hmm #3

• Ja, jetzt kommt aber das schwierigste an der Sache ;) die Farbe :D

Nach großem Einsatz von Carmen und erneuter Diskussion mit dem entsprechenden Großkundenbetreuer war dann doch noch eine Probefahrt mit dem großen Motor möglich... ich hab dann darauf verzichtet, den kleinen auch noch zu probieren ;)

hhhmmm... wenn keine vorherigen VW-Erfahrungen gewesen wären, hätten wir uns aber - rein von der Probefahrt-Politik - für einen VW entschieden... bei VW war das nach dem Motto: "Hier, der Schlüssel, bringen Sie mir den Wagen morgen bis 16 Uhr wieder und tanken Sie bitte wieder soviel auf, wie benötigt war..." beim Opel "Ich bin ab 9,30 Uhr hier... den Wagen bitte bis 14 Uhr zurückbringen"... naja... wenigstens keine km-Begrenzung mehr....

Cosmo oder Eisenherz??? weil Silber ist zu langweilig :D

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmahlzeit

hmmm ... wo bleibts die Post nur ? :confused:

Metro

@Bruderluder : bleib cool :cool:;)

Nööö...wieso? Meinste ich werd dafür gesperrt?? Und wenn? Auch egal...Ei känn Inglisch, senn Ei will go tu ähnozzer Forum. :D Ei ähff nämmich appsoluhtlie noh problem schpieking Inglisch, juh no?

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Würde Dir zu Metro raten ;)
    Welcher wird es?

Nun..ich dacht der Achim verkauft die doch nicht. :D
    hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmm..der Löschinator hat zugeschlagen :rolleyes::eek::D
    Hättest besser die Spam-Mail ein Post zuvor gleich mit entsorgt.

• Wenn die Allgemeinheit das dort Geschriebene tatsächlich als Werbung verstehen sollte, wäre andere 'Werbung' genauso rigoros zu löschen.

(Hmm...)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wenn die Allgemeinheit das dort Geschriebene tatsächlich als Werbung verstehen sollte, wäre andere 'Werbung' genauso rigoros zu löschen.

(Hmm...)

Dann schau dir mal die letzten Posts egal wo an. Sogar mit Preisangabe. Ich glaube kaum, das irgend ein Anderer hier das so exessiv so betreibt. Und das Ganze auch noch bestimmt ohne Gewerbeanmeldung und ohne Wissen des Arbeitgebers. Echt cool :eek::rolleyes::soupson:

hmmmm

(Hmm...)

... dann würde ich das an Eurer Stelle auch tun , bevor es da Ärger gibt . Kritik ist Kritik ... nur Unwahrheiten werden durch dauernde Wiederholung nicht wahrer , geschweige Nutzen sie dem Forum .

Metro

... hmm ... erste Post ist durch , nix dabei :headshk: .... kommt bestimmt der Bimbo wieder um 3e ... hä hä hä :D ... der zuckt immer so schön , wenns Muffin bellt :D

• hhmm... irgendwie verstehe ich hier nur noch Fragmente...???

Jan: Ähmmm.. welcher wird es? Ich glaube, die Version heisst Edition(?) mit automat. Klima, dunklen Scheiben, Parkhilfe und noch ein bißchen Kleinkram... da Xenon nicht notwendig ist, wäre Innovation zu teuer...

mal sehen, welche Farbe es wird.... man sieht so wenige, die nicht silber sind.... wie lange ist im Moment Lieferzeit? 6 Wochen oder mehr, weil evtl. gerade nicht produziert wird?

Mini - it`s a state of mind...

• Bimbo is natürlich nich gekommen :madgo: ... dabei hatte ich Muffin schon extra mit rohem Fleisch wild gemacht :D

Also .... noch en paar Bilderkes machen , Kamin anschmeissen und en Bierschen zischen . :cool:

Metro

hmm

• hhmm... irgendwie verstehe ich hier nur noch Fragmente...???

Jan: Ähmmm.. welcher wird es? Ich glaube, die Version heisst Edition(?) mit automat. Klima, dunklen Scheiben, Parkhilfe und noch ein bißchen Kleinkram... da Xenon nicht notwendig ist, wäre Innovation zu teuer...

mal sehen, welche Farbe es wird.... man sieht so wenige, die nicht silber sind.... wie lange ist im Moment Lieferzeit? 6 Wochen oder mehr, weil evtl. gerade nicht produziert wird?

Wenn Du ihn bis Freitag bestellst, wird er in der 50. KW beim Händler eintreffen. Pannacotta sieht auch gut aus mit Solar Protect Scheiben im Fond ;)

• Wenn Du ihn bis Freitag bestellst, wird er in der 50. KW beim Händler eintreffen. Pannacotta sieht auch gut aus mit Solar Protect Scheiben im Fond ;)

... Du stehst aber zu Deinem zu Vertreibenden Produkt :D

Metro

... verklopp lieber hmmal en paar Commodore oder Diplomats ;)

sach ma ...... als Opel Freak müßtest Du doch wissen was ein " Sprint " war :rolleyes:

• das schmeckt vor allem gut , aber was hat die süßspeise auf ´nem auto zu suchen ? :confused:

hmmmmmmmmmm

..... na wenns so nich schmeckt , hmmußts halt " Verfeinern " ;)

Metro

tja ... is schon en Problem sonne Karre ..... ich glaub ich würd mir dann en ollen Volvo oder Benz holen :rolleyes: ..... Granadas gibbet ja wohl kaum noch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!