hmmm
happy purzeltag, frau
ich-geh-nich-ans-fon
MEL
bussischmazza!
hmmm
happy purzeltag, frau
ich-geh-nich-ans-fon
MEL
bussischmazza!
Auch von mir alles Gute zum Jeboardstach!
Hmmmm
----------------
*GRRS!* Java, JavaScript, Firefox und NoScripts neuste Version haben irgendeine unheilige Allianz gegen eBay gegründet. Ganz toll! Nix funktioniert richtig, nix geht richtig - müsste den Einstellungen nach aber... Drecks OpenSource Mist!!
Hmmmmmmmmm...
Alles anzeigenhmmm
happy purzeltag, frau
ich-geh-nich-ans-fonMEL
bussischmazza!
So oder so ähnlich auch von mir alles liebe, ick drück dir!
hmmm
Auch von mir alles Gute zum Jeboardstach!
Hmmmm
----------------
*GRRS!* Java, JavaScript, Firefox und NoScripts neuste Version haben irgendeine unheilige Allianz gegen eBay gegründet. Ganz toll! Nix funktioniert richtig, nix geht richtig - müsste den Einstellungen nach aber... Drecks OpenSource Mist!!
hmmusst halt updaten?
hmmusst halt updaten?
Wie oft noch...?
Zum 8. mal? Zum 9. mal? Zum 10. mal? :p
Hmmmm... Problem kam ja durch "Updates".
Gibt's auch downdates..?
Wie oft noch...?
Zum 8. mal? Zum 9. mal? Zum 10. mal? :pHmmmm... Problem kam ja durch "Updates".
Gibt's auch downdates..?
Evtl. über Systemwiederherstellung von vor den updates... hat bei mir mal geklappt (Vista).
hmm
Bin aber PC-Nullchecka.
Vielleicht liegen Eure Kommbjudrprobleme auch daran:
http://computer.t-online.de/c/16/26/03/70/16260370.html
hhmm
Evtl. über Systemwiederherstellung von vor den updates... hat bei mir mal geklappt (Vista).
hmm
Bin aber PC-Nullchecka.
Nö, geht einfach, mit NoScript einfach deaktivieren...
Nervt aber trotzdem, weil's imho einfach ne gute Sicherheitserweiterung ist, auf die Ich eigentlich nich so gerne verzichten will...
hmmmm...
Udo:
Vista kommt mir nich in's Haus!
Hmmoin Hmmädels
... Wetter is frisch
Metro
... heut Kröskes Arbeit ... muß aber auch gemacht werden
hmm was ist das nur?
... Dein Knie beim Gasgeben ?
Kumpel hatte mal ein " Pfeiffen " im Audi gesucht .... nix gefunden . Er wars selber , da starker Raucher
Metro
hmm
nee, klingt wie wenn ein drehendes Stahlteil an einer Blechkante kratzt. Weißt schon... das komische Geräusch, dass auch kam, als ich die Waffe das erste Mal bei der Aktion "Rostfrei 2008" gefahren hab
hmm
- Antriebswellen haben genug Platz zum Rahmen und zum Auspuff
- Riemenscheiben... keine Kratzspuren, genug Platz
- es tritt nur auf, wenn sich der Motor bewegt (übrigens auch beim Rückwärtsfahren!!) und sich die Räder drehenhmm... keine Ahnung...
.....mach ma die Handbremse auf :D:D:D
.....kratzt das länger oder nur kurz, so lange du ein-kuppelst?
Kann mich an das Geräusch nich mehr erinnern...
Sitzt dein Hosenrohr immer noch so knapp am Bodenblech? Ich meine dort, wo es die Krümmung hat?
Das war immer sehr knapp bei dir. Und bei Kippbewegung des Motors kann es sein, das dort das Hosenrohr am Bodenblech scheuert...
hmmmne Vermutung...
Zitatund? das ist der Lauf der Zeit nach Frühling kommt Sommer, dann wirds Herbst und dann eben Winter
Sehe ich anders.
Hier kommt nach dem Winter erstmal Tage Frühling, um sofort im Anschluß wieder den Spätherbst ins Rennen zu schicken.
Hmm...
So, erster Tag @Work.... schon witzig so ein 24" Widescreen.
hmm...
nee, klingt wie wenn ein drehendes Stahlteil an einer Blechkante kratzt. Weißt schon... das komische Geräusch, dass auch kam, als ich die Waffe das erste Mal bei der Aktion "Rostfrei 2008" gefahren hab
hmm
- Antriebswellen haben genug Platz zum Rahmen und zum Auspuff
- Riemenscheiben... keine Kratzspuren, genug Platz
- es tritt nur auf, wenn sich der Motor bewegt (übrigens auch beim Rückwärtsfahren!!) und sich die Räder drehenhmm... keine Ahnung...
Hast du an den Rahmengummis was geändert?? Wenn der Rahmen an die Karosserie irgendwo ankommt, dann gibts das so Geräusche. Vielleicht ist ja dieses ovale Gummi zwischen Crossmember und Rahmenoberteil verrutscht. Und wenn du Gas gibst, dann kippt trotz neuer Knochengummis das Ganze noch ein bisserl und dann gibts Kontakt und knarrzt.
hmmmm
hmm nee. es kommt eindeutig von vorne ausm Triebwerksraum. Irgendwie unten... hinterer Teil vom Rahmen oder so
hmm
Frühstück.
was bei dir so alles im Fußraum rumfliegt hmm...
Hhhhmmoin Gemeinde.
Erste Nacht mit dem Köttel erfolgreich hinter uns gebracht.Nach der Fütterung an Mutters Brust ist für drei Stunden Ruhe.Bin auch immer mit wach.Hab ja Urlaub.
Bis später
hhmm:D
.Nach der Fütterung an Mutters Brust ist für drei Stunden Ruhe.Bin auch immer mit wach.
hhmm:D
Aber nur, weil du dann teilen mußt :D..Und? Es gibt doch nix schöneres, oder?
Schön das alles so gut verläuft.
hmmmm
hmm
Du musst ooch immer quertreiben vielleicht ist ja der "Frühling" Teil des Herbstes?
hmm
Du treibst doch ooch quer!
Treibste quer,siehste mehr!:D;)
hhmm
Du treibst doch ooch quer!
Der Steffen treibt doch nich quer!
Der is doch linientreu, massenkompatibel und normalkonform. Ein vorbildlicher Bundesbürger!
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!