... denkste bitte hmmal an die " runde Scheibe " , brauch die für den MPI hier
Metro
@Rest : Eierfabend
Ich habe getz auch fertich. 12 Stunden reicht...uffff...bin platt..hmmmmmmmmmmmm
... denkste bitte hmmal an die " runde Scheibe " , brauch die für den MPI hier
Metro
@Rest : Eierfabend
Ich habe getz auch fertich. 12 Stunden reicht...uffff...bin platt..hmmmmmmmmmmmm
... hmmach ruhich
Metro
.... sodelle , fast alles erledigt heut
Der gleiche, der demnächst seinen anderen Schrott auch mal wieder zu macht, zum xten Male:o.
Muss man sich nichts bei denken, ist halt so, mit steigendem Alter geht immer mehr weg........
... na na na .... so alt is Veit ja nu wieder auch nich
Metro
hmmm ... schreib doch hmmal en Erfahrungsbericht über die ersten 1000 Km mit Opel Power .... würd hmmich hmmal interessieren
Täscht
Metro
hmm
... funzt ! :)
Metro
... danke an Hmmatscher ! ;)
wieso denkst du drüber nach, bekommst doch eh nur 112,76 für den Metro...reicht doch nicht....
....flitz......
das denkst aber ooch nur Du!! :p ich hab da so nen Sammler exklusiver Automobile an der Hand... der tät ne Unsumme für den Metro bezahlen
Tja, da musst Du und der Metro nochmal ne Schippe drauflegen, wenn Ihr ins Geschäft kommen wollt
hmm :p
nöööö
Metro
schubi : nihmm Du den für 83,28
okay, also 78,54....soll ich gleich überweisen...oder bar ahmm 25.sten???
:D:D:D
hhhmit genau dem Acer Extensa schreib ich das hier gerade.
Ein robustes Teilchen - mein "Wurf-und-lass-fallen-Notebook". Macht einfach sein Ding im täglichen Mitnehm-Einsatz.
Als Alltagsgerät hab ich außerdem den 17" Acer Aspire am Heimarbeitsplatz.
Beide ohne Fehl und Tadel - würd ich jeder Zeit wieder kaufen.
okay... das hört sich doch gut an.
Hat das Ding nen Ausschaltknopf fürs WLAN?
hmm
hmm jepp. Hatta - seh ich auch grad zum ersten Mal.
Übrigens haben auch alle meine Grobmotorikerkollegen son Extensa seit Ende 2007 als Dienstgerät- bisher keine Ausfälle.......
billigschrott, einmal das display auf- und zuklappen und man weiß warums so billig ist
Zitat
noch schlimmer
wenn günstig und neu (o.k. etwas teurer als die beiden oben) würde ich ein thinkpad R61 kaufen . kricht man so um die 500€ier oder manchmal auch noch was billiger .
die billigschrottdinger werden dann teuer wenn nach spätestens 2 jahren das erste teil die grätsche macht .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmm also doch nen Thinkpad... gibts qualitative Unterschiede zwischen IBM und den neueren Lenovo Thinkpads?
die geräte die "thinkpad" heissen sind die weiterentwickelten ibm-geräte und immer noch uneingeschränkt empfehlenswert .
die dinger bekommen noch nicht mal unsere aussendienstler kaputt und das will was heissen
die anderen lenovo (N200 serie z.b.) sind qualitativ net so der bringer .
die hp geräte aus der home-notebook kategorie sind alle von zweifelhafter qualität .
die business geräte sind o.k. , aber für die kohle krichste schon ein thinkpad
hmmmmmmmmmmmmmmm
Endlich mal geguggt!
Und ein neuer Eintrag in die Top 5!
Hmmmm
Alles anzeigenhmm ich hab als Job-Laptop nen HP Compaq nc6400. Ist das ooch ne Billigkiste?
hmm scheixxe, Chris, jetzt haste mich wieder von meinen Plänen abgebracht
hmm also doch nen Thinkpad... gibts qualitative Unterschiede zwischen IBM und den neueren Lenovo Thinkpads?
hmm
Ich habe im Alltags-Test einen NC 6000 und einen NC 6200. Der erste ist täglich 8 Stunden im Einsatz. Hat einen Wassereinbruch und diverse Stürze hinter sich. Funtioniert aber ohne Einschränkungen. Ich bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen Panasonic Toughbook. Die Toughbook-Gehäuse sind aus einer Magnesiumlegierung gefertigt. Ein Traumteil. Leider für den Einsatz der Kundendiensttechniker zu TEUER.
Hmmmm....
Endlich mal geguggt!
Und ein neuer Eintrag in die Top 5!Hmmmm
Cooler Film
Ich glaub den hab ich schon geguckt, da warst du noch gar nicht auf der Welt
hmmmmmm
Cooler Film
Ich glaub den hab ich schon geguckt, da warst du noch gar nicht auf der Welthmmmmmm
Joah ..... dahmmals waren wer noch jung un knackich ;)
Metro
Joah ..... dahmmals waren wer noch jung un knackich ;)
Metro
Jo...beim Achim inne Friedhofstraße!! hmmmm
Ist diese Uni eigentlich noch ganz bei Sinnen?!
Seit gestern (!) schifft es durch die Decke in einen Rechnerraum mit ganz neuen Computern. Natürlich laufen die Computer, natürlich hat niemand einen Eimer untergestellt, natürlich tropft die Plörre direkt auf 6 Rechner, 6 Monitore und 6 Tastaturen
Zitat Hausmeister: "Ja, wir wissen das. Aber es hat ja inzwischen aufgehört, zu regnen."
Ich hab jetzt Stecker gezogen, Geräte verrückt, einen Mülleimer umdefiniert und dem Sicherheitsbeauftragten, dem Asta und dem Rechenzentrum ne Mail geschrieben.
Achja, das Gebäude wurde letztes Semester saniert. Und auch logisch: die Rechner wurden von Studiengebühren finanziert.
Immer schön zu sehen, wie mit meinem Geld umgegangen wird und mutwillig Menschen gefährdet werden.
aha - geht doch.
Im Rechenzentrum sind wohl ein paar Kaffeetassen zu Bruch gegangen. So schnell hab ich die Typen noch nie springen sehen...
War mir bislang nichtmal sicher, ob die überhaupt leben oder ob der Bafh da hockt.
Putzende Männer haben echt was für sich...
aha - geht doch.
Im Rechenzentrum sind wohl ein paar Kaffeetassen zu Bruch gegangen. So schnell hab ich die Typen noch nie springen sehen...
War mir bislang nichtmal sicher, ob die überhaupt leben oder ob der Bafh da hockt.
Putzende Männer haben echt was für sich...
Fotos?
Hmm..
TGIF !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!