Das Rot ist übrigens eine Rover-Farbe und nennt sich Monza-Rot. Vorher war er mattschwarz, überlackiert mit netter Spraydosen-Farbe. Das musste dann ja damals runter gewaschen werden.
Restauration nach 7 Jahren Garage...
-
-
Zitat von saghir_fennek
... der Motor ist, unter dem ganzen Dreck, gelb.
cool
Ich hoffe den Kleinen geht es in Bremen gut
-
-
nagut... nach langer Zeit habe ich jetzt mal was von meinem Zwerg gehört
Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht.
Aber wie es eben so ist: Mini macht viel Arbeit. (im moment nur nicht mir, sondern anderen... )Hier ein paar Bilder, die mir geschickt wurden. (Danke nochmal an Marian :)) Selbst ansehen konnte ich ihn mir so noch nicht..
-
bis braunschweig 08 wird's knapp, wenn ich mir den schwellerbereich so ansehe... . aber trotzdem gutes gelingen weiterhin.
viele grüße, kaschperl
-
Mittlerweile sieht der Gute (laut Erzählungen) schon wieder anders aus.... schon wieder etwas besser
Braunschweig 08 ist für den Kleinen gestrichen... Ich fahr ohne ihn. Geht ja nicht anders. Neues anvisiertes Ziel ist Birmingham 09
Aber erstmal abwarten.Danke für die guten Wünsche
-
Braunschweig 08 ist für den Kleinen gestrichen... Ich fahr ohne ihn. Geht ja nicht anders. Neues anvisiertes Ziel ist Birmingham 09
Also, wenn´s bis dahin nichts wird
-
naja... mini eben... mehr arbeit, als zuerst gedacht
-
...und es soll ja ordentlich gemacht sein
gruß
p.s.: imm09 ist realistisch und essentiell
-
IMM09 wird ohne mich definitiv nicht stattfinden...
ob spooky dabei sein kann werden wir sehen..
leider ist jetzt das schweißgerät kaputtgegangen, das ihn wieder zu vollem bleche bringen sollte.
und auch wenn das wieder fertig ist steht noch eine menge arbeit an.ich hoffe, es klappt. aber wenn nicht, dann nicht.
Zitat...und es soll ja ordentlich gemacht sein
das ist das wichtigste. ich will ja länger was von ihm haben.
allerdings brauche ich ab '09 wohl auch im alltag ein auto. es wird also wichtiger. im moment klappt ja auch noch alles ohne ihnalso, däumchen drücken!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!