Mit Family würd ich hmmir en Bus kaufen , praktischer gehts wirklich nicht mehr .
Metro
... hab zum Glück nur en Hund , aber trotzdem en Bus :)
Mit Family würd ich hmmir en Bus kaufen , praktischer gehts wirklich nicht mehr .
Metro
Metro
Bus fand ich immer Cool!
Passt aber net in meine Garage.
hhmm
Alles anzeigen... hab doch nix worüber ich hmmir Sorgen machen könnt .... gut , übers Bruderluder vielleicht
Will aber auch nicht mit Euch 16V Jungens streiten , soll jeder sein Ding machen . Aber die Bestätigung der Behauptung ( als Injinör ! ) , es würde ja wirklich nur die M. Aufhängung geändert ist ein Witz , dafür alleine wird der Rahmen schon in 4 Teile zersäbelt .
Aber als " 16 V Blödmann " geb ich Dir mal en Tipp :
schraub einen Rahmen mal mit Alu Donouts nur an die Traverse fest , dann trittse einfach mal vorne drauf und guggst en bißken , was sich dann aufeinmal so bewegt . Ja , die Türmchen der Gummifedern können gar nix ! .... frag mal mein Brüderchen , was wir da so drauf " gelötet " haben bei den Rennern . Aber genau da schweißt Ihr Rohre an , die das stabile gekantete Blech unten ersetzen sollen .
Es würde einen neuen gescheiten Rohrrahmen bedürfen , der auch andere Querlenker aufnehmen kann . Leider ist eine Zulassung mit diesem nur sehr schwer und kostspielig , und deshalb brät sich wohl jeder " sein Ding " selber zusammen , in der Hoffnung , durch das Alibi " Motorträger geändert " die begehrte TÜV Plakette zu bekommen .
Ich hab schon viel Mist zusammengebaut , aber auf die Idee " Tragende Teile " zu zersäbeln " bin selbst ich noch nicht gekommen .
Und jetzt muß ich Veit mal wirklich Recht geben , wenn ich heizen will bis zum Abwinken , kauf ich mir was anderes .
Gut ( zum Glück ist nix passiert !! ) das Veit ne Menge passiert ist , es hat doch deutlich gezeigt , das es nicht so einfach ist , sowas in den Griff zu bekommen .
Es mag zwar " geil " sein , einen Mini mit Druck zu haben , aber hätten alle son Ding im Bereich von 130 bis 150 PS müßte man ja als " Top Driver " was mit 250 PS bauen .
Tobt Euch doch bei der BCT aus ... bildet Gemeinschaften ( das senkt die Kosten ) und baut zusammen einen Racer . Dann könnt Ihr auch beweisen , ob Ihrs im Vergleich zu Gleichgesinnten auch drauf habt und überhaupt fähig seid einen Mini mit dieser Leistung zu beherschen .
Metro
hmm !!
Datt seh ich genauso...aber warum machst dir Sorgen um mich???:D
Weißt doch, das ich eh auf keinen höre!!!;)
hmmmmmm
Weißt doch, das ich eh auf keinen höre!!!;)
hmmmmmm
Haste nie,tuste nie,wirste nie!;)
hhmm
*roar*
WER ZUM KUCKUCK HAT SICH EIGENTLICH DIESEN VÖLLIG BEKNACKTEN ALLERHEILIGENFEIERTAG AUSGEDACHT???!
IMMER DIESE ÜBERBEWERTETE KIRCHENKACKE!
Wasn Glück verzichten vernünftige Bundesländer auf den Kram.
Nutzt mir nu aber auch nix mehr.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
hmmmmrmpf!
Hmm also im geschäft haben wir beides Zafira und VW ! ich würde auch zum zafira raten . Schnell Sportlich sparsam im vergleich zum Tourett äh touran :d
hmm,
Touran (vor dem facelift) ist an Langeweile nicht zu überbieten.
Zafira finde ich ehrlich gesagt auch kaum besser.
In der Kategorie gefällt mir der Ford S-max am besten, oder noch der Mazda 5.
Freunde von uns haben einen Corolla (per)verso mit irgendwas um die 170 Diesel-Hüas und sind sehr zufrieden, zumal der Hauspreis beim Händler deutlich unterhalb dem eines Vw oder Opel lag.
Kombijurke fährt wieder grad aus
TOP "vorher" Werte
Rechts Sturz - 2,6° - link Sturz + 1,4°
hmmnet so janz optimal gewesen...
Alles anzeigen*roar*
WER ZUM KUCKUCK HAT SICH EIGENTLICH DIESEN VÖLLIG BEKNACKTEN ALLERHEILIGENFEIERTAG AUSGEDACHT???!
IMMER DIESE ÜBERBEWERTETE KIRCHENKACKE!
Wasn Glück verzichten vernünftige Bundesländer auf den Kram.
Nutzt mir nu aber auch nix mehr.MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
hmmmmrmpf!
Is doch eh Samstag.
hmmmm
hmmmjaaaaa, es ist ein samstag.
egal. nochn workaround - what shalls.
ich liebe meinen alten Rechner!!!
gestern ne externe Festplatte gekauft und jetzt Datensicherung auf dem Ding...100GB über USB 1.1.... wird Zeit für nen neuen Rechner!!!
hmmm
Warum bauste die Platte nicht temp. ein? Ist doch och bloß IDE ... oder?
Hmmm ..?
ne ne richtige externe im festen Gehause. die schraub ich jetzt nicht auseinander...lass ihn halt rödeln...
und der Rechner ist eh fällig...das Ding ist schon historisch! Hab aber noch keine Kohle dafür...nächstes Jahr!
hmm
Wie jetzt ... Angst vorm Schrauben? *feix*
Hmmm ... was steckt denn drin? Vielleicht hab ich ja noch n bissl "Schrott" rumliegen, der besser ist
in meinem Rechner... ach so tolle Sachen wie nen AMD Duron mit 1,19GHz, glaub 1GB Ram, ne superDuper Voodoo Banshee 3 GraKa, Brenner und ne 13GB Systemplatte und ne 100er für die Daten... DAzu ein wunderschönes eckiges Gehäuse und ein toller 19 Zoll-Monitor (ja noch nen richtiger mit Röhre)
hmmm
wenn ich das so lese, ist schon armselig....aber wir hatte ja nix im Osten :D:D:D
@FG: glaub sowas erkennt mein Rechner gar nicht mehr... ne ne, da wird nix mehr investiert. da muss nen neuer her
Hmmm ... XP2400+, 1GB Ram, Radeon 9500 (Pro glaube ich) ...
Aber Du willst ja lieber was "Richtiges" für Geld
P.S.: Im "Osten" hatten wir nen KC85/3 ... der konnte auch bunt ...
hmm, vielleicht was für den Übergang... geht das überhaupt noch in meinen Rechner? ATX-Board.. können wir uns ja nochmal drüber unterhalten....
ich hatte im Osten sogar nen C64, den richtig alten Brotkasten. Sogar mit Datasette... na ja, eigentlich hab ich den sogar immer noch glaub ich muss den mal wieder aufbauen
Wenn das n ATX-Gehäuse ist und man die Schrauben nicht wegflexen muss ...
Hmmm ... C64? Wieder die Leute mit West-Verwandschaft ... *tis*
hmm
jepp, sind beides Dreckskisten
hmm
schubi: so nen USB2.0-Ding kostet doch nich die Welt. Da tät ich mir so nen Ding koofen und reinfriemeln, an Deiner Stelle
hmmneee, nur der VW is ne Dreckskarre :D;):p
...der anna is top!
* gäääähn *
... is schon Ostern ?
Metro
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!