hmm #3

• Was macht der ?
    Was war gestern ?

Etwa Motorsport ?

*Gähn*

so, ich geh mal mein Auto weg fahren, hab den BigBoss zugeparkt...
    Weil sich ein Kollege auf meinen parkplatz gestellt hat, wobei der hätte wissen müssen, dass ich heute hier bin.
    Aber nur weil sein parkplatz besetzt war stellt der sich auf meinen.

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen - Frechheit !!!! :madgo:
    Das ist der, den ich schon zig mal mit genommen habe und dessen Sohn ich letzte Woche chaufiert habe...
    :madgo::madgo::madgo::madgo::headshk:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hoffentlich ist deren 2009er Auto besser als das 2008er...oder besser gesagt: hoffentlich lernen ide mit dem vorhandenen besser umzugehen. Die Torro Rossos haben es ihnen ja klasse vorgemacht. Okay, hatten auch den besseren Motor.
    Ich tipp mal, das der liebe Sebastian spätestens 2010 in einem roten Auto seine Runden dreht und dann haben alle anderen nix mehr zu lachen.

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Was macht der ?
    Was war gestern ?

Etwa Motorsport ?

*Gähn*

die letzten 5 Runden. mehr hab ich auch nicht gesehen....

Und die letzte 1/2 Runde war göttlich :cool:

Zitat

Hoffentlich ist deren 2009er Auto besser als das 2008er...oder besser gesagt: hoffentlich lernen ide mit dem vorhandenen besser umzugehen. Die Torro Rossos haben es ihnen ja klasse vorgemacht. Okay, hatten auch den besseren Motor.
    Ich tipp mal, das der liebe Sebastian spätestens 2010 in einem roten Auto seine Runden dreht und dann haben alle anderen nix mehr zu lachen..

Was hab ich letztes jahr an gleicher Stelle gesagt?
    Daß ihr RS rauskicken und SV herholen solltet. :p
    Klar, geht nicht so einfach...

Aber man sieht bei ihm recht deutlich, daß er seine Karre optimal abstimmen und die auch bei schweirigen Bedingungen sauber im Grenzbereich bewegen kann. Hat man ja getern gesehen. Leichter kontrollierter Drift Vettl, hektisches, nervöses Auto vom Hamilton dahinter.

Letztes Jahr war der Hamilton auf dem Gebiet deutlich besser.

Bei trockener Strecke gewinnt das bessere, leistungsfähigere Auto.
    Bei Nässe verlagert sich die Anforderung deutlich Richtung Fahrer.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Quark. Ist überhaupt kein Thema.
    Von Irmscher gibt es sogar LPG Anlagen, die extra auf aktuellen Motoren programmiert sind, mit Fahrzeugspezifischen Haltern etc, ohne Verlust der Garantie.
    Nicht so ne universal Kaxxe, bei der versucht wird das Gemisch irgendwie anzupassen.

hmmm

• Ja, V8 soll ja sehr günstig sein ;):D

hat der H.P.Baxxter net auch einen V8 ? :D

Zitat

die letzten 5 Runden. mehr hab ich auch nicht gesehen....

was imho schon 5 runden zuviel wären, oder nimmt diese lächerliche show etwa noch jemand ernst ?
    wurde der hamilton eigenlich mittlerweile im nachhinein disqualifiziert weil er mit einem nichtroten auto weltmeister wurde ?

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Von Irmscher gibt es sogar LPG Anlagen, die extra auf aktuellen Motoren programmiert sind, mit Fahrzeugspezifischen Haltern etc, ohne Verlust der Garantie.
    Nicht so ne universal Kaxxe, bei der versucht wird das Gemisch irgendwie anzupassen.

hmmm

die twinport motoren stehen bei sämtlichen gasanlagen herstellern auf der negativliste wegen ventilsitzproblemen unter 100.000km .
    kumpel von mir hat seinen zafira grad bei opel direkt umbauen lassen mit einer irmscher anlage , der händler hat zur kontrolle des ventilspiels alle 40.000km geraten .......

BTW: der zafira mit der irmscheranlage war jetzt schon 6 mal in der werkstatt bis er zufriedenstellend lief , meine bigas-universalkaxxe musste einmal nachgestellt werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmm

hmm - und was gibts da von Popel, was nicht klappert, nicht rostet, was relativ neu /Tageszulassung maxd 12T€ kostet...

MAch schnell - ich geh nachher so n Skoda ankucken... ;):rolleyes:

• Ähm - wenn ich das vom Chris lese . vergiss es ;)

Chris - Bigas-ist dat was besonderes ?

hmmm....

• Montagsgasanlage :D

ich glaub wenn , dann war das eher ein montagsmechaniker ;)
    aussage des werkstattmeisters nach der ersten reklamation da der wagen massiven leistungsverlust hatte und 16L gas verbraucht hat : ihr altes fahrzeug hatte ja deutlich mehr leistung, dann dürfen sie halt net so viel gas geben .

Zitat

Bin schon auf die ersten Kunden mit Motorschaden etc. gespannt.

ich geb bescheid wenn der zafira hochgeht,wundern täts mich net ;)
    so wat hätt ich net umgebaut

hmmmmmmmmmmm

• Chris - Bigas-ist dat was besonderes ?

nö, hersteller wie alle anderen (prins/vialle/brc/....)

Zitat

gibts da von Popel, was nicht klappert, nicht rostet

:D

hmmmmmmmm

• hmm - und was gibts da von Popel, was nicht klappert, nicht rostet, was relativ neu /Tageszulassung maxd 12T€ kostet...

MAch schnell - ich geh nachher so n Skoda ankucken... ;):rolleyes:

Letzte Woche gab es bei Opel (wohl wegen der schlechten Verkaufszahlen in den letzten Wochen) das Angebot für 8.000 Euro einen neuen Astra mit zu nehmen. Einzige Bedingung: Das Auto muss bar bezahlt werden.
    Beim Astra ist Klima/Fensterheber/ZV usw serienmäßig...

Nur so als Tip.
    Wir fahren einen Kombi (105 PS) und sind ziemlich zufrieden. Das Angebot bezog sich aber wohl auf den 75 PS Viertürer...

Gruß,

Stefan

PS: Ob die Sache hier auf den Ruhrpott bezogen war oder generell für Opel gilt, weiß ich leider nicht!

• Letzte Woche gab es bei Opel (wohl wegen der schlechten Verkaufszahlen in den letzten Wochen) das Angebot für 8.000 Euro einen neuen Astra mit zu nehmen. Einzige Bedingung: Das Auto muss bar bezahlt werden.
    Beim Astra ist Klima/Fensterheber/ZV usw serienmäßig...

Nur so als Tip.
    Wir fahren einen Kombi (105 PS) und sind ziemlich zufrieden. Das Angebot bezog sich aber wohl auf den 75 PS Viertürer...

Gruß,

Stefan

PS: Ob die Sache hier auf den Ruhrpott bezogen war oder generell für Opel gilt, weiß ich leider nicht!

Das ist die halbe Wahrheit.

Der deal lautet 50:50

Jetzt 8.000,- € zahlen und Auto mitnehmen

...die restlichen 8.000,- € 2010 zahlen :D

• da muss ich als normal eher Opel Gegner sagen, dat es für den Corsa ein cooles "Fahrad am Auto System" gibt...

auch wenn ich dat jetzt net unbedingt bräucht :D hmm..aber wie so oft -> hauptsach HAM ! :cool:;)

• Zitat

Das ist die halbe Wahrheit.

Der deal lautet 50:50

Jetzt 8.000,- € zahlen und Auto mitnehmen

Wer weiß, was in 2010 ist, ob es dann Opel noch gibt....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hat nich der Herr Shorty den letzten Opel gekauft?:D

Jetzt stehen ja die Bänder still, die Arbeiter wollen nochmal 8% mehr haben - müssen aber zum Streiken vom warmen Sofa inne Firma fahren.:p:D

Wie Kaxxedoof ist das in so einer Situation mehr Geld zu fordern.:soupson::soupson::eek:

hmmmm

• Wie Kaxxedoof ist das in so einer Situation mehr Geld zu fordern.:soupson::soupson::eek:

hmmmm

Das hmmachen die doch nur wegen den sauguten Zahlen ihmm letzten Jahr :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Das hmmachen die doch nur wegen den sauguten Zahlen ihmm letzten Jahr :rolleyes:

Und wo kommt der Produktivitätsfortschritt her? z.B. in der Autoindustrie durch Auslagerung, oder?:cool::cool:

Also ist mehr Geld bei den Metallern, die eh schon viel zu viel verdienen im Verhältnis zu anderen Branchen/Berufen wohl der sichere Weg in die Arbeitslosigkeit.

Den Unternehmern/Anteilseignern isses doch scheixxegal - so wird man die Trottel nur leichter los und kann schneller auslagern..........

hhmmmm

• Und wo kommt der Produktivitätsfortschritt her? z.B. in der Autoindustrie durch Auslagerung, oder?:cool::cool:

Also ist mehr Geld bei den Metallern, die eh schon viel zu viel verdienen im Verhältnis zu anderen Branchen/Berufen wohl der sichere Weg in die Arbeitslosigkeit.

Den Unternehmern/Anteilseignern isses doch scheixxegal - so wird man die Trottel nur leichter los und kann schneller auslagern..........

hhmmmm

tja, sag das mal einem von denen...

die rennen doch auch nur den Gewerkschaftsfunktionären hinterher und quatschen nach was sie vorgesagt bekommne, hinterfragen tut das keiner nicht wenns ums (eigene) Geld geht, hauptsache ich bekomm jetzt meine 8% oder 5 der 3 oder wasweißich, was kümmert es mich wenn die Fa. nächstes Jahr dicht macht :headshk::scream:

hmm...

und was das beste an der Geschichte ist das deutsche Firmen die ins Ausland auslagern auch noch Geld vom Staat bekommen :confused: wie blöd ist das denn...

naja egal, gibt eh "bald" kein Öl mehr, dann is so oder so rum...

Bin dann mal gespannt was hier so abgeht, hoffe das nicht aktiv miterleben zu müssen :rolleyes::(

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!