hmm #3

• Joggen war gar net schlecht heute....
    Und bitter nötig.
    Work sucks!

Love speed
    Hate Posers

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm

hab mir das

Handy gekooft

hmm :rolleyes:

Wo hast'n plötzlich die Kohle her? :confused:

Heute richtig gespart: Frühstück ausfallen lassen und dann im Waschsalon ordentlich reingehauen. Da kost' nix! :D

Aber Eric Sonysson find ich gut. Kann auch telefonieren... Eipott is hmmist, is nur was für Poser... :soupson:

hmm

• Kohle? was is dat denn? Pump... machen doch die Harz-Vögel ooch nich anners ;) :D

hmm

chris: hab ich doch :confused: was isn an dem Ding scheixxe? Petra, die Tussi im Handyladen hat gesagt, dass es nich schlecht wäre... und der Mattscher sagt ooch dasses cool ist :confused: :rolleyes: :D

hmm

Ob nun genau das hier was taucht, weiß ich nicht, aber ich bin mit meinem SE zufrieden. Aber ich telefonier auch nur damit und hör manchmal etwas Musik...

hmmm

Und wieso hat der Veit eigentlich keine Kohle? Hat doch grad ne Höllenrennmaschine verkauft... :eek:

• * gäääähn *

... is eigentlich schon Winter ? :confused:

Metro

... kohmmt doch erst noch Ostern , oder ? :rolleyes:

hä hä hä hä :D .... da frug mich heut jemand nach nem Reiskocher Umbau :eek: ... konnte ich schnell und sachlich beantworten :cool:

• Und wenn kein Spiel in der Schwinge ist, achte mal drauf, wie sich die Seitenwand oder die Karosse bewegt, wenn Du da ordentlich anpackst :eek:

und was is dann im Ar.....?? der ganze Mini?? :eek: Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Dame hatte keine Zeit... Werds mir aber merken und demnächst nochmal den "Checker" machen

hmmm

• @Metro: wie? haste gesagt: "30.000 und ich bau dir einen"? :D

hmm

nöööö ..... kurz und einfach : " gibbet hier nich ! "

Metro

... kohmmt Freitach wohl wegen ner gscheiten A-Serie :cool:

@WeiberOssi : ... un watt is mit Asa ? ;)

• Zitat

Normale Buchse = Loch in Mitte,
    Offset-Buchse = Loch versetzt = mehr (oder weniger ) Hub
    Ist dann nicht so extrem wie mit HHKHW.

Weis aber nicht, ob's die noch gibt...?

Ne, hmmnormale Buchsen in Hochubwelle........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Und wieso hat der Veit eigentlich keine Kohle? Hat doch grad ne Höllenrennmaschine verkauft... :eek:

Und damit einen Teil der kosten abgegolten, die der Mini verursacht hat....
    Hab ja alles gekauft nach dem Motto egal was es kostet....

Außerdem steht ne komplette Wohnungseinrichtung an, die, die hier noch ist, ist nix mehr bzw. die hälft hat die Ex-ex-ex-ex-ex noch....
    Fiel mir gerade unter der Dusche ein, die müsste sogar noch meine Küchenmaschine(n) und meinen Staubsauger haben :rolleyes:

Außerdem wollte ich anno 2006 nen vernünftigen Alltagsbock kaufen...
    An dem Punkt bin ich wieder, geht aber net, weil sonst keine Kohle für Wohnung und das muss sein, oder ich dreh ab - scheix fahrerei....
    Oder halt ne Arbeit hier im Dorf....:rolleyes:
    Hmm... so - jetzt war ich arbeiten, kurz joggen, abendessen, geduscht und was bleibt vom Tag - keine 2 Stunden

Wenn ich überlege, wenn ich nicht mehr 2 Stunden Aut fahre täglich....
    Dann wär jetzt erst halb sieben.....
    :rolleyes::madgo::headshk::headshk:
    Wohnungsmarkt anschauen hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
    Vielleicht sollte ich einfach die Wohnung mieten, die sich mein Kollege letzten Monat gekauft hat.
    3-4Zimmer, je nach dem ob man wieder abtrennt zwischen Küche-Esszimmer/Wohnzimmer oder nicht....
    Bad entweder gelb oder blau oder grün - wie das halt damals war. oder auf Wunsch neu....
    waren glaub 70 oder 80 m²
    500.-€ kalt.
    ...

für meine letzte "kleine" Wohnung hab ich 550 gezahlt....
    WARM.....

und DM !
    70m²...
    gut das war 1994 oder so....
    für das Wohnklo hier sinds immerhin 250€s warm....
    Aber was sind 13m²....
    Gut da kannste Die ein Jahr lang nen PowerMini leisten.....

Soll ich die neue Disco in der Eifel pachten ?
    ich mein 5000Besucher bekommt man doch bestimmt locker jedes Wochenende Do-So zusammen,......:rolleyes:

• und was is dann im Ar.....?? der ganze Mini?? :eek: Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, die Dame hatte keine Zeit... Werds mir aber merken und demnächst nochmal den "Checker" machen

hmmm

Ne das is halt so.... :eek:

am besten machste nen ordentlichen Käfig rein, der auf alle Aufnahmepunkte der Achsen geht, dann ist das nicht mehr... :D

hmmm

@FG

Nimm doch Bsa :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!