hmm #3

• hhmm... dabei Golf III von 1994(?) mit 130.000 km und GOLF-Ball-Design auf Haube und Dach :D:D:D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Schlechte Nachrichten für die Menschheit

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc wollen sich scheiden lassen. Damit ist wohl auch das Thema Kinder vorerst erledigt, was für die menschliche Spezies verheerende Auswirkung haben wird: Sarah Connors Sohn John war dafür bestimmt, in der nahen Zukunft ein bösartiges Computersystem namens Skynet zu vernichten - da John aber nun nie gezeugt und nie geboren wird, dürfen wir uns schon einmal darauf vorbereiten, von Androiden versklavt zu werden. "Danke", Sarah!

LOL ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... da soll hmmal einer sagen , de Oppa Metro könnt nich kochen :D ..... Nudel Schinken Gratin ! ...... Bauch voll !

* burps *

Metro

• LOL ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

hhmmm... hasta la vista... baby! ???

Ich hab es der Sarah C. mal geschickt... vielleicht überlegt sie sich die Scheidung noch mal... kostet ja auch Geld, sowas! :o)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Veiti

huch... schon wieder nen Reset verpasst ??? hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• *hust* :D

hmmel

IQ von 28? Hätt dir mehr zugetraut... :D

Mein Töchterlein hat jetzt übrigens auch sowas an Land gezogen, hab den zwar noch nich geseh'n (keine Ahnung, ob Schräg- oder Steilheck), aber Baujahr 92 und 45 Ponnys... Ist genau das richtige für das Mädsche. Hat nix gekostet (Familienfundus) und Papa darf den dann bestimmt immer reparieren... Wo ich mich doch mit VW gar nich auskenne!

hmmm

• hhhman man man - in der Region einen guten Mini-Alltagsschrauber zu finden ist echt schwer.

Nachdem der legendäre Crowley offensichtlich verrückt geworden ist (wiederholt bis zu 10x was er so erzählt:rolleyes::soupson:) und der weniger legendäre Klinghammer jetzt noch weiter wech ist und sich selbst im Premiumsegment angesiedelt hat (wegen der hohen Werkstattmiete in Niederadenau, is klar....:soupson:) muss ich mal schauen, wer hier so TÜV und Abgas und Abschmieren machen kann.

Der Crowley hat mir zuletzt die Karre VÖLLIG versaut.

Ansonsten fahr ich halt zum Abschmieren zum High-End Betrieb Westwood Engineering.:D:D:D

• hhhman man man - in der Region einen guten Mini-Alltagsschrauber zu finden ist echt schwer.

Nachdem der legendäre Crowley offensichtlich verrückt geworden ist (wiederholt bis zu 10x was er so erzählt:rolleyes::soupson:) und der weniger legendäre Klinghammer jetzt noch weiter wech ist und sich selbst im Premiumsegment angesiedelt hat (wegen der hohen Werkstattmiete in Niederadenau, is klar....:soupson:) muss ich mal schauen, wer hier so TÜV und Abgas und Abschmieren machen kann.

Der Crowley hat mir zuletzt die Karre VÖLLIG versaut.

Ansonsten fahr ich halt zum Abschmieren zum High-End Betrieb Westwood Engineering.:D:D:D

Mann oder Memme?

Mach dat doch selber.
    Dann weißte wenigstens, dass es richtig gemacht ist.
    Bist doch technisch begabt...

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mann oder Memme?

Mach dat doch selber.
    Dann weißte wenigstens, dass es richtig gemacht ist.
    Bist doch technisch begabt...

hmm

Kölsche Kolleech mit seinem verkackten MPI kann gar nix - und ich helf dem auch nich.:p

Und zum Achim schick ich den auch nich - da macht der Achim sich unglücklich.:D:D

HHmmir isset relativ egal - ich hab ja 25 Jahre Service-Garantie aufm Vorserien Balmoral.:cool::cool:

• oh man .... bisse auffem Retro Trip , Oppa ? :rolleyes::D

Metro

hmm

Vorsicht!

Sonst schick ich dir den verstrahlten Kolleech mitm verkackten MPI.
    Hat nen frischen Kotflügel! Für nur 2600€ - hat der ****** gemacht. Qualität hat nunmal seinen Preis, ne? Und jetzt ist der Kolleech sauer, weil Mini ein Scheixx-Auto ist!

Für 6500 gekauft ("kann ja nix dran sein"), Wartungsstau behoben für 2500 und jetzt neuen Kotflügel für 2600 -Getriebeschaden hatter aber immer noch. :pScheixxauto.:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!