Jo Mann...und auch schon weitergeleitet.
hmmm
Cool ... jetzt heißts Daumendrücken !
btw ... ich hab gestern mit unserm Freund " Schreiner " telefonifiziert .... sieht nicht schlecht aus ....
Metro
hmm
Jo Mann...und auch schon weitergeleitet.
hmmm
btw ... ich hab gestern mit unserm Freund " Schreiner " telefonifiziert .... sieht nicht schlecht aus ....
Metro
hmm
... nöööö ... mir reichts !
Metro
ohne hmm
Schon wieder?
Ist datt so periodenmässig bei Dir?
bewusst mit hmm
Gleich gibbet wieder Kloppe vom STO.:D
Schon wieder?
Ist datt so periodenmässig bei Dir?bewusst mit hmm
Gleich gibbet wieder Kloppe vom STO.:D
Junge ..... Dir fehlt da ein wenig Back Ground .
Metro
hmm
Metro
hmm
Machts der nen neues Gehäuse fürn Duggi sein Schterfärker
hmm...
Junge ..... Dir fehlt da ein wenig Back Ground .
Metro
hmm
Bübchen,
wenn Du meinst.:p
hmm
[Smal Talk on]
netter Tach heut
Firmenbesichtigung
Besuch
TÜV
Telefoniert ohne Ende
also ? ... Feierabend verdient :p
Metro
hmmorgen endlich wieder schwatte Fingers machen
[Smal Talk off]
Alles anzeigen[Smal Talk on]
netter Tach heut
Firmenbesichtigung
Besuch
TÜV
Telefoniert ohne Endealso ? ... Feierabend verdient :p
Metro
hmmorgen endlich wieder schwatte Fingers machen
[Smal Talk off]
Und?? Ich hatte noch kein Feedback, allerdings ist auch völlig Landunter angesagt.
Und?? Ich hatte noch kein Feedback, allerdings ist auch völlig Landunter angesagt.
... kriegste noch
Aber ? .... pass auf , wenns nach Hause fähren tuen tust ! .... mir habens Nieselregen hier der sofort auffen Boden friert !
Metro
hmm
... kriegste noch
Aber ? .... pass auf , wenns nach Hause fähren tuen tust ! .... mir habens Nieselregen hier der sofort auffen Boden friert !
Metro
hmm
Kein Problem, flieg ja eh :D. Hab eben kurz mit Thomas gesprochen, der ist begeistert. Alles Weitere müssen wir noch im Detaill klären.
hmmmmmm
Kein Problem, flieg ja eh :D. Hab eben kurz mit Thomas gesprochen, der ist begeistert. Alles Weitere müssen wir noch im Detaill klären.
hmmmmmm
Metro
hmm
... ihmm Hmmoment is nur das Wetter scheixxe wegens Hohlen vom " Basis Mini " .... Platz wär ab Ende next Week da
.... ich schau mir grad die " Lehren " der Ching Chong Moki Männers an ... die nehmen ja rostiges Blech
Metro
hmmm,..
scheixxendreck breite Schluppen, aaaalder da kannst ned fahren
sccccchhhwwwwwöööre dir alder, alles eschte scheixxendreck
mussu wida alde eselkarre faren, aaaalder, schmal iss nur Geldbeutel niemals
Karre oder häändi....
scheixx...... .
Alles anzeigenhmmm,..
scheixxendreck breite Schluppen, aaaalder da kannst ned fahren
sccccchhhwwwwwöööre dir alder, alles eschte scheixxendreck
mussu wida alde eselkarre faren, aaaalder, schmal iss nur Geldbeutel niemals
Karre oder häändi....
scheixx...... .
... ich könnt mich wechhauen :p
... ja nee is klar ..... un wennse dann noch Adjusta Rides verbaust biste dem Tode sehr nah
.... mich würd ja mal en Bild von so schmaler geschnippselten Spocht Backen interessieren ..... und Standard deckt definitiv nicht ab ...... jedenfalls nich beim Spocht Päck .
Metro
hmm
Hmmmmmmehrdimensional betrachten
(Oder Ich hab einen Denkfehler :):D)
Hmmmmmmehrdimensional betrachten
(Oder Ich hab einen Denkfehler :):D)
.. schau Dir ein Kart an
Metro
sodelle .. i nehms mir jetzt den Hund und geh Bubbu machen * gäääääähn * .... un träum von fetten 10 x 18 Felge hinten
hmmm
Hmmach Ich bei Gelegenheit.
Ich könnt wetten, dass die auch einen weitaus längeren Radstand als Spur haben...
(Ich hab dir ja ausserdem garnich wiedersprochen ;))
Hmmach Ich bei Gelegenheit.
Ich könnt wetten, dass die auch einen weitaus längeren Radstand als Spur haben...
(Ich hab dir ja ausserdem garnich wiedersprochen ;))
hmmoin .... kannste aber ruhich
... vielleicht muß man das sogar auch als Quader sehen ?
Würfel = Kagge
Quader = besser ( je nach dem , wie man den hinstellt )
hmmoin .... kannste aber ruhich
... vielleicht muß man das sogar auch als Quader sehen ?
Würfel = Kagge
Quader = besser ( je nach dem , wie man den hinstellt )
Hmmmmm....na ja, bei Honda braucht man sich darüber aber erstmal keine Sorgen mehr machen. Die steigen aus...zumindest was die F1 betrifft. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist.... Bei Toyota Brüssel rechnet man angeblich auch schon, was das an Abfindungen kostet..mir solls recht sein.
Hmmmmm....na ja, bei Honda braucht man sich darüber aber erstmal keine Sorgen mehr machen. Die steigen aus...zumindest was die F1 betrifft. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist.... Bei Toyota Brüssel rechnet man angeblich auch schon, was das an Abfindungen kostet..mir solls recht sein.
ups ..... sieht doch dann gar nicht schlecht für Dich aus , oder ?
Metro
hmm
ups falscher Laden
ups ..... sieht doch dann gar nicht schlecht für Dich aus , oder ?
Metro
hmm
ups falscher Laden
Wer weiß. Bei den Vorschlägen der FOTA (Team-Organisation) an die FIA und Bernie wird es spätestens Mitte nächstes Jahr eh hier diverse Stellen kosten, da die dann nicht mehr benötigt werden. Nahezu Einheitsgetriebe, Prüfstand-Überwachung, weniger Windkanal. Da brauchste nicht mehr so viel Personal. Und ab 2011 gibts dann den ultimativen 700 PS 1,8 Liter Turbo Sechszylinder. Alternativ gibts da noch einen 1,4 4 Zylinder Turbo
Nee wie klasse...von daher kanns nur gut sein, das ich das dann nicht mehr miterleben muß...
hmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!