chrom überall aldee ;)

• Die Karre is doch geklaut! Keiner von denen heißt "Ludwig Lutz"... Keine Nummern schilder... Und fahren können die den Mini auch nich... :headshk:

"Fast scho BMW-Sound, Alda!" würde kein Mini-Besitzer freiwillig sagen. :headshk:

• Zitat von nils clasen

"ok Mann, weissen Dach..."
    Was sind das den für Vollpfosten?

Oh Mann.
    Nils:rolleyes:

... schaut Euch die anderen Videos unter seinem Youtube Künstlernamen an ...
    sind irgendwelche Kids von Ali Baba Autohandel ... ;)

Oh Mann, zum Glück habe ich die nur noch 3 Tage in der Straßenbahn zu ertragen,
    dann sind in BW endlich Ferien :scream: :soupson: ...

• Ah, die Primaten habe ich auch schonmal gesehen. Hab mir nur an den Kopf gefasst. Denke auch nicht, dass die die Besitzer sind.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von uAwg

Primaten

Wie - Primaten?

Das sind doch eher Schildläuse...
    Nils

• schade dass der mini auch als kebapschleuder missbraucht wird!

grüsse dave

Gutt Mini Cooper

• Was habt ihr denn?:confused:

Die jungen Migrationshintergründler.......

- klauen während des Videos keine Handtaschen
    - singen oder rappen nicht
    - verkaufen keine Drogen
    - sprechen Deutsch
    - tragen modische Kleidung
    - interessieren sich für klassische Automobile
    - üben Autofahren auf abgesperrten Strecken
    - sind gut gelaunt

Positiv denken! Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen!

Ach ja..............

Ich schwöre!:D

• Zitat von austin-mini.de

- sprechen Deutsch

... in einem sehr, sehr eigenen Dialekt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

... in einem sehr, sehr eigenen Dialekt.

das was diese von der evolution so sträflich vernachlässigten kreaturen da sprechen würde ich nicht als dialekt bezeichnen ................ ...... eher noch als sprachbehinderung ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Warum nur ahne ich, daß gleich Beiträge gelöscht werden? ;)
    Diesbezüglich darf man seine Meinung hier nicht äußern (Zensur). Deshalb bin ich beherrscht und halte mich zurück. :(

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• hmm, ein paar Kuffnucken fahren mit einem Mini (eigentlich ein ganz hübscher..) auf nem kiesplatz rum.. von drifts konnte ich leider wenig erkennnen, ihr vielleicht? Die sprache ist natürlich sehr amüsant ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!