hmm #3

• jo, wäre ne Idee. Oh man, ich kanns mir schon vorstellen, was da wieder abgeht... :D

Aber nich dieses WE weil ich in den RAF-Film muss. Nich dass der dann nich mehr läuft

hmm

... die nächsten 2 WE habs auch viel zu tun .... soll ich Mtoli noch Bescheid geben ? :D:D

Metro

... wir nehmmen dann dat Bruderluder mit und klären den mal gscheit über Minis auf ;):cool:

• So ne neue Batterie für den WFS-Handsender hat schon was pfirsich... Datt geht jetzt sogar von außerhalb vom Mini! :)

Blöd bloß, das ich das nur noch zwei Wochen nutzen kann... :rolleyes:

Ampopo Wegfahrsperre: wie soll denn der Metro zum Metro kommen? Hat der Alpha en Agrarhaken?

hmm?

• Ampopo Wegfahrsperre: wie soll denn der Metro zum Metro kommen? Hat der Alpha en Agrarhaken?

hmm?

... janz einfach :

Waffe innen Osten

Metro innen Westen

Opel mit Minifahrer auch innen Westen

Ossis mit Opel zurück

cool , wa ? :cool:

Metro

hmmmuß ich denn jetzt noch Eure Planung mit machen ? :rolleyes: ... reicht nich der Sohli ... äh Salu .... äh Silo ... ach scheixx drauf ... die Kohle , die wir hier abdrücken :D:p

* flitz *

... soll ich was mit Kartoffeln kochen ? ... kennt Ihr die ?

* schnellflitz *

;)

• japp, plane mal. Aber ordentlich :p :D

hmm das geht dann aber nur am 25.10. weil das das letzte WE ist, wo die Waffe fahren darf. Oder eben in der Woche.

wird wieder nen schöner Aufstand... ich hasse es, 300Km von Le wech wohnen zu müssen :madgo:

hmm

25.10. geht hier nich, da Großsächsische Ausfahrt zu der Brennerei, wo der Oppa Mattscher seinen Fusel immer bezieht. :p

Un de Oppel darf eh erst ab 01.11. rumgurken.

Und wenn ich das nächste Mal in den Würstewald komm, will ich auch die Ludolfs besuchen. Also nich nur die Ludolfs, sondern auch die anderen Ludolfs... :D

Fährt denn der Metro überhaupt ohne Öl? Oder nur mit ADAC-Plus-Karte? :confused::D

hmmm

• Und wenn ich das nächste Mal in den Würstewald komm, will ich auch die Ludolfs besuchen. Also nich nur die Ludolfs, sondern auch die anderen Ludolfs... :D

hmm,

echt?

Das geächtete Dreigestirn ist demnächst sowieso in der Nähe und könnte einen kleinen Abstecher machen.:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ich erwarte euch schon!

Waruhmm so feindselig, bist Du der siamesische Zwilling vom FG?:confused:

• Das ist halt so mit dem Wald und dem Hineinrufen... ;)

hmm

...aber nicht, dass Du jetzt wieder behauptest, Du hättest Dich mit mir 'angelegt' *rofl*

• ...aber nicht, dass Du jetzt wieder behauptest, Du hättest Dich mit mir 'angelegt' *rofl*

Keine Angst, ich bin sowas von entspannt.
    Auch ich bin lernfähig. Und bei euch "dreien" (Dreigestirn, wie auch immer ihr euch nennen mögt...) hebt mich nun wirklich gar nichts mehr an. :headshk:

hmmm

• Keine Angst, ich bin sowas von entspannt.
    Auch ich bin lernfähig. Und bei euch "dreien" (Dreigestirn, wie auch immer ihr euch nennen mögt...) hebt mich nun wirklich gar nichts mehr an. :headshk:

hmmm

hmmm,

schade, ich kann mich zwar nicht erinnern, Dich jemals angegriffen zu haben, aber ich kann mir denken, wessen Gedanken Du hier verinnerlicht hast.:soupson::soupson::soupson:
    (geht übrigens nicht nur mir so:()

• hmmm :rolleyes: ... wisst Ihr was ? .... ich glaub wir sollten mal ne Runde " Klar Schiff " machen .

Dann ist auch hier hmmal wieder Ruhe .

Metro

hmmacht mal Vorschläge ....

• hmmm,

schade, ich kann mich zwar nicht erinnern, Dich jemals angegriffen zu haben, aber ich kann mir denken, wessen Gedanken Du hier verinnerlicht hast.:soupson::soupson::soupson:
    (geht übrigens nicht nur mir so:()

Ich habe auch nie behauptet, das DU mich angegriffen hast. Und wenn Du gesagt hättest, DU wölltest mich treffen/besuchen/abstechen, hätte man evtl. auch einen Weg finden können.
    Meine Reaktion galt wohl doch eher den beiden "Sternchen" im Schlepptau. Und mit deiner Ankündigung beider vermute ich (und das wohl sicher zu Recht), das Provokation gewisser Reaktionen der Angesprochenen das Motiv deines Beitrages war.
    Leider. :(

Wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich ein ausgeglichener, harmonischer Mensch bin. Aber eben nur solange, bis mich jemand permanent und penetrant "anpisst". Das mag ich nicht.

kein hmm.

• Ich habe auch nie behauptet, das DU mich angegriffen hast. Und wenn Du gesagt hättest, DU wölltest mich treffen/besuchen/abstechen, hätte man evtl. auch einen Weg finden können.
    Meine Reaktion galt wohl doch eher den beiden "Sternchen" im Schlepptau. Und mit deiner Ankündigung beider vermute ich (und das wohl sicher zu Recht), das Provokation gewisser Reaktionen der Angesprochenen das Motiv deines Beitrages war.
    Leider. :(

Wer mich kennt, weiß, das ich eigentlich ein ausgeglichener, harmonischer Mensch bin. Aber eben nur solange, bis mich jemand permanent und penetrant "anpisst". Das mag ich nicht.

kein hmm.

Und genau das ist der Punkt, Matthias.

Du fühlst Dich bei allem und jedem angesprochen, rechtfertigst Dich am laufenden Band für alles mögliche, ziehst Dir JEDEN Schuh an und rennst blind hinter einigen her. Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung?

Deshalb meine Anspielung vorhin.

• Und genau das ist der Punkt, Matthias.

Du fühlst Dich bei allem und jedem angesprochen, rechtfertigst Dich am laufenden Band für alles mögliche, ziehst Dir JEDEN Schuh an und rennst blind hinter einigen her. Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung?

Deshalb meine Anspielung vorhin.

Du hast mich doch angesprochen:
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=22711

Traust du mir eigentlich nicht zu, dass die hier von mir niedergeschriebene Meinung meine eigene ist? Die zeitlichen Pausen rühren nur daher, dass ich nebenbei Fussball schaue und nich die ganze Zeit vor der Kiste sitze. Nicht dass du denkst, ich muß mich erst mit meinen Meinungsinhabern beraten...

Und ich bin zwar bedingt Brillenträger, aber Blindheit wurde mir noch nicht bescheinigt. Das wäre sonst in meinem Schwerbehindertenausweis vermerkt und ich bräuchte keine GEZ zu zahlen. ;)

hmm. Und jetzt genieße ich weiter meinen Feierabend.

• nee, da fehlen noch die Bestandteile vom Kadda-Deal. Weil das annere sind ja nur die Zugaben, weil Du nich so viel Charme hast, wie Kadda :p :D

hmm :D

hmm, ich sach dann jetze mal nix dazu.....:D Aber mit der Kadda kann ich wohl nich mithalten :(
    aber dafür hat die Renaulette jetze enen Agrarhaken....kann also so nen Metro locker wegschleifen (weil drehens tun sich ja die Räders nich mehr :D)

@mattscher: hmmm
    @die ganze Ossibande: freu mich schon tierisch auf den 25. :)

• nee, mithalten kannste da nich. Weil so viel Kohle wie Kadda haste bestimmt nich :p :D

hmm

na klasse :o ... ich soll mittem Arsxx wackeln und mit de Jungs ausse gleichen Partei gehts nur um Kohle :rolleyes:

Metro

... hä hä hä :D ... ich telefonier hmmal mit de Omma :D

un dann " drücken " wer den Preis :p

• An die Stirn Patsch. :eek:

Jetzt hab ich den bei dem Begriff Dreigestirn in den letzten Jahren immer an drei ganz andere Gedacht.
    Ich glaub seit heute weiß ich, wer mit Dreigestirn gemeint ist.
    Das bringt einiges in ein anderes Licht.
    Jetzt weiß ich auch warum ich manches nicht nachvollziehen konnte *ROFL*
    MAcht das ganze spannend, wenn man durch die Blume redet und nix beim Namen nenn:rolleyes:

Hmm....

Nacht auch !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!