinen, aber im moment einen im auge.
    dazu muss ich ehrlich sagen,dass er wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr restaurierbedürftig ist,was allein schon bei der frontscheibe anfängt,die von ein paar halbstarken zerstört worden ist...:madgo:
    ausserdem steht ers eit ungefähr 2 jahren(wenn nich noch länger) draussen im regen...
    aber er ist mein traum...ich weiß nich wieso aber ich denke jeder mini-besitzer kann darauf ne antowrt geben...
    joa...ich denke das wars fürs erste...mehr fällt mir im mom leider nich ein...

von daher erstema mfg

der saidar:cool:

• Hallo und willkommen im Forum!

Also an persönlichen Angaben wäre interessant, aus welchem Eck Deutschlands
    Du kommst .... dann finden sich eventuell ähnlich verpeilte Mini-Fans in der Nähe ... :D ;)

wobei natürlich m oder w und Alter auch gerne als Hinweise genommen werden ;)

Zum Mini: Ist der seit zwei Jahren mit defekter Frontscheibe dem Unbill der Natur ausgesetzt? :eek:
    Wenn ja, haste die Chance, innen ganz kreativ alles neu gestalten zu können ... :rolleyes:

Am besten einen Mini-Spezi zur Besichtigung mitnehmen .... ;)

• nein der hat erst seit 2 woche den schaden...die "besitzer" haben den vorn dann dicht gemacht...
    ja komm aus dem linken eck aus deutschland(wuppertal genauer...)
    und wenn ich "der" saidar drunterschreib,was bin ich da,hm ;)
    das mit dem mini-spezialisten is ne gute idee...nur woher nehmen und nich stehlen?jeder den ich kenne der was mit autos macht sagt,dass er da die finger von lässt...
    und ich kann mich halt nur an dem orientieren was ich ausm internet ziehen kann...:confused:

• ... in die Liste der Deutrschen Mini-Clubs ...... da ist sicher auch Wuppertal vertreten und du kannst mit dem Club Kontakt aufnehmen.

In diesem Club werden ganz sicher Leute sein, die dir bei der "Kaufberatung" zur Seite stehen können, ob sie es wollen ist ´ne andere Geschichte ......

Zumindest solltest du bei den bisherigen Besitzern des Mini um eine Art "vorkaufsrecht" ersuchen .......... es soll schon vorgekommen sein, das ein Auto anderweitig verkauft wurde, nachdem man Standort/Adresse des Fahrzeuges preisgegeben hat .........

Wenn dir vom Club nur einer Händleradresse oder Werkstatt genannt wird, möchte ich das mal als "Armutszeugniss" hinstellen .......

Mir fällt da einer ein, den nannte man früher "Schraub-Schraub" ...... war der aus Wuppertal oder aus Düsseldorf ????? ich kriege es nicht mehr zusammen ... ist auch schon ein paar Tage her .......

Max

• Zitat von Maxsilvie

Mir fällt da einer ein, den nannte man früher "Schraub-Schraub" ...... war der aus Wuppertal oder aus Düsseldorf ????? ich kriege es nicht mehr zusammen ... ist auch schon ein paar Tage her .......

Max

dortmund (zumindest im moment...)

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!