Moin. Ich habe mich die letzten 2 Wochen gewundert warum ich ständig Luft auf meinen Reifen verliere, da ich aber bis gestern im Prüfungsstress war(Jetzt ist Vorlesungsfreie Zeit = MINIZEIT), hab ich es beim Wundern gelassen und erst heute mich damit beschäftigt. Und was muß ich sehen? In mind. 2 Reifen steckt je 1 Nagel Kerzengerade drin. Plötzlich bekommt die Aussage einer Freundin Sinn.
Vor 2 Wochen war ich einkaufen. Ich steige aus und schaue mir den Wagen an ob ich mit der Front an der Bordsteinkante bin ,das ist ja ungesund für das Nummernschild, und sehe dabei NICHTS, also alles in Ordnung.
ICh komm raus und die Freundin sagte, auf einige Meter Entfernung irgendwas mit Auto und dran. Da es regnete dacht ich sie hätte gesagt :"Bist mit dem Auto ja gut dran." Aber es war dann doch:" Da war einer an deinem Auto dran."
Nu hab natürlich voll den Hals ****** Jugendliche!!
Nun mal meine Frage: Sollte ich den Nagel drin lassen oder rausziehen. Das er raus muß ist mir schon klar aber hab ich dann sofort einen Platten?
Da kann ich ja von Glück reden das ich noch die Allwetterasphalttrenner drauf hab und nicht wie ursprünglich geplant Yokos, die ich nur deswaegen nicht gekauft habe weil mein Rechner mir abrauchte und ich einen Neuen brauchte.