Restauration nach 7 Jahren Garage...

• Und kann mir einer erzählen was er will, Ich find die 10" ATS Sternfelge auf'm Mini richtig gajol. Opelfelge hin oder her !!!!!! Perfekt 70's style.
    Gruß der Kai :D :D :D

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• ja... sagte ich ja... mir war völlig entfallen, dass der kleine zumindest einen neuen kotflügel bekommt. scheinwerfer kann man nicht in der luft aufhängen ;)
    aber trotzdem müssen die dinger erstmal ab.. ich werd mich da mal dran setzen müssen.

mit den felgen werd ich mir noch was überlegen. SO bleiben die da nicht drauf, entweder andere (autsch.... teuer.... :() oder diese werden lackiert...

• Hab mir die Bilder angeschaut - sehr schön der Kleine! Und wenn er erst fertig ist, dann werden die "Vorher-Nachher-Bilder" für sich sprechen. Ich wünsch´ Dir viel Spaß bei der Restauration - und wenn er dann rollt, will ich mal mitfahren :D !

• Zitat von saghir_fennek

mit den felgen werd ich mir noch was überlegen. SO bleiben die da nicht drauf, entweder andere (autsch.... teuer.... :() oder diese werden lackiert...

Nettes Autochen...- und so klein, was isses denn für eins? :rolleyes: :D :D

Ne, ne, sieht doch gut aus- und ich hab auch nix gegen diese Felgen. Aber Eile mit Weile- das ist wohl das kleinste Problem noch andere Felgen draufzuschrauben- mach erscht ma n Rest fertsch...;)

Lässte ihn rot? Wie soll er denn mal werden?

Und ich fahr auch mal mit- machen wir ne dreier Frauen Runde in BS nächstes Jahr...- Du, Katja und ich :D

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Zitat

Ne, ne, sieht doch gut aus- und ich hab auch nix gegen diese Felgen. Aber Eile mit Weile- das ist wohl das kleinste Problem noch andere Felgen draufzuschrauben- mach erscht ma n Rest fertsch...;)

ja klar! mach ich auch... muss ich ja!

Zitat

Lässte ihn rot? Wie soll er denn mal werden?

er wird wohl "hauptsächlich" rot bleiben..
    vielleicht n schwarzes dach oder ein karo-dach... mal sehn ;)

Zitat

Und ich fahr auch mal mit- machen wir ne dreier Frauen Runde in BS nächstes Jahr...- Du, Katja und ich :D

OK. wird gemacht!! machen wir ne extra ausfahrt oder wir fahren zu dritt bei der ausfahrt mit... :D ich freu mich schon! :D :D

• Richtig, wir wollen keine nackerten Mädels sehen,sondern nackerte Autos ! ! ! Also neue Bikinifotos vom Roten !!!!!!!! :D :D :D

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Zitat von Tetzuro

Richtig, wir wollen keine nackerten Mädels sehen,sondern nackerte Autos ! ! !

Hääh?

Nils

• Zitat von Tetzuro

Richtig, wir wollen keine nackerten Mädels sehen,sondern nackerte Autos

Also mir gefällt die Kombination eigentlich mit am besten ;)

...so lange es sich eim Blechhaufen um einen Mini handelt ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmm... neue nacktbilder vom roten sind n bisschen schwierig..
    ich komme leider nicht so richtig weiter. aber vielleicht schaffe ich heute noch ein wenig.. auf jeden fall werd ich mich heute mal den sitzen widmen... bähh die sind im moment wirklich eckelig.. :soupson:
    vielleicht kann ich ja auch mal eine freundin zu einem gemeinsamen bikinibildchen überreden.. :p :p solange ich das nicht machen muss :rolleyes:

• zu den Sitzen: bei mir hat sich Teppichreiniger bewährt. Für ganz harte Fälle soll Bremsenreiniger und ABTUPFEN!! der Geheimtip sein, dabei nicht rauchen und gut auslüften/ trocknen lassen. Viel Erfolg (und ich wollte ich wäre schon bei den Sitzen) René

• haha... naja.. eigentlich bin ich noch nicht bei den sitzen.. aber ich hab grad nichts anderes zutun, am kleinen. da dachte ich mir, mach ich die schon mal fertig...

hehehe... der sitz während der schaumparty... und das OHNE bikini :eek: :eek: quasi ganz nackig... ;)

noch kleine schaumreste über, nur noch absaugen, dann sind sie fertig..
    leider stellt sich raus, dass nicht alle flecken rausgehen.. aber egal.. die sitze sind auch vom stoff her nicht mehr die besten und bekommen deshalb nette graue sitzüberzüge.. muss nur noch welche finden ;)
    aber, danke für den tip, René :D den schaum hatte ich schon besorgt ;)

• nimm einfach mal Feinwaschmittel und ne Schrubbelbürste und dann den Gartenschlauch, geht noch erheblich besse als Teppichschaum

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!