hmm #3

• 1.8er müßte K-Serie sein :rolleyes: ... wär hmmir aber zu flott , der 1.4er ist definitiv K-Serie .

Metro

hmm

motor schon, is aber sonst noch genug honda drin ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kann nicht sein, hier kam nix an...
    Haste wohl was falsch gemacht...

hmmahlzeit.

Nö..alles richtig, sogar mit Begleittext...aber vielleicht bist du ja nicht für den Thread zuständig!!??

hmmmm

@baldohneMetrozunixmehrzugebrauchenix: Jo 103 PS sind eigentlich genug..sind ja nicht mehr die Jüngsten :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Und mit was ziehste den Hänger ?

hmm.

.... wat haste denn immer mit Hänger ? :confused:

Es gibt da eine kleine aber sehr ernst zu nehmende " Gesetzeslücke " , was " gewerbliche Transporte " betrifft ..... mich hat das schon 200 Öcken gekostet :madgo:

Metro

hmm

• Und mit was ziehste den Hänger ?

hmm.

Der "Hänger" sitzt doch dann mit drin *flitz*

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Der Hänger sitzt doch dran mit drin *flitz*

hmmm:D

naja, in dem alter .........da braucht man ja das ganze blut eher für die krampfadern :D *mitflitz*

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... wat haste denn immer mit Hänger ? :confused:

Es gibt da eine kleine aber sehr ernst zu nehmende " Gesetzeslücke " , was " gewerbliche Transporte " betrifft ..... mich hat das schon 200 Öcken gekostet :madgo:

Metro

hmm

hmm,
    von wegen LKW mit Hänger am Wochende?

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Zulässiges Gesamtgewicht über 3,5 t ..... und Fahrzeiterfassung :madgo:

Metro

hmm

Fette Sau :D *denChrisbeihmmflitzenabhäng*

• kenn Jemanden den ist das auch passiert, that sucks.

Habe selber Glück gehabt als ich mit nen großen LT mit Hänger und Golf drauf 1200 Km durch Deutschland gefahren bin.
    Zu dem Zeitpunkt wußte ich von dem Gesetz auch noch nichts. Wer rechnet damit auch?

• Zu dem Zeitpunkt wußte ich von dem Gesetz auch noch nichts. Wer rechnet damit auch?

Keiner :rolleyes:

Anzeige
    Rechtsanwalt
    Verfahren eingestellt
    Dienstaufsichtsbeschwerde
    wurde sehr frech abgelehnt

.. also was wars denn jetzt ? :confused::confused:

Danke Deutschland !

Metro

hmm

• hier ist's aber auch nicht viel besser. Habe vor einem Monat einen Strafzettel von 276$ bekommen wegen nicht funktionierender Rücklichter und ungesicherter Ladung auf der Ladefläche.
    War lediglich die Sicherung kaputt und auf der Ladefläche vom Pickup haben drei 30cm lange Holzscheite Feuerholz gelegen. Laut Polizist könnten diese beim Beschleunigen auf 100km/h über die 30cm hohe Bordwand fliegen und ein nachfolgendes Fahzeug treffen. Die Inspektion die ich danach noch wegen der Rücklichter machen mußte hat mich noch einmal 120$ gekostet.
    104$ fürs Rücklicht
    172$ für die Ladung

Dann kamen noch etwa 500$ für Ersatzteile dazu, die Notwendig waren um die Inspektion zu bestehen. Ok diese hätte ich früher oder später sowiso ersetzen müssen.

• no, one more nightshift.
    aber die heutige hab ich doch ganz gut vorm Computer verbracht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!