hmm #3

• Weiß ich doch ;) ... das Problem wird einfach die Lücke dazwischen werden :rolleyes:

Dem Verbraucher wird einfach " eingeimpft " das er all diese Scheixxe braucht , solange aber so gedacht wird , gehts nicht weiter .

Ein Beispiel wäre ein Auto , welches nach einer gewissen Zeit zurück genommen wird und einzelne Baugruppen einfach weiter verwendet werden . Ökonomisch sinnvoll und sicherlich irgendwie machbar . Der höchste Energiebedarf ist ja bei der Herstellung und nicht später im Betrieb .

Metro

hmm

• Du, Andi?:rolleyes:

Du weißt schon, wer den Golf I gezeichnet hat, oder?

hmmmmm:D:D:D:D

Ein Beispiel wäre ein Auto , welches nach einer gewissen Zeit zurück genommen wird und einzelne Baugruppen einfach weiter verwendet werden . Ökonomisch sinnvoll und sicherlich irgendwie machbar . Der höchste Energiebedarf ist ja bei der Herstellung und nicht später im Betrieb .

Metro

hmm

Hey!
    So eins hab ich!

In grün!:D Sogar mit Faltklimaanlage!:p

Ist aber tatsächlich ökologisch und ökonomisch genial....:cool:

Willl da draußen nur keiner wissen.

• Zitat

Du weißt schon, wer den Golf I gezeichnet hat, oder?

Jepp. Tschutscharoooo.

Offensichtlich wurde mein Posting gestern nicht wirklich verstanden.

Nicht das Design des Ursprungsmodells stand zur Debatte, sondern wie man es schafft, das Design über 6 Generationen Golf durch zu ziehen.

Und wie ich finde, hat das recht wenig mit Genialität zu tun...eher mit konservativer Arroganz.

Genial ist es, ein Fahrzeug zu Designen, das über Jahrzehnte hinweg ansehnlich ist. Beispiel Käfer, Mini, Golf 1 etc ... nicht das ständige kopieren des Vorgängers

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sodelle .... noch hmmal schnell Einkaufen gewesen , morje is glaub Feiertach :confused: ... un vor allem :

BIER WAR ALLE !!!!!

Metro

... jetz noch en Päusken un dann gehts wieder anne Kuppelung ... der werd ich wohl mächtich einen Verprellen müssen :D

• hmmm so kabelbäume zeichnen is schon was ätzendes:rolleyes: und weehe irgendwer sagt, kaufen is einfacher und billiger ;)

.... hä hä hä :D

... ich mach das immer mit Listen , ist einfacher .
    Nach Anfang und Ziel , dazu ein paar Skizzen un fertich ! :cool:

Metro

hmm

... wieso kaufst keinen Fertigen ? :p

• hmmm so kabelbäume zeichnen is schon was ätzendes:rolleyes: und weehe irgendwer sagt, kaufen is einfacher und billiger ;)

mals du mir auch einen hätte ihn gern in rot passend zu meinem mini ;)

• @metro: ich ja acuh, nur is trotzdem ätzend^^
    lupiter: mal heute nur gelbe :P ;)

Und ihc kaufe aus protest keinen Fertigen ^^ Ausserdem gibbet keinen Fertigen der dann wirklich richtig passt....weil irgendwie is ja jeder Mini anders (nein wie poetisch :D)
    Will halt einige Sachen nicht haben, dafür andere...Vom Grundprinzip nen MK1 Baum, aber mit en paar Extras. Und das soll dann nich gefrickelt aussehen, sondern vernünftig.
    hmmmm gibt doch immer irgendwas zu tun ;)

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!