hmm #3

• Nö. Mag keine Turbos.
    Lieber en gescheiter SAUger :p

Hmmmmm...

J&A:
    Witzig, dass die Mechanik schon bei Serienleistung/Hubraum grenzbelastet zu sein scheint. Da kann auch der dickere A+ Lagerzapfen nich mehr viel rausholen. Das war mal für 848cc und brachiale 34PS gedacht... Ich hab's lieber über-diemensioniert, zumindest wo's ohne eigene Zahnrad & Kugellager-Fabrik möglich ist. :)

.

• Asphalt:

tjaaa - hätteste die twingolette mal nicht hingerichtet, dann müssteste auch nich metro fahren... :D

(oder is der zum schlachten?)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Asphalt:

tjaaa - hätteste die twingolette mal nicht hingerichtet, dann müssteste auch nich metro fahren... :D

(oder is der zum schlachten?)

hmm...

Das war Suicid! :(

Ist aber wenigstens ein Metro Sondermodell! :eek:
    Limited Edition "Micra", in Mintgrünrückwärtsgegessenmetallic :rolleyes:

Hmmmmm...

.

• Ich hab noch paar Eimer mattschwarzen Lack im Keller ;)
    Und dann kommt ein großer Totenkopf mit gekreuzten Säbeln auf die Haube :cool:

Hmmmm

Egal,gehst trotzdem als pseudorevoluzzerisches Softegg mit dem Teil durch.
    Da weiss jeder,das Du das Ding von Mutti oder so übernommen hast.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Woohoo - genau HEUTE macht der Sprinter-Vermietungs-Dingens Pleite und verkauft seine Fahrzeugflotte :mad:

ALLES andere ist 3x so teuer :eek:

Hmmmmm... Függ!
    Jetzt komm Ich doch nich kostenlos nach Berlin... Mnaaah! :o

.

• Diesmal leider wirklich im Express-Verfahren.
    Rückweg vieleicht. Wenn ich dann'n Auto hab :rolleyes:

Ich bekomm nähmmmlich 'nen Metro! :D;)
    (Wenn meine Schwester den nimmer braucht)

hhmnapp...DAT hab ich gelesen :D

meeensch... riesen Unterschied... der Metro hat hinten keine Stoßdämpfer ! :D;)

• hhmnapp...DAT hab ich gelesen :D

meeensch... riesen Unterschied... der Metro hat hinten keine Stoßdämpfer ! :D;)

Dafür hat mein Metro 'nen G-Kat :p

UND ne NAGELNEUE G-Kat-Plakette! :cool:
    Und morgen hol Ich ihn ab :p

Hmmmmm. So. City-Night-Liner gebucht.
    Hoffentlich ham die Steckdosen? :confused:

.

• Hhhhmmmoin.
    Was´n hier los?
    Nix?:rolleyes:

Nich viel, alle noch ahmmm pennen :D

Gruß aus der vernebelten Hauptstadt ;)

CityNightLiner ist ganz ok.
    Nächstes mal nehm Ich aber die Einzelkabine mit einem Klo & Dusche :p
    Großraum ist nich soo der Hit. Geht aber auch.
    Blöd nur, dass die den Bar-Wagen um 2°° abgekoppelt haben. Musst Ich doch pennen :rolleyes::D

Hmmmmmmmm

.

• Nich viel, alle noch ahmmm pennen :D

Gruß aus der vernebelten Hauptstadt ;)

CityNightLiner ist ganz ok.
    Nächstes mal nehm Ich aber die Einzelkabine mit einem Klo & Dusche :p
    Großraum ist nich soo der Hit. Geht aber auch.
    Blöd nur, dass die den Bar-Wagen um 2°° abgekoppelt haben. Musst Ich doch pennen :rolleyes::D

Hmmmmmmmm

Du Dekadent-Student!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...ist zwar Mittwoch, aber da Montag hier bis 9:00 soviele miese News ankamen, ist die Stimmung immer noch zumindest bei mir sehr gedrückt...

hmmmm....am Sa. hat sich Kollega von der QC mit dem Mopped flachgelegt...nu fehlt im erstmal ein Unterschenkel samt Fuß komplett, könnte schlimmstenfalls noch das komplette Bein kosten...:headshk:...zehn Minuten später wollte ich dann meinen Kumpel beim Lieferanten erreichen, da sagte man mir: Der ist nicht da, weißt du nicht was passiert ist? Nö hab ich geantwortet. Nu dessen Bruder (41, genauso alt also wies ich) hat letzte Woche hohes Fieber gekriegt, keiner weiß warum, Arzt konnte es auch nicht runterkriegen, also Freitag dann ins Krankenhaus. Die konnten auch nix feststellen und erst recht nicht das Fieber runterkriegen. Samstag-Abend ist er verstorben :eek::headshk:..So muß ne Woche anfangen. Kumpel ist verständlicherweise fix und alle. Zumal er vor 1,5 Jahren auch aus den Latschen gekippt ist, wobei er seitdem zu Ärzten rennt und bis jetzt noch nicht feststeht, was der Grund für den Zusammenbruch war. Da kommt man ein wenig ins Grübeln. Bin seitdem erst recht mit meinen Gedanken an ganz anderer Stelle. Ich weiß zwar noch nicht 100%ig wie ich das regel, aber am 31.12.08 werd ich hier in den Sack hauen, oder aber fliegen (was mir persönlich lieber wäre). Nur das WIE, ist immer noch ein großes Problem, denn ich will ja ne Mitgift mitnehmen... :confused:

hmmmm

• das klingt ja recht übel alles... bei solchen sachen kann man sich nur noch an den kopf fassen, denn begreifen kann man sowas nicht...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!