gruppe 2 verbreiterung

• hi.ich suche einen satz gruppe 2 verbreiterungen.alles anbieten wenn geht

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• ... siehe Signatur ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo Lars,

kann die Verbreiterungen von Dietmar wärmstens empfehlen, sind sehr gut anzupassen (je nach Karosserie), und sind sehr Ballsicher, gehe mal davon aus das meine keine Sonderanfertigung sind, leider kann ich momentan kein Bild davon machen, aber vielleicht hat sie Dietmar in Neumarkt abgelichtet.

Gruß Markus

• Zitat von Dariuwasha

Hallo Lars,

kann die Verbreiterungen von Dietmar wärmstens empfehlen, sind sehr gut anzupassen (je nach Karosserie), und sind sehr Ballsicher, gehe mal davon aus das meine keine Sonderanfertigung sind, leider kann ich momentan kein Bild davon machen, aber vielleicht hat sie Dietmar in Neumarkt abgelichtet.

Gruß Markus

ja foto äre schon klasse

• Zitat von dodo_z

... siehe Signatur ;)

dietmar

kannst du mir ein foto schicken???

• Servus leute suche:confused: für meinen mini ein blinker relaise (2Polig):(
    dachte nicht das das so ein problem würde habe aber schon mit etlichen telef. ohne erfolg.
    gruss

• Zitat von lars

kannst du mir ein foto schicken???

Wie wäre es wenn du einfach mal auf meine Signatur geklickt hättest du dir die Galerie auf meiner Seite angeschaut hättest?

Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich die Produktsektion verbügelt habe - wird spätestens morgen repariert.

Markus: Leider habe ich keine Fotos von deinem Mini gemacht, aber das kann ja noch werden ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Wie wäre es wenn du einfach mal auf meine Signatur geklickt hättest du dir die Galerie auf meiner Seite angeschaut hättest?

Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich die Produktsektion verbügelt habe - wird spätestens morgen repariert.

Markus: Leider habe ich keine Fotos von deinem Mini gemacht, aber das kann ja noch werden ;)

dietmar

also ich kann da ein bild sehen aber nix genaues erkennen.aber werden mir ja sehr empfohlen.was würde der satz incl versand denn kosten???

• Preise gibt es auf meiner Website, per Mail, Tel. oder PN. Hier im Forum haben die nichts verlohren.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!