hmm #3

• war das ein geiler nachmittag
    11°C
    sonnenschein
    verdeck auf und ab dafür :cool::D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Waxoil auf Hausmacher-Art!? :D

"WAX OIL HOMEBREW
    Introduction – This describes how to make your own Wax oil, it’s a home brew that I think works better than the shop stuff, you know the type, black or clear sold in Halfords and the like; £20 for 5 litres. My stuff can be made from common or garden ingredients, can be easily sprayed with a 99p leaf sprayer from garden centres and will set into a gel. When the weather is about 10 –15 °C is the best temperature to spray it and will form a runny jelly like covering that eeks it’s way into gaps, when things get hotter about 25°C it will go softer and continue to creep in to all the places you want it to and finally in the winter it will go quite ridged and resist all that horrible stuff winter can throw up. The commercial stuff; I’ve found, sprays on and sets after a year and is quite thick, doesn’t creep into the gaps and *****s when it gets old.

The Ingredients – You will need: -
    • An old oil container to store it in.
    • 2 Kg of the cheapest candles you can get (Wilko or Lidls etc)
    • 2 Litres of White sprit
    • 0.5 Litres of paraffin oil (the stuff that goes into these little ornamental oil lamps).

Very cheap engine oil can be used, the cheaper the better as it will have less additives in it. The Recipe - Break the candles up into the smallest bits you can and then tip them into the white sprit, put the cap on and put it in the airing cupboard, or somewhere where the temperature will stay around 25°C. These will slowly dissolve over a period of about 2 weeks and it helps to give the mix a good shake every day or so. After two weeks most of the candles will have gone into the white spirit and will leave it a thicker milky colour. Now tip the paraffin oil (or engine oil) into your container followed by the liquid part of the white spirit/candle mix; keep the solids out or it will block your sprayer when you use it. That’s it, just spray away and it should cost you about £2 for 5 litres, to make more just adjust the volumes, but keep the ratios the same.
    The Application - Warm up the mix so any wax that came out of solution will re-dissolve, then direct the sprayer into the gaps, voids or surfaces. It will form a gel when it hits the bodywork but it will creep and once the temperature rises a little this will run and creep everywhere. It is especially good in panels like bonnets, doors and boots, you can see the stuff running along and filling the seams.

The Theory - The white sprit has leeching properties, in other words it will creep over any surface it touches, it will not bead like water on a ducks back. The white sprit will creep into gaps and seams and carry the dissolved wax and oil with it, over about a week the white sprit will evaporate leaving behind the wax which will now be solidifying, it will not harden back into candle form because the paraffin oil (engine oil) will keep it liquid, although a thick liquid. If the mix is damaged by say a stone thrown up, then the mix will continue to creep and cover up the hole left by the stone impact".

Hmmmm - wer probiert's aus!? :D

.

• Eierfabend !

... Tach war Kaxxe :( ... nur telefoniert und gemailt , kaum wat geschafft . Mir klingeln die Ohren :o .

Metro

hmm ... un jetzt warten wir mal auf die Kollegen , die " geben gutes Geld für Auto " . :rolleyes:

• So, ganzen Tag auf dem Dach verbracht, Moos entfernt, mir tun alle Knochen weh.
    Bin dann durchs Dachfenster rein, für Rückwärts auf die Leiter war ich schon zu wackelig :(
    hmm - Duschen und in die Eifel ?
    :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

3. Den Pokal für den a.) ältesten Thread + b.) die älteste Umfrage geschossen.

...darf ich wieder die Laudatio halten? :scream:;):D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Udo

Ja meinste ich fahr mit dem Ding im Regen?:eek::eek: Hab den ja noch nichmal gewaschen dies Jahr!:cool:

Haste recht!
    Lass die dreckige Ranzbüchse inne Garage.Dann musste Dich auch nicht dafür schämen.
    Womit kommste denn dann zum A.R.T?
    Mit dem "Lehrer/Toskana-Liebhaber-Auto"?:rolleyes:

So.Plasma-TV hängt endlich an der Wand und lässt sich entsprechend davon wegziehen und in alle Richtungen drehen.
    Nur mit dem Kabelgedöns muss ich mir was einfallen lassen.Wand aufschlitzen?Oder doch lieber Kabelkanal an die Wand kleben?Geht glaub ich am schnellsten.Wand wird erst bei der nächsten Renovierung aufgeschlitzt.Fertig.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmm *SABBER*

Ich hab gard was in der Hand gehabt.
    Boah war das geil! :D:eek::eek::D
    Da geht jedem Mini-Fahrer die Kinnlade und der Sabber fliest in Strömen.

Hmmm. Brauch Geld. Jetzt. Viel. :D:eek:

Erzähl ?

Cobra-Prospekt?
    Ach ne, wenn dem Minifahrer die Kinnlade....
    Keine Ahnung !

Hmm

Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.Ich darf keine eigene Meinung haben.

Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.Ich darf keine über schlechten Dinge berichten.

Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.Ich darf nur Bilder freischalten.

hmmm

http://de.youtube.com/watch?v=E-eTYWFAz6Y&feature=related

• Warum?
    Hat Dir das Wetter nicht gepasst?;)
    hhmm

Hier war das Wetter Prima - hab nen Sonnenbrand, auf dem Dach hat wohl die Sonne gescheint.

Hmm - Essen - gute Idee, mal eben mit dem A4 zum Gyrosstand.... :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!