hhmmm
Also wenn ich mir jetzt keinen Oppel kauf muss ich den trotzdem bezahlen mit meinen Steuern, oder was?
tja ... vielleicht sollte ich auch hmmal en Antrag stellen
Metro
hhmmm
Also wenn ich mir jetzt keinen Oppel kauf muss ich den trotzdem bezahlen mit meinen Steuern, oder was?
tja ... vielleicht sollte ich auch hmmal en Antrag stellen
Metro
hmmm
Opel als selbstständige deutsche Marke wäre ein Traum.
Ganz ohne die Ami-Bremse wäre da echt Potential hinter
hmmm
Ascona A "SR" würd ich sofort kaufen.;)
hmmmm
Besonders geil find ich, dass sowieso schon mit Steuergeldern die Dienstwagen bis zu 45% subventioniert werden, weil se sonst ja keiner kauft die A6, E-Klasse und 5er etc. und jetzt der ganzen kranken Autoindustrie noch mehr Steuermilliarden hinterherschmeissen - schoi goil....
Ascona A "SR" würd ich sofort kaufen.;)
hmmmm
.. en Retro GT mit Klappe hinten !
Metro
hmmuß aber en echten Monza Motor haben
.. en Retro GT mit Klappe hinten !
Metro
hmmuß aber en echten Monza Motor haben
Commodore A Voyage. Würd ich heut noch den Kaufvertrag unterschreiben......
hmmmm
Commodore A Voyage. Würd ich heut noch den Kaufvertrag unterschreiben......
hmmmm
extrem selten , hatten die nicht en 2,2 Liter Sechszülünder ?
Metro
.... oder en Turbo Corsa A .... det wär einfacher für hmmich
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111777031ROFL !!!!
Wird von Seite zu Seite besser
hmm...
Stimmt!
Zitat von Bodybuilderforumi would rather see the dog modeling.
hhmm
extrem selten , hatten die nicht en 2,2 Liter Sechszülünder ?
Metro
.... oder en Turbo Corsa A .... det wär einfacher für hmmich
Hmmmir tät schon en 1.6er D-Kadett reichen. Bloß ohne die rostenden Bremsleitungen...
Kadett C Coupe mit i400-Antrieb
Nicht, daß hier genau so einer im Slalom alles abräumt was es gibt.
Hmm...
Zitathmmm
Und diese GM-Geschichte hätte schon vor 20 Jahren beendet gehört.
Wenn man allerdings den Deutschen Standort mit aller Gewalt aussaugen will, was GM tut, gibt es keinen Grund hier eine Bundes-Bürgschaft zu geben.
Da kannste gleich GM eine Bürgschaft geben. Oder das Geld verbrennen.
Das gibt wenigstens noch warm.
Das ist seither genauso wie im Daimlerkonzern ausschließlich die Marke Mercedes wirklich Gewinn abwirft.
Apropos...mit solchen Artikeln schaufelt man sich in dieser Zeit doch sein eigenes Grab:
Zitat
Hmm....allerdings stellt sich hier die Frage, ob die Nacharbeitsfirma mit den Reparaturen nicht nachgekommen ist. Bei der hervorrangenden Qualität, die auf den Autobahnen parkt....
Nu denn...egal...
ZitatBesonders geil find ich, dass sowieso schon mit Steuergeldern die Dienstwagen bis zu 45% subventioniert werden, weil se sonst ja keiner kauft die A6, E-Klasse und 5er etc. und jetzt der ganzen kranken Autoindustrie noch mehr Steuermilliarden hinterherschmeissen - schoi goil....
Die ganze Finanzgesetzgebung beruht auf Übervorteilung der Selbstständigen.
Effektiv kostet ein A6 den Geschäftsmann weniger als einen Privatmann ein Golf. Er muß nur für ausreichend Umsatz sorgen.
Denn der A6 geht inkl. aller Kosten vom Brutto weg, der Privatgolf vom Netto.
Rest kann jeder selber ausrechnen.
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111777031ROFL !!!!
Wird von Seite zu Seite besser
hmm...
ZitatLet me guess, she is going through Heroin/PCP withdrawal and has a nasty habit of chewing on bricks??
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmm
Tell me why.....
hmm....
Das ist ja mal geil:
Hmmm - wusste Ich bsiher garnicht,
dass es den schon als Kombi gab
(3 gab es als echte RS2000!)
hhmmm
hmmmmmmmm
Eierfabend :p
... also fast .... nu gehts an die Vorbereitung für Neues
Metro
hmmal sehen , was raus wird
hmm
Chris, mach Dich nicht unbeliebt(er)
hmm
Chris, mach Dich nicht unbeliebt(er)
.. also von den 4 Autos gefällt mir rein gar nix ... die Anderen haben allerdings auch nix für mich
Metro
... neue Autos braucht das Land !
hmm
Zitat von Metroholics;601252<br>... neue Autos braucht das Land ! :eek:</p><p><br></p><p>hmm[/QUOTEDann halt dich ran..und zeichne mal schön
[QUOTE]hmmal sehen , was raus wird
Kann doch nur besser werden...so oder so
hmmmmmmmmmmmmm
Kann doch nur besser werden...so oder so
hmmmmmmmmmmmmm
so gesehen wird nix raus ... und so gesehen wird auch nix raus
... aber egal ... die Welt dreht sich weiter , auch wenns in Wirklichkeit nur ne Scheibe ist
Metro
hmm
.. da fällt hmmir grad was ein
Letzte Woche hab ich hhhmir gezwungenermaßen den Golf6 angeschaut. Den mit der neuen Wertigkeit.
Ein Kotflügel war schief montiert - da stimmte kein Spaltmaß und die Plastikverkleidung im Kofferraum war scharfkantig, einfach nicht versäubert bei der Montage.
Schöne neue Wertigkeit.
Und was sich die deutschen Hersteller sonst noch so leisten ist - wo ist der Kotzsmilie? ........
Isses nen Hyundai? Kia? Daihatsu? (Gesundheit!) Daewoo? Ssangyong? Linglong? Dingdong?
Nee - is der neue Ford Fiesta! Volumenmodell, ne?;)
Unser alter Volvo gefällt mir immer besser - und der verbraucht auch nicht mehr als die Nachfolgemodelle - also weiterfahren.
so gesehen wird nix raus ... und so gesehen wird auch nix raus
... aber egal ... die Welt dreht sich weiter , auch wenns in Wirklichkeit nur ne Scheibe ist
Metro
hmm
.. da fällt hmmir grad was ein
Watt denn???
Nicht so pessimistisch! Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran!!!
Ansonsten gibt spätestens in ein paar Jahren Lindy Würschcken Bude in Santa Eulalia!
hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!