hmm #3

• hmmmir würd der buß- und bet-tag schon reichen :rolleyes:

highspeed :soupson:

.... mußts schon wieder Buße tun ? :confused::D

Metro

" ora et labora " ... Bete und arbete , wie der perfekte Latriner zu sagen pflegt ;)

hmm

• hmmm, ja der bodo mit dem bagger..

quark.

strenggläubige bundesländer - ich glaub ich tret doch irgendwann aus. nutzt nix an ungünstig liegenden feiertagen, aber nutzt auch keinem privatkonto ausser meinem

*grummel*

musste doch echt erst die teledoof-ummeldungstante kommen, um mir das mal mitzuteilen
    *megagrummel*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Datt seh ich genauso...

Ich net, musst ja das was de rausschnippelts wieder wo anders reintütteln, dann macht auch das Ding an den Türmen nix mehr. Zumal die eh noch mal verschraubt werden und vor allem im unteren Bereich versärkt und auch noch zwei weitere Bleche rein kommen....
    Da gibt eher die Quertraverse nach - aber dafür kann man ja einen Käfig bauen, der dann die tragende Funktion der Karosse übernimmt.......
    Das Drauflöten auf den Turm macht aber Sinn, vor allem, wenn man davor 4-5cm abgeschnitten hat :D

Hmm

TGIF !!!

Freitag rockt !
    Heut erst recht *Kopfnicker*

Und Chris - was hälste davon ?
    Oder keinen Kopfhörer @work ? :D :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Kombijurke fährt wieder grad aus :D

TOP "vorher" Werte :D

Rechts Sturz - 2,6° - link Sturz + 1,4°

hmmnet so janz optimal gewesen...

Nachherwert sind wichtiger....

Aber wegen dem Sturz isser nicht krum gefahren - zumindest nicht arg...

hmm

Touran: fährt sich - naja...
    Motorschaden oder ähnliches, bei 3en hier in der Firma>>nix, nada, alles ganz...
    Aber die 90PS Kiste ist ne Frechheit, da bist mit dem Dreirad schneller...
    Übersicht - naja, wer drauf steht, dafür wackelt die KArre....
    ABER, die Verarbeitung und die Anmutung, ist absolut billig=Plastikkarre.
    Alleine das würde mich davon abhalten.
    Bin mal gespannt, ob die Kollegen wieder so ne Büchse bekommen, oder ob nicht doch lieber nen Passat kombi...
    Gut der Musikerkollege findet den Touran recht praktisch.....
    hmmm

hmmneee, nur der VW is ne Dreckskarre :D;):p
    ...der anna is top!

Wo soll ich unterschreiben - darf ich den Gong selber schlagen ?
    :D:cool:

hmmmir würd der bums- und bett-tag schon reichen :rolleyes:

highspeed :soupson:

Dann sach Sonntags mal Deinem Freund bescheid... ;)

• und ich bin froh, wenn heute halb 5 is! :D hoffe das wird bis dahin "stressfrei", wobei ich das nich glaube! :D

t-6h

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hhmmm
    also halte ich mal fest:
    Touran vor dem facelift kacke... egal- wird ein neues Auto
    Touran mit 90 PS ist ne Frechheit - ok wenn dann wohl der 105 Diesel-
    Zafira - keiner weiß genaues, nur der befangene Jan weiß mehr?

Tja... die Alternativen, Bus (zu teuer), mazda5 und co. fallen leider raus... da es eine Firmenheule ist, ist kommen nur noch die beiden genannten in Frage... die anderen Hersteller haben wohl ein so mieses Standing bei der Leasingfirma... die sind einfach zu teuer...

Also wächst auch hier die Chance des Zafira... tja... dann müsste sich jetzt nur noch jemand finden, der mir die Dinger auch mal für ne ausgiebige Probefahrt zur Verfügung stellen kann :D

Danke für die mehr oder weniger aussagefähigen Feedbacks...

Shorty....

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmm
    also halte ich mal fest:
    Touran vor dem facelift kacke... egal- wird ein neues Auto
    Touran mit 90 PS ist ne Frechheit - ok wenn dann wohl der 105 Diesel-
    Zafira - keiner weiß genaues, nur der befangene Jan weiß mehr?

Tja... die Alternativen, Bus (zu teuer), mazda5 und co. fallen leider raus... da es eine Firmenheule ist, ist kommen nur noch die beiden genannten in Frage... die anderen Hersteller haben wohl ein so mieses Standing bei der Leasingfirma... die sind einfach zu teuer...

Also wächst auch hier die Chance des Zafira... tja... dann müsste sich jetzt nur noch jemand finden, der mir die Dinger auch mal für ne ausgiebige Probefahrt zur Verfügung stellen kann :D

Danke für die mehr oder weniger aussagefähigen Feedbacks...

Shorty....

Wie wärs denn mit nem Toyota Hiace?

hmmm

• Wie wärs denn mit nem Toyota Hiace?

hmmm

uffz...kenne ich nicht mal :D aber ich kann ja mal konfiguieren... bin mal gespannt... bisher war alles, was nicht Wolfsburg, Rüsselsheim, München oder Ingolstadt oder gar Stuttgart nicht leasbar...

sonst noch wer ne Idee? Skoda Roomster fällt aus mehreren Gründen weg, Renault auch.

Mini - it`s a state of mind...

• Du weißt doch gar net was Wochenende ist :p

Watt bin ich froh nicht selbsständig zu sein.... :D:rolleyes::cool:

Hmm...

Is das eigentlich gemein von mir, wenn ich erwähne, das ich seit anderthalb Stunden Eierfabend und Ochenwende hab? :p

hmmm

• sonst noch wer ne Idee?

wie wärs mit vw caddy life oder opel combo ?
    nicht schön aber praktisch, haben zwar beide etwas mehr nutzfahrzeugcharakter als zafira/touran aber viel platz und den mit kindern imho unschätzbaren vorteil von schiebetüren ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmalzeit

Ich muss auch nur bis 15:00Uhr, hab dann noch nen Termin ;)

:p ist mir also Latte.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!