hmm #3

• :eek:

... nö richtig hmmmmuss es heißen, Lars war stetig bemüht sein Bestes zu geben ... :eek::D

Genaugenommen hhmmuss es heißen:

"Er versuchte, sich zu bemühen ......":cool:

Manchmal wundere ich mich schon, dass Miniexperten zwar eine völlig elendig verratzte Karre bauen (und deren peinliche Entstehung - äh Restauration:D - hier Bild für Bild posten), aber seeeerh viel Wert auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung legen............:confused::rolleyes::D
    z.B. in Berlin, da isses ja schon militant!:D:D

• Genaugenommen hhmmuss es heißen:

"Er versuchte, sich zu bemühen ......":cool:

... unter Anleitung oder ständige Erhmmmahnung .... :eek::D

• hmmmmmmmm das waren noch zeiten :)

wie gehts dir eigentlich so ?

... ihmmmmmer besser :)... wir müssen uns mal wieder treffen, wann biste wieder in der Gegend? ... hab noch jede Menge Lektüre für Dich, für die einsamen Winterabende ... oder haste da schone ne einsame Fahrschülerin zu einsamen .... :eek::cool::D

• nönö hab doch ne freundin :) ja ein kaffee wäre mal wieder was :)

hab ein paar neue minipläne darüber können wir ein bissle tratschen :)

• hmmmjawoll :D

hättest Du net nach dem Trocknerbrand nen neuen hättest jetzt quasi einen gewonnen..

ich muss zugeben .. ich hat schon so nen Ständer :D Prött prött prött... :D:D

• ... habt Ihr wieder alle gekifft ? :rolleyes::confused:

Metro

... Ihr seids nich ausgelastet :D:p ..... hmm ?

hmmmmmmm alda du hast keine peilung kiffen ist out zur zeit raucht man spice ;)

legal gleiche wirkung und recht günstig aber unsere frau stolz läßt gerade prüfen ob man die gewürzmischung verbieten kann :)

• hmmmjawoll :D

hättest Du net nach dem Trocknerbrand nen neuen hättest jetzt quasi einen gewonnen..

..... isch habe gar keinen neuen :D :D

Metro

.... also so einen mit wenig Strom bitte ;) .... den Strom brauch ich nämlich für die Hellas auffem Garagendach :D

hmm

@Luzzifuzzi : ..... demnächst rauchts Ihr noch getrocknete Hundekagge :p

• ... lenk nich ab , wann kommt der Trockner ?

Metro

hmmm ? :D:p

hmmneeneee :D

es war ja net mal Deiner :D

unglaublich...zündeln an annerleuts Trockner..löscht dat Dingen..rettet ne Familie samt Haus und Hof und spielt dann den Helden :D

• hmmneeneee :D

es war ja net mal Deiner :D

unglaublich...zündeln an annerleuts Trockner..löscht dat Dingen..rettet ne Familie samt Haus und Hof und spielt dann den Helden :D

... so Westwood Oppas habens halt drauf :D

Metro

.... gelle ? ..... sparste auch schön ? :D

• Los Jo, ab vor den TV...

******e, da fällt mir ein, meiner is ja gestern verreckt.

Kann ich irgendwo Online D-Motor schauen ?

Grmpfl....

Vielleicht geht er ja auch wieder - mal testen.
    hmm

http://www.zattoo.com ;)

darum geht es nicht .
    was mich nervt sind diese "ich habzwar grad nix zu sagen aber rotze trotzdemeinfach mal irgendwas hin möglichst in einem satz ohne auf irgendeine form von rechtschreibung zu achten" - beiträge .

hmmmmmmmmmmmmmmusste auch mal raus

Darum ging's mir. Danke!

Hmmm... Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste.
    Und Ich hab früher auch mal 'gerotzt', keine Frage.

Aber gerade wenn's eh hier schon krieselt und solche Rotzereien vielen (erfahrenen und wetvollen) Usern den Spaß verderben, dann sollte man halt mal aufhören, das ganze hier nur als Spaß und Mittel zur persönlichen Unterhaltung anzusehen und sich darauf konzentrieren, was es ist: ein technisches Forum (ab und an mal ein 'Späßle' - da hat ja niemand was dagegen, im Gegenteil).

Für alles andere gibt's die passenden Threads ;) U.a. diesen hier.

Aber was soll's... Wahrscheinlich seh Ich das nur wieder viiel zu eng und sowieso ganz falsch...

Und hoffentlich wird dieser Beitrag im richtigen Kontext gelesen,
    oder zumindest reflektiert... :rolleyes:

Hmmmm.

.

• ... also sachlogisch konträr zum Gegensatz betrachtet geb ich Dir recht , rein menschlich gesehen muß ich Dir aber invers widersprechen ;)

Metro

... hmmach Dir nich en Kopp über " Ferhalten " im Forum ... isset nicht wert :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!