schubi
bestellste halt so n 50er Pack....
ich kann Dir aber auch irgendwann mal welche schenken....
Hab noch so 30-35 STück...
Wenns mal wieder zum Kotzen ist....
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
.............Rofl........................
:D:D:D
...wenns mal wieder zum kotzn is... hmmm
-
.... der GTM " war " definitiv gelb .... kann allerdings sein , das ich die letzten Jahre schon mächtig einen anne Klatsche hatte
Zum Thema Zugstreben : entweder kommen hier Fakten auffen Tisch , oder ich bring das Beispiel mit dem geplatzten Motor durch ne RC 40
Metro
hmm ....
-
hmm
mach mir keene Angst aber das wird dann sicher ne zugekokste RC40 sein... und keene freigebrannte
hmm
... ich brauchs doch nicht belegen ... behaupten reicht doch
Metro
hmm
-
Und ich behaupte, das sich 80er Jahre Mucke nich mit Vista verträgt.
Seit einer Woche schmiert die Kiste in unregelmäßigen Abständen gnadenlos und unaufhaltbar ab. Für 3 Sek. en blauer Bildschirm (so schnell kann keiner lesen, was da steht) und dann aus und fährt neu hoch... Heute schon dreimal.
Morgen ruf ich den Service an, wozu hab ich das denn damals mitbestellt. Nur noch schnell ein Backup machen...
hmmmistkiste.
-
hmmm
wollt ihr nich in die oppa-ecke damit?
-
wegen 80er Mucke?
hmm
seh ich aus, wie nen Oppa?
hmm
Datt Mädel is vergangenheitsgeschädigt. Hat sicher ne schwere Kindheit gehabt. Wollte auch nix von meinen Sturm- und Drangzeiten hören...Der Bluescreen kommt beim Absturz. Hochfahren tut er weitestgehend normal, bietet mir nur den abgesicherten Modus an.
Er dokumentiert auch das "unerwartete Herunterfahren" in der Vista-Systemsteuerung. Aber eh ich da lange herumbastel, und dabei vielleicht noch mehr abkackt, überlaß ich das den Profis. Notfalls holen die die Kiste auch hier ab.
Ich kann auch mal ein paar Tage ohne. Auch wenn es doof is, wenn es länger dauert. Hab in einer Woche Urlaub, und hätte da gern mehr dran gemacht...
hmmm
-
... Veit, hören wir gerade die gleiche hmmmMucke ...
... and the band played on ... -
Datt Mädel is vergangenheitsgeschädigt. Hat sicher ne schwere Kindheit gehabt. Wollte auch nix von meinen Sturm- und Drangzeiten hören...
hmmm
hmmmnaaaa, wer will denn beleidigt sein..
-
-
hmmmnaaaa, wer will denn beleidigt sein..
... war da nicht gestern ein " wild auffem Sofa wippelndes Madle mit fuchtelnden Armen bei 70er Musik " :D:p?
Metro
hmm
-
... war da nicht gestern ein " wild auffem Sofa wippelndes Madle mit fuchtelnden Armen bei 70er Musik " :D:p?
Metro
hmm
70er ungleich 80er
hmm
-
-
hmmm :p
zappa hätt noch gefehlt
-
... ahso .... cool
Metro
hmm
Hab auch etliche 70er Mucke auf Tape, welche gerettet werden soll. Bin nur noch nich soweit. Digitalisieren geht nur in Realtime...
Hab heute aber irgendwann hingeschmissen, als der Rechner mitten in einem 3-Stunden-Live-Tape abkackte. 2 Stunden umsonst...hmmm.
-
hmmm :-p
zappa h#tt noch gefehlt
.... Du hast doch aufgelegt
Metro
hmmmüde bin ....... n8 Ihrs ... un Fingers usw usw
-
Hab auch etliche 70er Mucke auf Tape, welche gerettet werden soll. Bin nur noch nich soweit. Digitalisieren geht nur in Realtime...
Hab heute aber irgendwann hingeschmissen, als der Rechner mitten in einem 3-Stunden-Live-Tape abkackte. 2 Stunden umsonst...hmmm.
... koof Dir hmmal en Mac ! :D:p
Metro
-
.... Du hast doch aufgelegt
Metro
hmmmüde bin ....... n8 Ihrs ... un Fingers usw usw
an die richtige stelle und so..
hmm - aufgelegt aus der auswahl - ja
hmm
-
hmm nee, lass das mal lieber sein, Mattscher. Weil da haste dann keen Fotoprogramm... also kannste keene Bilder anglotzen
hmm oder du löschst alle... aus Verzweiflung
hmm
wir fassen also zusammen:
youtube... Radar Love ist unter Xp und Vista nich synchron. Ich hab nix unsynchrones gesehen...
Bilder... ich hab nen Fotoprogramm
Mucke... keene Ahnung....wie machste denne das überhaupt, Mattscher? Kassettenrekorder an den Rechner anschliessen? Wo denne?
ach scheixxe, ich hab keene Kassetten und keenen Rekorder... sonst würde ich das ooch mal ausprobieren, ob das mit der Heule hier ooch funzt.hmm
alles in allem: ich hab den performance-mäßig besten Computer
hmm
hmmklar. was macht der sonstige performancefuhrpark?
-
PC (Soundkarte) mit Stereoanlage verkabelt und passende Software (hier: Magix Cleaning Lab 2008 deluxe), und dann das Tape bzw. das Vinyl von der Anlage in Richtung PC...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!