hmm #3

• Beihmm Mini gabs nur einen HIF 44 ;)

Metro

.. joah , die gabs sogar mit Schrittmotor für Startautomatik :eek: .... auffem Jag waren aber etwas Fettere ;)

Warum werden dann die Papier-Dichtungen verkauft und die großen O-Ringe nicht? :confused:
    Zuhmmmindest da, wo Ich geschaut hab...

ChriLu:
    Jepp - hat nur zu viele Teile :D;)
    (Und Schwimmer checken geht beim HS einfacher...)

Hmmmm - glaub, Ich werf mal spaßeshalber den HS4 drauf.
    AAR müsste ja passen mit K&N-Einsatz (&LCB&RC40)?
    (Okinal-LuFi liegt aber auch noch rum)

Hmmmmm

.

• mjoaaa..dafür is der beim hif bei mir noch nie gefreckt !

HS4 geht... :D Musst ich mal 2 Wochen lang :scream: aber Spaß machen tuts net wirklich ...

hmm

• mjoaaa..dafür is der beim hif bei mir noch nie gefreckt !

HS4 geht... :D Musst ich mal 2 Wochen lang :scream: aber Spaß machen tuts net wirklich ...

hmm

Beim "großen" 1000er geht's vieleicht noch!? (53PS)

HIf ist aus WESENTLICH besser gearbeitet,
    wie die HS die Ich hab... HIF = perfekte Oberfläche,
    HS = Mondlandschaft mit Gebirgsketten dazwischen :confused:

Hmmmmmnuja. Mal guggen...

.

• Oooh Mann,jetzt macht auch noch die Bodendüse vom Staubsauger die Grätsche.:mad:
    Drecksplastikgedöns!:mad:
    Hat aber immerhin 12 Jahre gehalten.Ich kauf aber desdawegen keinen neuen Sauger.Erstmal morgen in den Quelleladen.Ist so ein Teil teurer als 20-30€,dann wird über die Ebucht eine Universalbodendüse geordert.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hab ich schon erzählt, das Motorradmotor im Mini nix taugt? Ich geh jetzt auf Bootsmotor - dat isset!:cool:

andi
    Der hat Drehmomnet wie Sau!! Jepp.

hmmmm

joh .... die ganze Kagge geht einem hmmanchmal auffen Sack :o

Metro

.... mensch , dann kauf ich mir en GT3 oder sowat .... aber nich en Mini .

Mini = Mini , un nich Düsenjäger ;)

Zitat aus einem Forum :

" Hallo , ich möchte gerne aus meinem Messerschmitt Kabinenroller ein Flugzeug bauen , hat das schonmal jemand gemacht ? "

" Hallo und Willkommen im Forum . Der Blöd ist grad dabei sowas zu machen , aber Du brauchst ne Bestätigung vom Luftfahramt "

" Ist die schwer zu bekommen ? "

" Nein , die kostet wohl nur 23476 € , oder Du gehst zur Hubschrauberstelle , da ists billiger "

" Mal sehen , eigentlich wollt ich ja nur ein wenig über den Boden fliegen :rolleyes:"

" Ach so , da reicht wahrscheinlich ein Gutachten von Vorwerk "

" Meinste ? .... das wär ja toll "

" Ja , aber dazu brauchst ne genaue Klopferbezeichnung "

" Achja , wo bekomm ich die denn her ? "

" kriegste auch bei Vorwerk , mußte aber das Baujahr angeben "

" Kein Prolem ... ich rechne das mal aus "

Metro :D:p

hmm !!!

• Der wird von außen aufgeschraubt - man man man - is doch klar, der hat sogar Umkehrspülung! Und 200PS!

hmmm

aber drehzahl is net so der knaller wa ?

240 U/Min... brauchste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Übersetzung :D

hmm

• aber drehzahl is net so der knaller wa ?

hmm

na dann kriegen wer die MPI Kagge auch endlich hmmal aussem Reagal :cool:

Metro

• Der wird von außen aufgeschraubt - man man man - is doch klar, der hat sogar Umkehrspülung! Und 200PS!

hmmm

ich meint uch net dein Spielzeuchdingen da mit 6 Zylindern... wenn dann schon was mit 18 oder so :D

Ne Kipphebelwelle is wenigstens noch dran :D

hmm

• aber drehzahl is net so der knaller wa ?

hmm

Keine Ahnung, wa?

Zitat

V6-Motor 60° E-TEC Direkteinspritzung mit Umkehrspülung Bohrung in mm: 91 mm Hub Zoll: 66 mm Hubraum in ccm: 2589 cc Starten: Elektrisch Trimmung: FasTrakTM Power Trim and Tilt Antriebswelle Kilowatt (PS): 200 PS (149 kw) @ 5350 RPM Betriebsbereich bei Vollgas: 4850-5850 Untersetzungsverhältnis: 1.85:1 Kraftstoffinduktion: E-TEC Kraftstoffdirekteinspritzung mit geschichtetem Verbrennungsmodus bei niedriger Drehzahl Generator: Variable Stromspannung rechnergesteuert 133 Amp / 1800 watt Ausgangsleistung mit Regler Kühlung: Druck- und temperaturgesteuert, wassergekühlt Lenkung: Ferngesteuert Herrstellergarantie: 3 Jahre, nicht abnehmend Erfüllte Abgasnorm: EPA 2006 / CARB 3 STAR / EU 2006 Farben: Blau / Weiß Länge: 508 mm oder 635 mm Trockengewicht: 190 kg oder 194 kg

hhhmm

Und Drehmoment wie Sau!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!