hmm #3

• wozu willst du das auto den einsetzten ? ein Friseur bei mir im ort hat einen hammer übers geschäft laufen mit magnetschildern von seinem laden .

ps ich setzte meinen mini als begleitfahrzug und werbeträger ein :)

und bekomme vom finanzamt immer einen steuerbescheid ohne vorbehalt also scheint es sie nicht gross zu interessieren

• wozu willst du das auto den einsetzten ? ein Friseur bei mir im ort hat einen hammer übers geschäft laufen mit magnetschildern von seinem laden .

ps ich setzte meinen mini als begleitfahrzug und werbeträger ein :)

und bekomme vom finanzamt immer einen steuerbescheid ohne vorbehalt also scheint es sie nicht gross zu interessieren

naja :rolleyes: ... eigentlich brauch ich den ja gar nicht , aber das Angebot war so verlockend :cool:

... ausserdehmm bin ja auch wieder einen Metro losgeworden , aber jetzt sinds schon wieder 4 :confused:

Metro

... scheixx Autos :scream:

• hallo ich hab 7 Fahrräder und 3 Motorräder daheim ;) wir sind einfach Jäger und Sammler

das ist genetisch bedingt :)

der ist so schlecht das er die kunden erst die haare schneidet und sie dann umhmmmmmmmmmhammert :)

• Haja!

Hmmmm :p:D

Hmmm...Merke:

Wer Metros nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in den Verkehr bring....
    wird mit Japangurke fahren, nicht unter 24 Monaten, und/oder Minischrauben nicht weniger als 100 Stunden in den folgenden 12 Monaten, zu mindestens 20 verschiedenen Schäden und/oder Pannen, verurteilt !!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• nöööö ..... gibt wat hmmit Ringen :cool:

Metro

Hmmm...

Krupp Titan ???

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmm...Merke:

Wer Metros nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in den Verkehr bring....
    wird mit Japangurke fahren, nicht unter 24 Monaten, und/oder Minischrauben nicht weniger als 100 Stunden in den folgenden 12 Monaten, zu mindestens 20 verschiedenen Schäden und/oder Pannen, verurteilt !!!

strubix

Ja, normal also :D

Hmmm

.

• hmmmmal die besten Vids des Jahres überflogen........

julia.........:D (das wär mal ne nette Vorstellung eines neuen weibl. Forumsmitglieds....) ;)

auch der Rest ist ned schlecht....:D

http://magazine.web.de/de/themen/jahr…res,page=1.html

• naja :rolleyes: ... eigentlich brauch ich den ja gar nicht , aber das Angebot war so verlockend :cool:

... ausserdehmm bin ja auch wieder einen Metro losgeworden , aber jetzt sinds schon wieder 4 :confused:

Metro

... scheixx Autos :scream:

Ich hätte im April eventuell noch einen 1200er Metro abzugeben - Intresse? :D
    Hat G-Kat und grüne Plakette! :eek::D
    Und ist ein Sondermodell!

Hmmm

.

• Ich hätte im April eventuell noch einen 1200er Metro abzugeben - Intresse? :D
    Hat G-Kat und grüne Plakette! :eek::D
    Und ist ein Sondermodell!

Hmmm

neeee ...... nich son Japan Metro ;)

Batterie is am Ladegerät .... hmmal schauen ob mein alter Motor nachem halben Jahr anspringt :rolleyes: .... der muß am WE fahren :eek:

..... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! Metro fahrn ! :cool::)

Metro

• nöööö ..... gibt wat hmmit Ringen :cool:

Metro

:D .... glaub mir , " die " Konditionen konnte nur der freundliche Mitarbeiter von Cermedes machen :cool:

Metro

Alles klar!
    2,3L V5 Motor,eingebaut im Heck eines T3-Bus mit Caravelle Ausstattung,der bekannterweise 2-Farbig lackiert war.
    Highlindner´s Ex-Aufreißerbus!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Alles klar!
    2,3L V5 Motor,eingebaut im Heck eines T3-Bus mit Caravelle Ausstattung,der bekannterweise 2-Farbig lackiert war.
    Highlindner´s Ex-Aufreißerbus!:D
    hhmm

Rischtisch ! :cool: ... der T3 kommt in den Westerwald !

Der Langstreckenbomber hat ein hartes 2009 vor sich ..... da muß nach 200 000 Km jetzt mal bißle was gemacht werden , ist auch zu schade fürn Winter .

Fürn Grauen liegt der neue Motor schon bereit und so geht dat Ding ab Mai wieder auffe Strasse :cool:

Der Mini muß wech , verschenken tu ich den aber nicht , eher wird der zerlegt .

Der Blaue ist verkauft , und damit gibts dann einen neuen " Mr. Metro " .... den Titel hat er sich dann aber auch verdient , er hat dann ne schöne Auswahl seltener Metros .

Metro

hmm

V5 ist das aber nicht .... eher ein R5 mit sattem Sound :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!