hmm #3

• Watt du so alles sammelst... :rolleyes:;)
    Bist doch vor knapp zwei Jahren erst umgezogen? ;)

hmmja, ohne entmüllen.. und die 2 mal zuvor auch. also nur grobentmüllen, nicht kernentmüllen. :rolleyes:

Zitat

Und Hottehüh-Zeuchs? Ich dachte, du hattest Katzen... :D Oder is datt Sexspielzeuch?? :eek::D

hmm, kannst ja mal versuchen, dir sone wassertrense in den mund zu packen :rolleyes: -> müll, gibt auf der bäi nix für und putzen tu ich den kram auch nit nochmal.

hmmso.

4 gepackt, 4 müll. gute bilanz. reicht für heute.

happa!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm... ich war faul heut. :)

... un ich kann nix mehr machen :headshk:

Plauze gestrichen voll :D

Family guggte bißken komisch , als ich sagte : " wir fahren zum Essen ins Soldatenheim ! "

der Tipp kam von Uwe :cool:

Resultat :

Super Essen !!! :)
    Nettes Lokal
    Portionen etwas zu groß :rolleyes: ( ich Arsxx habs sogar noch aufgekriegt ;) )
    Preis perfekt !

... jetzt wollen se nochmal dahin :eek: ... dann bestell ich hmmir aber en Kinderteller ! ;)

Metro

... @Omma : ... dat wär wat für Dich ! ;)

• hmmwieso? doggybag für ne ganze woche?

Hundetasche ? :confused: ... die habens doch Beene un könns selber laufen ;)

Die Portionen sind größer , wie in Deinen schlimmsten Alpträumen :eek: .... der Grillteller würds bei Dir ne Woche reichen :cool:

Metro

hmm

• So, der Trend geht ja zum Zweitrechner :D:p
    Schnell mal ne Multimedia-Klimbim-Kiste zusammengelötet.
    Jetzt noch einen Tag warten bis Ubuntu sich hierhergedownloaded (:D) hat und dann mal probieren... :cool:

Hmmmm - hier stehen 5 PCs und 7 Tastaturen :confused:
    Weis garnicht, woher das ganze Zeug immer kommt :soupson:

.

• So, der Trend geht ja zum Zweitrechner :D:p
    Schnell mal ne Multimedia-Klimbim-Kiste zusammengelötet.
    Jetzt noch einen Tag warten bis Ubuntu sich hierhergedownloaded (:D) hat und dann mal probieren... :cool:

Hmmmm - hier stehen 5 PCs und 7 Tastaturen :confused:
    Weis garnicht, woher das ganze Zeug immer kommt :soupson:

Hätte noch einen übrig... plus Tastatur!
    Wolle kaufe? :D

hmmm

• ich konnte mir in meinem ganzen Leben ganze zwei Rechner leisten. :( :rolleyes: ;) Der erste war nen Pentium I mit 133Mhz und der zweite der jetzige...

hmm der erste funzt garantiert nich mehr

hmm und der zweite ist ooch nur noch ne olle Krücke. Ich muss mir nu endlich mal nen neuen koofen :rolleyes:

hmm

... da hättse hmma besser nich studiert ;):D

Metro

... Morgen is Kampftach ! ... werds den Pick Up zünden :eek:

• jepp!! Sag ich doch. Von 50 Mille hättsch mit 50 Rechner koofen können :D

hmm Oder einen richtig fett-großen :cool: :rolleyes: :D

hmm

Bla, hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, könnte, sollte, wollte, müsste, dürfte - ist doch scheiXegal! Vergangenheit ist Vergangenheit. Da ändert auch die Quantenphysik nichts mehr drann ;):D:p

Da spar Ich mir doch die Energie und reg mich lieber über sinnlose Parkverbote oder minderbemittelte Post-Beamte auf - also über die Gegenwart:D

Hmmmm - Ich glaub, das z.Zt. bestmögliche bekommste für ~700€ zusammengestellt...
    Wurd mir zumindest so erzählt.

.

• hmm

na und? :p einer muss ja blöde sein :D

hmm

ich komm trotzdem nich hinterher... hab heute noch Fassade gestrichen und bin ooch krumm und kaputt

Jan: nee das geht so nich. :D über sinnlose Parkverbote kann und darf man sich nicht aufregen, weil: is ja was staatliches (wie war das? die DDR - unser Staat) und Postboten? Mensch, sag mal... die können doch ooch nix dafür!! :headshk: :D

naja ... dann kennst wenigstens jetzt auch " Arbeiten 2008 "

:D

Metro

hmm

• Ihr hättet sehen sollen, wie der Steffen gestern abend vor meinem Rechner stand!
    Gebannt von dem blauen Licht, welches aus dem Frontlüfter strahlt, sekundenlang erstarrt... Ich wollt schon zu ihm sagen "Geh nicht ins Licht!" :D

hmmmmflitz... :D

• Ihr hättet sehen sollen, wie der Steffen gestern abend vor meinem Rechner stand!
    Gebannt von dem blauen Licht, welches aus dem Frontlüfter strahlt, sekundenlang erstarrt... Ich wollt schon zu ihm sagen "Geh nicht ins Licht!" :D

hmmmmflitz... :D

.. war nicht Dein neuer " Atom - Toaster " ? ;)

Metro

... den Jung kann hmman ja mit allem begeistern :cool: ... der hatte ja " nüscht " :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!