sehr hübsch!!! fand die Dinger auch immer ziemlich cool, aber fürn Winter zu Schade...
Rally II........................sabber!
Ideales Winterauto, wenn bezahlbar wär für mich nen Subaru Justy, Allrad, sparsam...der geht immer!
hmm
sehr hübsch!!! fand die Dinger auch immer ziemlich cool, aber fürn Winter zu Schade...
Rally II........................sabber!
Ideales Winterauto, wenn bezahlbar wär für mich nen Subaru Justy, Allrad, sparsam...der geht immer!
hmm
sehr hübsch!!! fand die Dinger auch immer ziemlich cool, aber fürn Winter zu Schade...
Rally II........................sabber!
Ideales Winterauto, wenn bezahlbar wär für mich nen Subaru Justy
hmm
Is ja fast so häßlich wie mein Kadett...
hmmm
Is ja fast so häßlich wie mein Kadett...
hmmm
aber hübscher als nen Metro
und zuverlässiger als jeder Engländer :D:D
und! wenn gar nix mehr geht, interessiert dich das in dehmm Ding nen feuchten... Kannte mal ne Frau, die hatte son Ding. Die haben auf nem kleinen Hügel gewohnt. Im Winter hat die ganze Nachbarschaft unten geparkt! Nur sie nicht!! ist jeden Tag eiskalt an allen andren vorbeigefahren
Nu, Ich hab ja ne Winterkarre.
Hmmm - das wäre auch ein stilvolles Winterauto:
aber hübscher als nen Metro
da gehört ja auch net viel dazu
ZitatHmmm - das wäre auch ein stilvolles Winterauto:
macht im winter bestimmt auch ordentlich spass:
hmmmmmmmmmmmm
wie wäre der hier ?
Ht Daddy damals mal gefahren.
Einen Winter
macht im winter bestimmt auch ordentlich spass:hmmmmmmmmmmmm
Hmmm - ne, von Renault lieber was winter-erprobtes:
http://de.youtube.com/watch?v=O7bs9H1D-Q8
*GEIER, GIER, SABBER, USW.* :D
Bei den purzelnden Spritpreisen denke ich sicher bald wieder über so einen Alltagswagen nach...
hmmm
wie wäre der hier ?
Ht Daddy damals mal gefahren.
Einen Winter
wenn dann so :
*sabberlechz*
hmmmmmmmmmmm
Dann doch gleich den V8 Imp:
Hmmmmonster!
Hmmoin Hmmädels
.... hübsche Autokes :)
Metro
hmm
hmmm, ein Bekannter von mir zieht demnächst wieder die Winterreifen auf seine Alpine A110:D
hmmm, ein Bekannter von mir zieht demnächst wieder die Winterreifen auf seine Alpine A110:D
... der is ja auch aus Plaste
Metro
hmm
Hmmm - ne, von Renault lieber was winter-erprobtes:
http://de.youtube.com/watch?v=O7bs9H1D-Q8
*GEIER, GIER, SABBER, USW.* :D
Das ist mit Sicherheit us-Ove. Der hat das Ding zu Weltmeister-Ehren geführt...
chris: da düst heut noch einer bei Bergrennen rum mit einem echten Talbot-Lotus. Der gewinnt so gut wie alles. Das Ding ist der Hammer.
Wenn ich die Sau erwische, die mir diese Nacht heimlich den Rücken angesägt hat......kann mich kaum bewegen...hmmmpfff
chris: da düst heut noch einer bei Bergrennen rum mit einem echten Talbot-Lotus.
das müsste andre schrörs sein : http://www.schroers-motorsport.de/car.html
der fährt hier beim homburger bergrennen auch immer mit , geile kiste !
bergrennen is eh geil, was da für kisten den berg hochgetreten werden
ZitatDer gewinnt so gut wie alles. Das Ding ist der Hammer.
im moment is da aber wohl gegen den reto meisel kein kraut gewachsen
Technische Daten
Karosserie
Basis: Mercedes-Benz W 201
Aufbau: nach FIA E1-Reglement
Gewicht leer-lackiert: 200 kg
Rohrrahmen: 25ChrMo4
Zelle angefertigt durch: LEUKO Motorsportteile
Anbauteile: Komplett aus Karbon
Fahrzeuggewicht fahrfertig: 825 Kg
Motor
Hersteller: Judd
Leistung: 415 kW (564 PS) bei 9900 U/min. 400 Nm
Bohrung / Hubraum: 3,5 lt.
Zylinderzahl 90-Grad-V8
Gemischaufbereitung: Motec M800
Zündung: Sequentiell über Motec / CDI 8
Gewicht trocken: 138 Kg
Jahrgang / Geschichte: 1990 / Brabham F1
weitere Daten
Getriebe: Hewland 6-Gang sequentiell
Antriebsart: Transaxel
Gewichtsverteilung: 47% vorne - 53 % hinten
Bremsen: AP mit ABS TEVES MK 60
Vortriebssystem: Traktions-Kontrolle
Beschleunigung: 0 - 100 km/h 2,7 sek.
hmmmmmmmmmmmmmm
Alles anzeigenTechnische Daten
Karosserie
Basis: Mercedes-Benz W 201
Aufbau: nach FIA E1-Reglement
Gewicht leer-lackiert: 200 kg
Rohrrahmen: 25ChrMo4
Zelle angefertigt durch: LEUKO Motorsportteile
Anbauteile: Komplett aus Karbon
Fahrzeuggewicht fahrfertig: 825 Kg
Motor
Hersteller: Judd
Leistung: 415 kW (564 PS) bei 9900 U/min. 400 Nm
Bohrung / Hubraum: 3,5 lt.
Zylinderzahl 90-Grad-V8
Gemischaufbereitung: Motec M800
Zündung: Sequentiell über Motec / CDI 8
Gewicht trocken: 138 Kg
Jahrgang / Geschichte: 1990 / Brabham F1
weitere Daten
Getriebe: Hewland 6-Gang sequentiell
Antriebsart: Transaxel
Gewichtsverteilung: 47% vorne - 53 % hinten
Bremsen: AP mit ABS TEVES MK 60
Vortriebssystem: Traktions-Kontrolle
Beschleunigung: 0 - 100 km/h 2,7 sek.
hmmmmmmmmmmmmmm
Was man alles so im Kopf haben kann... In meinem Alter muß ich mich auf Wesentliches beschränken: wo ist das Klo? wo war der Ausgang? wo gibts was zu essen? wie sah mein Zivi aus? wo steht mein Bett?
hmmm
das müsste andre schrörs sein : http://www.schroers-motorsport.de/car.html
der fährt hier beim homburger bergrennen auch immer mit , geile kiste !
bergrennen is eh geil, was da für kisten den berg hochgetreten werden
Stimmt...der wars...war damals mal bei uns bei RED-Motorsport auf Besuch, daher kenn ich das Teil. Zermedes Evo?? *würg*...I hate Mercedes...absolut nicht mein Ding...hmmmm
Ahh, der ist das
http://de.youtube.com/watch?v=PCJ6c_TQHQ0
Hmmmm
(Noch einer für die most expensive crashes!?)
Hmmahlzeit
.... bau grad Bremse ... latürnisch vom Metro
Metro
hmm
Cool, wieder was neues entdeckt:
Hmmmm - wer findet den 'Fehler'?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!