hmm #3

  • Beihmm Mini gabs nur einen HIF 44 ;)

    Metro

    .. joah , die gabs sogar mit Schrittmotor für Startautomatik :eek: .... auffem Jag waren aber etwas Fettere ;)

    Warum werden dann die Papier-Dichtungen verkauft und die großen O-Ringe nicht? :confused:
    Zuhmmmindest da, wo Ich geschaut hab...

    ChriLu:
    Jepp - hat nur zu viele Teile :D;)
    (Und Schwimmer checken geht beim HS einfacher...)

    Hmmmm - glaub, Ich werf mal spaßeshalber den HS4 drauf.
    AAR müsste ja passen mit K&N-Einsatz (&LCB&RC40)?
    (Okinal-LuFi liegt aber auch noch rum)

    Hmmmmm

    .

  • mjoaaa..dafür is der beim hif bei mir noch nie gefreckt !

    HS4 geht... :D Musst ich mal 2 Wochen lang :scream: aber Spaß machen tuts net wirklich ...

    hmm

  • mjoaaa..dafür is der beim hif bei mir noch nie gefreckt !

    HS4 geht... :D Musst ich mal 2 Wochen lang :scream: aber Spaß machen tuts net wirklich ...

    hmm

    Beim "großen" 1000er geht's vieleicht noch!? (53PS)

    HIf ist aus WESENTLICH besser gearbeitet,
    wie die HS die Ich hab... HIF = perfekte Oberfläche,
    HS = Mondlandschaft mit Gebirgsketten dazwischen :confused:

    Hmmmmmnuja. Mal guggen...

    .

  • Oooh Mann,jetzt macht auch noch die Bodendüse vom Staubsauger die Grätsche.:mad:
    Drecksplastikgedöns!:mad:
    Hat aber immerhin 12 Jahre gehalten.Ich kauf aber desdawegen keinen neuen Sauger.Erstmal morgen in den Quelleladen.Ist so ein Teil teurer als 20-30€,dann wird über die Ebucht eine Universalbodendüse geordert.
    hhmm

    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

  • Hab ich schon erzählt, das Motorradmotor im Mini nix taugt? Ich geh jetzt auf Bootsmotor - dat isset!:cool:

    andi
    Der hat Drehmomnet wie Sau!! Jepp.

    hmmmm

    joh .... die ganze Kagge geht einem hmmanchmal auffen Sack :o

    Metro


    .... mensch , dann kauf ich mir en GT3 oder sowat .... aber nich en Mini .

    Mini = Mini , un nich Düsenjäger ;)

    Zitat aus einem Forum :

    " Hallo , ich möchte gerne aus meinem Messerschmitt Kabinenroller ein Flugzeug bauen , hat das schonmal jemand gemacht ? "

    " Hallo und Willkommen im Forum . Der Blöd ist grad dabei sowas zu machen , aber Du brauchst ne Bestätigung vom Luftfahramt "

    " Ist die schwer zu bekommen ? "

    " Nein , die kostet wohl nur 23476 € , oder Du gehst zur Hubschrauberstelle , da ists billiger "

    " Mal sehen , eigentlich wollt ich ja nur ein wenig über den Boden fliegen :rolleyes:"

    " Ach so , da reicht wahrscheinlich ein Gutachten von Vorwerk "

    " Meinste ? .... das wär ja toll "

    " Ja , aber dazu brauchst ne genaue Klopferbezeichnung "

    " Achja , wo bekomm ich die denn her ? "

    " kriegste auch bei Vorwerk , mußte aber das Baujahr angeben "

    " Kein Prolem ... ich rechne das mal aus "


    Metro :D:p

    hmm !!!

  • Der wird von außen aufgeschraubt - man man man - is doch klar, der hat sogar Umkehrspülung! Und 200PS!

    hmmm

    aber drehzahl is net so der knaller wa ?

    240 U/Min... brauchste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Übersetzung :D

    hmm

  • aber drehzahl is net so der knaller wa ?

    240 U/Min... brauchste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Übersetzung :D

    hmm

    na dann kriegen wer die MPI Kagge auch endlich hmmal aussem Reagal :cool:

    Metro

  • Der wird von außen aufgeschraubt - man man man - is doch klar, der hat sogar Umkehrspülung! Und 200PS!

    hmmm

    ich meint uch net dein Spielzeuchdingen da mit 6 Zylindern... wenn dann schon was mit 18 oder so :D

    Ne Kipphebelwelle is wenigstens noch dran :D

    hmm

  • aber drehzahl is net so der knaller wa ?

    240 U/Min... brauchste laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Übersetzung :D

    hmm

    Keine Ahnung, wa?

    Zitat

    V6-Motor 60° E-TEC Direkteinspritzung mit Umkehrspülung Bohrung in mm: 91 mm Hub Zoll: 66 mm Hubraum in ccm: 2589 cc Starten: Elektrisch Trimmung: FasTrakTM Power Trim and Tilt Antriebswelle Kilowatt (PS): 200 PS (149 kw) @ 5350 RPM Betriebsbereich bei Vollgas: 4850-5850 Untersetzungsverhältnis: 1.85:1 Kraftstoffinduktion: E-TEC Kraftstoffdirekteinspritzung mit geschichtetem Verbrennungsmodus bei niedriger Drehzahl Generator: Variable Stromspannung rechnergesteuert 133 Amp / 1800 watt Ausgangsleistung mit Regler Kühlung: Druck- und temperaturgesteuert, wassergekühlt Lenkung: Ferngesteuert Herrstellergarantie: 3 Jahre, nicht abnehmend Erfüllte Abgasnorm: EPA 2006 / CARB 3 STAR / EU 2006 Farben: Blau / Weiß Länge: 508 mm oder 635 mm Trockengewicht: 190 kg oder 194 kg

    hhhmm

    Und Drehmoment wie Sau!!

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