hmm #3

• Jo Mann...und auch schon weitergeleitet.

hmmm

Cool :cool: ... jetzt heißts Daumendrücken !

btw ... ich hab gestern mit unserm Freund " Schreiner " telefonifiziert .... sieht nicht schlecht aus :rolleyes: ....

Metro

hmm

• Cool :cool: ... jetzt heißts Daumendrücken !

btw ... ich hab gestern mit unserm Freund " Schreiner " telefonifiziert .... sieht nicht schlecht aus :rolleyes: ....

Metro

hmm

Machts der nen neues Gehäuse fürn Duggi sein Schterfärker :confused:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• [Smal Talk on]

netter Tach heut :)

Firmenbesichtigung :eek:
    Besuch :cool:
    TÜV ;)
    Telefoniert ohne Ende :D

also ? ... Feierabend verdient :p

Metro

hmmorgen endlich wieder schwatte Fingers machen :cool:

[Smal Talk off]

• Und?? Ich hatte noch kein Feedback, allerdings ist auch völlig Landunter angesagt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Und?? Ich hatte noch kein Feedback, allerdings ist auch völlig Landunter angesagt.

... kriegste noch ;)

Aber ? .... pass auf , wenns nach Hause fähren tuen tust ! .... mir habens Nieselregen hier der sofort auffen Boden friert !

Metro

hmm

• ... kriegste noch ;)

Aber ? .... pass auf , wenns nach Hause fähren tuen tust ! .... mir habens Nieselregen hier der sofort auffen Boden friert !

Metro

hmm

Kein Problem, flieg ja eh :D. Hab eben kurz mit Thomas gesprochen, der ist begeistert. Alles Weitere müssen wir noch im Detaill klären.

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ... ihmm Hmmoment is nur das Wetter scheixxe wegens Hohlen vom " Basis Mini " :rolleyes: .... Platz wär ab Ende next Week da :cool:

.... ich schau mir grad die " Lehren " der Ching Chong Moki Männers an :eek: ... die nehmen ja rostiges Blech :soupson:

Metro

• hmmm,..

scheixxendreck breite Schluppen, aaaalder da kannst ned fahren

sccccchhhwwwwwöööre dir alder, alles eschte scheixxendreck

mussu wida alde eselkarre faren, aaaalder, schmal iss nur Geldbeutel niemals
    Karre oder häändi....

scheixx...... .

• :D ... ich könnt mich wechhauen :p

... ja nee is klar ..... un wennse dann noch Adjusta Rides verbaust biste dem Tode sehr nah ;)

.... mich würd ja mal en Bild von so schmaler geschnippselten Spocht Backen interessieren :D ..... und Standard deckt definitiv nicht ab ...... jedenfalls nich beim Spocht Päck .

Metro

hmm

• Hmmmmmmehrdimensional betrachten ;)
    (Oder Ich hab einen Denkfehler :):D)

.. schau Dir ein Kart an ;)

Metro

sodelle .. i nehms mir jetzt den Hund und geh Bubbu machen * gäääääähn * .... un träum von fetten 10 x 18 Felge hinten :D

hmmm

• Hmmach Ich bei Gelegenheit.
    Ich könnt wetten, dass die auch einen weitaus längeren Radstand als Spur haben...
    (Ich hab dir ja ausserdem garnich wiedersprochen ;))

hmmoin .... kannste aber ruhich ;)

... vielleicht muß man das sogar auch als Quader sehen ? :rolleyes:

Würfel = Kagge

Quader = besser ( je nach dem , wie man den hinstellt :D )

• hmmoin .... kannste aber ruhich ;)

... vielleicht muß man das sogar auch als Quader sehen ? :rolleyes:

Würfel = Kagge

Quader = besser ( je nach dem , wie man den hinstellt :D )

Hmmmmm....na ja, bei Honda braucht man sich darüber aber erstmal keine Sorgen mehr machen. Die steigen aus...zumindest was die F1 betrifft. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist....:rolleyes: Bei Toyota Brüssel rechnet man angeblich auch schon, was das an Abfindungen kostet..mir solls recht sein.

• Hmmmmm....na ja, bei Honda braucht man sich darüber aber erstmal keine Sorgen mehr machen. Die steigen aus...zumindest was die F1 betrifft. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist....:rolleyes: Bei Toyota Brüssel rechnet man angeblich auch schon, was das an Abfindungen kostet..mir solls recht sein.

ups ..... sieht doch dann gar nicht schlecht für Dich aus , oder ?

Metro

hmm

ups falscher Laden :D

• ups ..... sieht doch dann gar nicht schlecht für Dich aus , oder ?

Metro

hmm

ups falscher Laden :D

Wer weiß. Bei den Vorschlägen der FOTA (Team-Organisation) an die FIA und Bernie wird es spätestens Mitte nächstes Jahr eh hier diverse Stellen kosten, da die dann nicht mehr benötigt werden. Nahezu Einheitsgetriebe, Prüfstand-Überwachung, weniger Windkanal. Da brauchste nicht mehr so viel Personal. Und ab 2011 gibts dann den ultimativen 700 PS 1,8 Liter Turbo Sechszylinder. Alternativ gibts da noch einen 1,4 4 Zylinder Turbo :rolleyes::headshk:
    Nee wie klasse...von daher kanns nur gut sein, das ich das dann nicht mehr miterleben muß...

hmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!