hmm #3

  • Alternativ gibts da noch einen 1,4 4 Zylinder Turbo :rolleyes::headshk:
    Nee wie klasse...von daher kanns nur gut sein, das ich das dann nicht mehr miterleben muß...

    hmmmmmmm

    ... vielleicht erlebste den dann woanners ;)

    Metro

    hmm

  • ... vielleicht erlebste den dann woanners ;)

    Metro

    hmm

    Hoffentlich :D..1,8er K-Serie Turbo...ach was...2,0 Liter...knapp 250 Pesen ...mit kurzer Achse...da kriegen wir dann eingetragen: ...nur mit HANS zu fahren ....:D


    Raggy tut mir leid, der hat dann wohl gerade einen seiner größten Kunden verloren....und die Deppen hier werden bestimmt nicht Ross Brawn und Jörg Zander holen...wofür auch, da könnte man ja Weltmeister werden...aber wer will das schon...:eek::confused::madgo:

    hmmmmmm

  • Hoffentlich :D..1,8er K-Serie Turbo...ach was...2,0 Liter...knapp 250 Pesen ...mit kurzer Achse...da kriegen wir dann eingetragen: ...nur mit HANS zu fahren ....


    Raggy tut mir leid, der hat dann wohl gerade einen seiner größten Kunden verloren....und die Deppen hier werden bestimmt nicht Ross Brawn und Jörg Zander holen...wofür auch, da könnte man ja Weltmeister werden...aber wer will das schon...

    hmmmmmm

    ... denk besser an andere Ziele ;)

    Metro

    ... braucht Ihr noch irgendwas an Input für die 0,8endrölfzich % ? :confused:

    am WE hmmal schauen , wie Wir uns sone Lehre basteln können :rolleyes: ... der Nachbar hat noch Doppel T Träger :cool:

    ... sollte aber bißken stabiler sein :D

  • Welche %??? :confused:

    hmmmmm

  • hi Lindi,

    der ist ja schon beim "builden" verrostet......

    bei mir sah das damals so aus.....

    Du hast aber nur zwei gebaut ;)

    Und die werden auch nicht original.

    Originell schon ;)

    hmmmahlzeit.

    Schêiß kleine Maus hier, da bekommste echt Probleme mit den Fingern....

    Ob ich mir ne andere Kauf ?
    würde mich quasi einen halben Tag arbeit kosten....
    Weil über die 4ma darf ich das frühestens Anfang 2009 - und dann vermutlich nur mit "Theater".

    Aber das Ding nervt echt...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hmmahlzeit :cool:

    ... neee ... ich hatte da damals auch schon mit Thömmes mal drüber gequatscht .... zwei Kurze quer und zwei lange drüber längs .... also T-Träger , latürnich ausgerichtet und justiert .

    ... dazu dann eine anständige Mittellinie

    Metro

  • Grummel Gruhmmel...
    Kolesche unterhält sich gerade mit dem anderen Kollegen über die neuen Firmenwagen...
    Da könnt ich schon wieder kotzen...

    Ich hab ja net mal ne ordentliche Tastatur und MAus....

    :(
    TGIF und hoffentlich is das JAhr bald rum....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Wer weiß. Bei den Vorschlägen der FOTA (Team-Organisation) an die FIA und Bernie wird es spätestens Mitte nächstes Jahr eh hier diverse Stellen kosten, da die dann nicht mehr benötigt werden. Nahezu Einheitsgetriebe, Prüfstand-Überwachung, weniger Windkanal. Da brauchste nicht mehr so viel Personal. Und ab 2011 gibts dann den ultimativen 700 PS 1,8 Liter Turbo Sechszylinder. Alternativ gibts da noch einen 1,4 4 Zylinder Turbo :rolleyes::headshk:
    Nee wie klasse...von daher kanns nur gut sein, das ich das dann nicht mehr miterleben muß...

    hmmmmmmm

    Hmmmm - das ist aber nicht umweltfreundlich :headshk:
    Ich wäre für Wasserstoff-Hybrid-Öko Antriebe in der F1!

    .

  • Hmmmm - das ist aber nicht umweltfreundlich :headshk:
    Ich wäre für Wasserstoff-Hybrid-Öko Antriebe in der F1!

    Ich find, die sollten das Ganze komplett abschaffen, das ist wirtschaftlicher und ökologisch wertvoller! :D

    hmmmmmm

  • fahrlehrer wird man ganz leicht ein bissle auf die schule ( 6 monate ) dann praktikum ( 6 monate ) dann ein paar prüfungen und schwubsdiewups bist du fahrlehrer ;)


    hmmmmmmm hab ich vergessen zu sagen das man klasse aussehen muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!