MacGyver Mini Chase

• wie geil ist das denn??? :D :D

kannte ich noch nicht, aber einige szenen kommen mir irgendwie bekannt vor... ;)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Die alten Szenen sind aus Italian Job. Sieht man übrigens gut, wenn man genau hinsieht, Italian Job MkI-Minis, McGuyver-MkIII Ami-Style Minis :D

durch diese Szenen bin ich zum Mini-fahren gekommen, lang ists her :D

die edit sagt, hab grad den link gelesen, da steht ja auch alles drin ;)

• na klasse.

"die diebin von budapest"...

jetzt wird also auch noch turin als budapest verkauft...
    sowas geht nur in usa... :D

aber eigentlich find ich das nicht mal schlecht. duerfte doch dem italian job auch zu erneuter popularitaet verholfen haben(?)...

• Eher nicht....

Italian Job war nie sonderlich erfolgreich, deswegen konnten die sicher die Szenen für McGuyver in den 80ern verwenden. Richtig bekannt wurde IJ erst nach dem Re-Release zum 40sten ('99), aber nen Kinoschlager wars nie... leider!

• Zitat von schubi

...Italian Job war nie sonderlich erfolgreich...

ist halt ein ziemlicher nischenfilm.
    hier in uk kennt beinahe jedes kind "the italian job". gar nicht so sehr wegen der minis, als vielmehr aufgrund der tatsache, dass den englaendern endlich mal etwas gelingt...
    naja...
    beinahe zumindest...
    "hang on a minute, lads... i've got an idea!":D

• ... sollte mit Sicherheit die Tür für "Teil 2" offenhalten, der nie gedreht wurde.

Nun denn ......

"Originell ist nur das Original" war die Überschrift auf einem Mini-Prospekt der späten 70er oder frühen 80er Jahre ......

... nur schade um die Auto´s die den Film nicht überlebten, aber das trifft ja auch auch neue Streifen zu ......

Max

• Zitat

... sollte mit Sicherheit die Tür für "Teil 2" offenhalten, der nie gedreht wurde.

richtig, steht zumindest so im offiziellen Buch, ist nur leider nie was draus geworden....

Übrigens mussten die BMW-Minis im neuen film ziemlich stark modifiziert werden um die Stunts zu überleben, die alten Minis waren nahezu serienmäßig. Außerdem haben die im neuen Film mehr Minis gekillt als damals in den 60er, spricht doch für den einzig wahren Mini :D

• Hmm....dann müsste jetzt nach der Einführung des New Minis MK II auch ein weiterer Italian-Job-Film folgen... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!