hmm #3

• -2Tage bis 14 Tage Alltagsmoke-Fahren.

Bis dahin kann ich ja eventuell noch ein paar provokante, lösch- und sperrfähige Beiträge schreiben..........:cool:

hmmmm

*flopp*:)

... Du hast noch Kohle für Urlaub ? :eek: ... ich werds hmmal bißle die Preise anheben ! :cool:

Metro

... der 1470er war wohl doch zu billich :rolleyes:

• wie jetzt? isses immer noch nich genuch, wasde dem armen Staat ausm Kreuz leierst? :D

Krichste den Hals nich voll? :D

hmm *wechrenn*

hmm :D

Nein, da kann man sich nie genuch abholen. Die hamms doch! :scream:

Hatte gestern ein Telefonat, weil ich nachfragen wollte, was denn mein Überprüfungsantrag über die noch nachzuzahlende Rente von 2005 macht. Liegt ja schon fast 4 Monate bei der Versicherung... Plötzlich fiel der Sachbearbeiterin ein, da fehle ja noch ein Beleg über Krankengeld, das Formular schicke sie mir jetzt zu. :madgo:

Jeder kleine Rentner, der sich knapp über der Grundsicherung dahinschleppt, und wegen einem kleinen Gelegenheitsjob und etwas Zuverdienst mal etwas zu viel Rente gezahlt bekommt, muß die binnen 2 Wochen zurückerstatten.
    Aber die Rentenkasse, die sieht es gar nicht ein, das der Bezugsempfänger vielleicht grad nix zu beißen hat, weil Zahlungen ausstehen. Da wird gern mal drei und mehr Jahre Geld vorenthalten. :mad:

Es war unbefriedigend, und ich mag der Bearbeiterin etwas Druck unterm Gesäß machen.

hmmmoin.

• Nein, da kann man sich nie genuch abholen. Die hamms doch! :scream:

Hatte gestern ein Telefonat, weil ich nachfragen wollte, was denn mein Überprüfungsantrag über die noch nachzuzahlende Rente von 2005 macht. Liegt ja schon fast 4 Monate bei der Versicherung... Plötzlich fiel der Sachbearbeiterin ein, da fehle ja noch ein Beleg über Krankengeld, das Formular schicke sie mir jetzt zu. :madgo:

Jeder kleine Rentner, der sich knapp über der Grundsicherung dahinschleppt, und wegen einem kleinen Gelegenheitsjob und etwas Zuverdienst mal etwas zu viel Rente gezahlt bekommt, muß die binnen 2 Wochen zurückerstatten.
    Aber die Rentenkasse, die sieht es gar nicht ein, das der Bezugsempfänger vielleicht grad nix zu beißen hat, weil Zahlungen ausstehen. Da wird gern mal drei und mehr Jahre Geld vorenthalten. :mad:

Es war unbefriedigend, und ich mag der Bearbeiterin etwas Druck unterm Gesäß machen.

hmmmoin.

Hätsch halt was gscheits glernt..... ;) :p

Ne im Ernst, Kacke so was ! :headshk:
    Wie siehts denn mit Ersatzteilen aus - noch nix in Sicht ?:confused:

Hmmmoin - Gähn !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• kann mir jemand sagen wo ich gegen ein kleines bestechungsgeld meinen alternativen wurstblinker eingetragen bekomme ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wie soll ich dir denn bitte eine kiste bier überweisen ? :confused:

hmmmmmmmmm

Ganz einfach...über die Leverkusener BIERBÖRSE...:D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmorje... bin müde und will heim! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmmorje... bin müde und will heim! :D

Dann setz dich doch auf deinen fliegenden Teppich und ab dafür..:D *flitz*

hmmmmmmmmm.....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm...
    Scout-ID: 46739840
    war glaub vorm Urlaub noch irgendwo bei 250k€, kann mich aber täuschen...

andi: gleiches Kaff wie das fast in Frage kommende mit dem merkwürdigen Grundstück, du erinnerst dich?

Dummerweise ist das das Maklerbüro, was uns bei der Wohnung - ähm - ungünstig beraten hat. :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• hmm...
    Scout-ID: 46739840
    war glaub vorm Urlaub noch irgendwo bei 250k€, kann mich aber täuschen...

... für die Kohle kaufste hier en ganzes Dorf :cool:

Metro

... Vorbereitungen fürs Family WE laufen auf Hochtouren :eek:

hmm

• Zitat

Aber die Rentenkasse, die sieht es gar nicht ein, das der Bezugsempfänger vielleicht grad nix zu beißen hat, weil Zahlungen ausstehen. Da wird gern mal drei und mehr Jahre Geld vorenthalten.

Frag mal 'n Kleinunternehmer zum Thema Fiskus.

Die haben eine Abbuchungserlaubnis. :eek:
    Ohne machen die einem das Leben zur Hölle.

Da zahlst du die Steuer beihnahe fast noch vor dem Zahlungseingang der Rechnung.
    Aber wehe, die müssen USt. rücküberweisen.... da können schonmal 6-8 Wochen ins Land gehen. Und das ist nicht sonderlich spaßig, wenn man wegen den transusigen Fiskusmenschen den Dispo überstrapazieren muß.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ellen: Öhm....ich weiß auch nicht....
    Gänzlich ohne Bilder ist zu sagen: Scheixxe... :rolleyes:

Aber wenn ihr schon bei dem seid...

http://www.garant-immo.de/Suche/Command/…ml?Lage=4934049

Glaub Calwer Umgebung ist für euch net so schlecht.

"Schnell" in S.
    Aber genauso schnell auch in PF / KA

Und mitten im Schwarzwald ist dort auch ganz nice.

PS: Thanx für die Karte :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Frag mal 'n Kleinunternehmer zum Thema Fiskus.

Die haben eine Abbuchungserlaubnis. :eek:
    Ohne machen die einem das Leben zur Hölle.

Da zahlst du die Steuer beihnahe fast noch vor dem Zahlungseingang der Rechnung.
    Aber wehe, die müssen USt. rücküberweisen.... da können schonmal 6-8 Wochen ins Land gehen. Und das ist nicht sonderlich spaßig, wenn man wegen den transusigen Fiskusmenschen den Dispo überstrapazieren muß.

hmm...

Ich weiß.

Krankenkassen sind genauso. Rückzahlung zuviel bezahlter Zuzahlungen auf Antrag kann gut und gern 3 Monate dauern, aber wehe, der Monatsbeitrag fehlt.

hmm

• hmmm,

also mir stellen sich alle Nackenhaare äusserst aufmerksam hoch, wenn ich lese

Zitat

ein verwunschenes Bauernhaus in den Talauen

Zitat

fordert Ihr kreatives Vorstellungsvermögen heraus

Zitat

wie aus dem Bilderbuch mit alten Bäumen, einem eigenen Bächlein mit Fischteich (der jetzt außer Betrieb ist) und vielen verzauberten Ecken

alles ganz doll verzaubert. und dann setzen wir uns an das gekippte teichlein in dem die toten fischlein an der oberfläche vor sich hin verwesen und setzen unser spitzhütchen auf, schwingen das zauberstäbchen während wir ein teechen trinken und stellen uns kreativ vor, was es alles sein könnte -

wenn wir nur zaubern könnten.

:D

und: ohne bilder, wie andi sagt. hmmmm :soupson:

ne.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!