hmm #3

• hmmmmalzeit... was ess is denn heute!? muss mal raus anne frische luft... und mir dann nen döner oder so holen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmmalzeit... was ess is denn heute!? muss mal raus anne frische luft... und mir dann nen döner oder so holen... :D

Ich hatte Hänchenkeule mit Kartoffelsalat und Brötchen.
    Hähnchen hätte ich wissen muessen, das war wieder so was mutiertes und auch so eklig dunkel bzw. zum Teil noch sehr rosa....
    Wüäaarg....

Dafür gibts heute nach dem Termin noch nen Kuchen :D

Und Sonntag vielleicht ne Currywuarst mit Pommes Curbes...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• uffz...kenne ich nicht mal :D aber ich kann ja mal konfiguieren... bin mal gespannt... bisher war alles, was nicht Wolfsburg, Rüsselsheim, München oder Ingolstadt oder gar Stuttgart nicht leasbar...

sonst noch wer ne Idee? Skoda Roomster fällt aus mehreren Gründen weg, Renault auch.

Corolla Verso geht auch, sind aber übelst gefragt und daher auch sakrisch teuer. Aber die haben ja bei Toyo grad so ein Angebot:
    Mach dem Händler ein (unmoralisches) Angebot.....:D

Allerdings kommt 2009 auch der Neue, da ist zu erwarten das dann der WVW fällt, aber wenn man den eh fahren will bis zur Grätsche, stört das ja weniger..

hmmmmmm...T-300m :madgo:

btw:

Zitat

Given the circumstances outlined above - to secure our future - to justify the faith placed in TMG - we have to WIN races next year and challenge for the championship. There can be no excuses

:eek: Ansage vom Boss heute per Mail.....na prima, das kann ja heiter werden..also erst recht vorher die Biege machen...

• So,letzter Urlaubstach und alles erledigt bekommen.
    Ausweisfoto´s machen lassen,A3 angemeldet und den abgelaufenen Personalausweis neu beantragt.
    Da kostet der Mist mal eben 8€ plus 10€ Strafe,weil der Perso schon seit 2 Monaten abgelaufen ist.Zapperlot,die ticken doch nicht richtig!:mad:
    Und weil ich so nett&charmant bin,hab ich von der durchaus attraktiven Sachbearbeiterin eine kurze Kennzeichenkombination gekriegt.;)
    Ich glaub,ich geh da mal öfter hin.Der Mini könnte mal wieder ein neues Kennzeichen gebrauchen.:D;):p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• t-2h9m

und zehn!

• Wie geahnt - die HiAce oder so ist nicht zur Auswahl vorgesehen - Corolla Verso war eine Option - scheint aber im Leasing auch unter schlechtem WvW zu stehen... daher teurer als VW und Co.

Caddy und Combo: Der Caddy ist tatsächlich übertrieben... damit kommen wir hier wohl kaum in unsere Hausdurchfahrt.... bzw. nicht wieder raus :D steht im Leasing auch nicht zur Verfügung und - wie Du schon sagst, chris - hat den echten Charme eines Lieferwagen...

Als wir noch einen Kauf ins Auge genommen hatten, war ein Kangoo der erste Favorit (der neue zu groß, der alte nicht mehr zu bekommen... ordentlich(!), dann der Caddy (zu groß) und danach der Roomster - zu hässlich ;)

Tja, ich denke, da gibt es auch nicht mehr viele Alternativen... der MB-Bus ist zu teuer und der Rest sind Kombis...

Die Schiebetüren waren auch eins unserer Hauptwünsche... anfangs... darum hat mir der Mazda 5 ja auch gefallen... aber naja... man kann nicht alles haben...

Dann halte ich jetzt mal die Ohren nach Erfahrung mit dem "neuen" Touran offen und schaue mal nach einem Opel-Händler, hier in der Umgebung, der die Diesel-Zafiras auch als Probefahrzeuge abgibt (ein Neuwagen mit dem ich nicht mehr als 50 km fahren darf, ist keine Probefahrt.... *grummel*)

Shorty... der immer Eierfabend hat :D... außer Donnerstags so zwischen 6 und 17 Uhr... fragt sich nur, was erholsamer ist ;)

Mini - it`s a state of mind...

• so einen hatten wir in grün und aber nicht als kombi... :D

• ne warn ford taunus mit nem kürzel! das war auch das erste lenkrad was ich auf dem schoß von meinem vater lenken durfte! :D

• t-2h9m

und zehn!

komisch... bin noch immer im büro und alle sind weg!? irgendwas mach ich falsch!?

• ich weiß es auch nicht... und dann darf ich mich noch am telefon von leuten anmotzen lassen! :madgo::madgo::madgo:

• wenn der zafira kein opel wär fänd ich den wahrscheinlich net schlecht ;)
    gute freunde von uns ham sich grad einen neuen gekauft , vom raumkonzept her ist das ding echt geil .
    was mir persönlich auch ganz gut gefallen hat ist das fahrgefühl. in den meisten vans sitzt man vom gefühl her oben auf dem auto drauf , der zafira ist einer der wenigen bei denen man nicht so aufrecht sitzt und zumindest etwas sich ins auto integriert fühlt .
    eben diese freunde hatten auch als ersatzwagen ,weil der neue net fertig war, so einen combo für ein paar tage . bin da mal ´ne runde mit gefahren , sicher kein spassiges aber ein äußerst praktisches auto .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Grummel - kaum neue Reifen auf dem Auto, schon Probleme mit der Kupplung.

Ich darf einfach keine neue Reifen auf meine Autos machen....

Mal sehen - ob entlüften reicht, sonst muss die vermutlich neu....
    Trennt nimmer richtig....
    Dabei hab ich keine Lust zu schrauben.
    Soll ich nach Kaufpreis + 300€ Winterreifen + 80 Batterie, auch noch 600 für ne Kupplung ausgeben ? (Preisangabe beim Hondahändler - da machts die WErsktatt um die Ecke vielleicht für 400-500....

ARGHHHHHHHHHHHHHHHH
    Aber für das was ich an Kohle habe bekommste auch nichts "perfektes"...
    und das Geld ist für ne Wohnungseinrichtung gedacht....

So - genug geklagt.
    Wird schon irgendwie.
    TypeR für 22T€ und deshalb nur ein möbliertes Zimmer?
    Disco-Porsche= Boxter - koscht auch 15-20T€ mit nicht zu viel km...
    s2000 ist teurer....
    skoda octavia bekommste auch nix rechtes unter 10k€ außer mit zig km.....
    Ich hab meinen damals für 11500 verkauft/schenkt, mit Standheizung usw....
    Gut musste damals halt sein.....
    Daihatsu Trevis - bekommste für um die 10T€...
    Mini 1000er für 4000 ?
    Ich würde ja die Bahnkarte nehmen, aber die Bahnfahrt wären 1h45m einfach....
    Beim Kollegen mitfahren?
    = 350.-€/Monat gespart ist wie ne Lohnerhöhung um 550.-€
    Aber da fühl ich mich abhängig und unflexibel und irgendwo fängt der Feierabend dann nicht im Verkehr an, sondern erst @Home....

Wieder mal nen halben ABend wegen Autoscheixe vertrödelt - ich will einfach was, was verlässlich ist.... und bischen bums hat......
    Kann ich mir aber nicht leisten.
    Also noch lange weiter ärgend und sparen....

Dumdidumdidumdidum....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!