Was einem 1989er Mercedes W124 zu Neuwagen-Look verholfen hat:
Rasierschaum!
Restauration nach 7 Jahren Garage...
-
-
Danke Schrott, danke Asphalt..
aber der größte Dreck ist auch so runtergegangen... der rest wird dann unter den sitzbezügen verschwinden... denn die brandlöcher (oder was auch immer das ist) werd ich leider auch mit Feinwaschmitteln oder Rasierschaum nicht rausbekommen... -
bei Brandlöchern hilft die "Dr Beckmann Fleckenschere":D
-
hmm... haste noch eine rumliegen? ich hab meine letzte für ein t-shirt verbracht
-
Zitat von saghir_fennek
hmm... haste noch eine rumliegen? ich hab meine letzte für ein t-shirt verbracht
trägst du ab und an auch kettenhemden? -
HUNDERTSTER BEITRAG!!!
pssst... nicht verraten
vielleicht gehen die löcher auch durch handauflegen oder durch "zusingen" wieder raus??? -
Zitat von saghir_fennek
HUNDERTSTER BEITRAG!!!
pssst... nicht verraten
vielleicht gehen die löcher auch durch handaufegen oder durch "zusingen" wieder raus???
zum zusingen such dir am besten ein paar Walddorfschüler, die können ja sonst nichts außer singen und tanzen:D -
hmmm.. aber die wollen warscheinlich auch gleich wieder geld sehen... mal sehn, vielleicht versuch ichs selbst mal
-
Zitat von saghir_fennek
hmmm.. aber die wollen warscheinlich auch gleich wieder geld sehen... mal sehn, vielleicht versuch ichs selbst mal
..oder das mit der Fleckenschere bearbeitete T-shirt
*flitzundwech*
-
-
so ein schei*....
spooky ist inkontinent...
beim basteln hat sich unbemerkt die spritleitung vom tank gehört..
und da entlehrt sich der kleine doch glatt in die garage...
jetzt muss ich die erstmal schrubben.... -
Katzenstreu hilft die Flecken zu entfernen und bremst den Geruch. Gruß aus Mainz René
-
-
Wie ? haste etwa schon 'n Agrarhaken an deinem Mini????
Gruß der Kai -
nee hab ich noch nicht.. aber den nachläufer hab ich schon agrarnuckel brauch ich noch...
-
ist ja fast wie weihnachten...
ich hab freitag eine ganze ladung teile geschenkt bekommen ist zwar noch lange nicht alles, was ich brauche, aber immerhin...
seitenscheiben.... (diesmal ohne aufkleber ;))
komplette ausstattung für die türen.. im "wunderbaren" standartgrau...
spiegel.. und sogar zwei
eine rücksitzbank.. damit man den kleinen auch zu viert bevölkern kann...
und passende innenverkleidungen.. nicht allzu schön, aber erstmal in ordnung.. sobald es was besseres in reichweite gibt, wird getauscht!!! :p
aber trotzdem ganz ganz ganz vielen dank für den spenderaktion, jürgen!! -
hmm.. eigentlich könnte der kleine bald zum schweißen.. aber die teile kommen einfach nicht
-
:D:D endlich geht es weiter! die teile sind nun endlich komplett und heute wird der kleine nach bremen verlegt, wo es ihm dann endlich an den rost geht! :D:D
-
bilder mehr bilder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!