... warum der 17. Juni für euch da drüben ein arbeitsfreier Feiertag war, wo sicher viele gar nicht mehr wußten, warum überhaupt...
hmmmmontag saugt.
... aber Du kennst Dich dahmmmmmit ja bestens aus ...
... warum der 17. Juni für euch da drüben ein arbeitsfreier Feiertag war, wo sicher viele gar nicht mehr wußten, warum überhaupt...
hmmmmontag saugt.
dann hmmach mal! aber nicht wundern, wenn die unterhaltungskosten den break even in weite ferne entschwinden lassen :p
zum vergleich: mein in der relation sicher guenstiges 100ccm rennkart hat mitte der 90er ca. 400 dm pro stunde gekostet - nur material. und ich war sparsam.
perforhmmance war schon immer etwas teurer... ;):D
glaub ich dir. Kenn selbst genug Motorsportengagierte Leute (auch Kartfahrer die aus finanziellen Gründen aufgehört haben) und weiß was das kostet.
Aber, wenn das annähernd stimmt was die gesagt haben, ich den Truck dazu sehe und weiß das der gute Mann sonst WM fährt (http://www.fabian-kalsow.de behaupte ich das Ding ist eine Gelddruckmaschine....
hmmm
Yo, Markus, lass gut sein.
Hauptsache Feiertag, Wayne interessiert's schon, warum man frei hat?
Wobei ich mir als Selbständiger meine 'Feiertage' ja nach Belieben selber basteln kann...
" ... seid fünf Uhrrr drrreißig wirrrd zurrrück geschosssen ! "
... sorrrry , steh ich nich drauf
Metro
hmm
" ... seid fünf Uhrrr drrreißig wirrrd zurrrück geschosssen ! "
... sorrrry , steh ich nich drauf
hmmm,
war doch alles ganz anders...;)
Auwei, jetzt kann ich wieder Nächte nich schlafen, weil du hmmich so böse entlarvt und getroffen hast.
Du großer Enthüller! :o
Nur für deine Kartei: ich bin der 4. von links.
... hmmir egal , hab da ne ganz komische Einstellung zu
Metro
... sodelle , hmmal eben en paar Pläne übern Haufen geschmissen ... ists doch gut , wenn man Zeit hat
Auwei, jetzt kann ich wieder Nächte nich schlafen, weil du hmmich so böse entlarvt und getroffen hast.
Du großer Enthüller! :o
... Du passt doch gar nich inne Uniform
Metro
hmm :p
Nur für deine Kartei: ich bin der 4. von links.
Welches Links?!?!;)
hhmm
@mattscher: hast dich aber gut gehalten, aber jetzt würdeste wohl dabei auffallen
@metro: was hast umgeschmissen? nen Fass Öl??
hmm
@metro: was hast umgeschmissen? nen Fass Öl??hmm
... nur das Opfer
Metro
hmm ... is besser so
Welches Links?!?!;)
hhmm
Kann mich nich mehr erinnern... selbst auferlegte Amnesie... manchmal denk ich ja, ich war im Widerstand... aber dann huschen wieder Bilder durch meinen Kopf... ich mit der Kalaschnikov... und bei der Ordensverleihung... Schützenschnur... das wabert alles... ;)
hmmmm...
Kann mich nich mehr erinnern... selbst auferlegte Amnesie... manchmal denk ich ja, ich war im Widerstand... aber dann huschen wieder Bilder durch meinen Kopf... ich mit der Kalaschnikov... und bei der Ordensverleihung... Schützenschnur... das wabert alles... ;)
hmmmm...
Bunte Bildchen ?
... hab ich auch schonhmmal ... allerdings annere
Metro
hmmm :D
Markus
bitte lass' es. was soll das!?
glaub ich dir. Kenn selbst genug Motorsportengagierte Leute (auch Kartfahrer die aus finanziellen Gründen aufgehört haben) und weiß was das kostet.
Aber, wenn das annähernd stimmt was die gesagt haben, ich den Truck dazu sehe und weiß das der gute Mann sonst WM fährt (http://www.fabian-kalsow.de behaupte ich das Ding ist eine Gelddruckmaschine....hmmm
hmmit solchen beifahrer-geschaeften faengt man kosten auf, die ohnehin anfallen. ohne liebe zum sport macht das wirtschaftlich wenig sinn! wenn man die jaehrlichen kosten (incl. kalkulatorische wie evtl. helfer, eigenleistung, unterstellplatz,...) und einnahmen gegeneinanderhaelt, rueckt man schnell von der gelddruckromantik ab - versprochen! ;)
okay, ich glaubs dir und gönns ja dem guten Kerl. Mir ists trotzdem zu teuer
das Geld steck ich lieber in meine Projekte
@hmmetro: schöne Bildchen
@hmmetro: schöne Bildchen
Quelle: http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Brust.jpg
Ich bin im falschen Forum...
hmmm...
glaub ich auch....
oder
hmm
Markus
bitte lass' es. was soll das!?
lass ihn doch .
diese stänkereien aus der untersten schublade geistigen niveaus nimmt doch eh keiner mehr ernst
hmmmmmmmmmmm
Hhhhmmmmoin.
Hmmmmmoins!
Morgen gehts wieder nach Berlin
Und mal wieder per Sprint(er)-Express
Geil - wieder Brechstange fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!