hmm #3

• Und ich brenn grad extrabreite Polizisten auf CD... ;)

Hach war des damals scheen... auf'm Platz... mit 15... mal wieder Stunk, die Vopos kamen... und aus dem klapprigen Stern-Recorder dröhnte "Polizisten wissen was zu tun ist..." :D

wir waren hart wie Hmmarmelade...

hmmmm

retrotage?

so alt bisse doch gar nich.. ;) immer vorwärts, niemals rückwärts - oder wie dat war..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmm

retrotage?

so alt bisse doch gar nich.. ;) immer vorwärts, niemals rückwärts - oder wie dat war..

Um zu wissen, wo man hin will, muß man wissen, wo man herkommt. Oder so.

Und bevor ich meine ultragroße Musikkassettensammlung früherer Tage eendgültig entsorge, bewahre ich doch die Filetstücke digital auf. ;)

Ansonsten Midlife-Crisis? :D

Hmmmir doch woschd. :p

EDIT: ich erzähl dir nie wieder von früher, du junges Huhn! :p ;)

• ich hingegen klopp mich gerade mit umweltzonen herum :rolleyes:

In Berlin kümmert das kein ArxxX :D
    Da parkt Ali in Neu-Köln seinen 7er auch ohne Plakette direkt HINTER dem Zonen-Schild, mit seinen ganzen Kollegas :D

Wir sind auch etliche Kilometer 'vogelfrei' gefahren... Und nicht als einzige.
    Wer soll das auch kontrollieren!?
    Solltest halt nich im Park-Verbot parken, wo kontrolliert wird.

Hmmmm... In anderen Städten sieht das aber sicher anders aus.

Scheinwerfer:
    Hab Ich erst prophxlaktisch komplett getauscht :p
    Ist zwar immernoch 'nur' H4 - aber ein Unterschied wie Tag und Nacht, quasi :D

.

• In Berlin kümmert das kein ArxxX :D

isses da schon aktiv gesetzt?

dieser- und anderenorts wird ja erst ab 1.10. "der hammer geschwungen".

Zitat

Da parkt Ali in Neu-Köln seinen 7er auch ohne Plakette direkt HINTER dem Zonen-Schild, mit seinen ganzen Kollegas :D

Wir sind auch etliche Kilometer 'vogelfrei' gefahren... Und nicht als einzige.
    Wer soll das auch kontrollieren!?
    Solltest halt nich im Park-Verbot parken, wo kontrolliert wird.

hmmeinste nich, dass beim parken allgemein genauer geguckt wird?

:confused:

Member of Mini'a'Tour

• isses da schon aktiv gesetzt?

dieser- und anderenorts wird ja erst ab 1.10. "der hammer geschwungen".

hmmeinste nich, dass beim parken allgemein genauer geguckt wird?

:confused:

Gilt seit 1. Januar 2008 ;)
    http://www.berlin.de/sen/umwelt/luf…meines.shtml#u4

Klar, wenn Du parkst hast Du immer erhöhtes Risiko, erwischt zu werden.
    Nur da wo Parkverbot ist, da schauen die in Berlin (resp. überall :D) halt besonders, also nochmal größeres Risiko :)

Hmmmmm...Bin knapp 1700km gefahren am WE.

.

• Offensichtlich plant die Stadt Essen eine Ausnahmeregelung für Anwohner:

Zitat

Wohnen in der Umweltzone

Sie wohnen in einer Umweltzone und müssen deshalb zwangsläufig in diese einfahren? Für Anwohnerinnen und Anwohner, die keine Plakette bekommen können, sind Ausnahmegenehmigungen möglich.

Wenn Sie zum Beispiel einen grünen Bewohnerparkausweis besitzen, können diesen hinter Ihre Windschutzscheibe legen. Dann sind Sie in Ihrer Straße von der Plakettenpflicht befreit. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich bis zum 30. September 2009 auf Antrag von einem Fahrverbot befreien zu lassen.
    Ausnahmegenehmigung

Ausnahmegenehmigungen können Sie bei der Verkehrsbehörde beantragen.
    Das Amt informiert Sie gerne persönlich über die verschiedenen Ausnahmeregelungen und berät Sie bei der Beantragung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie unter den Telefonnummern 0201/ 88 39-333
    bis -338.

http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus/Aemter/Ordner_59/Luft/Umweltzonen/Anwohner.asp#

hmm

• Offensichtlich plant die Stadt Essen eine Ausnahmeregelung für Anwohner:

hmm

hmmm, da hste wohl den link zu den ausnahmeanträgen übersehen, wa? ;)

muss da mal anrufen, bisher is unklar wo die zonen überhaupt genau sind; diese karte is völlig nichtssagend und die info "diverse wege rüttenscheid-kray-altenessen" etc is auch nich besonders aussagekräftig.

kurz - die page in all ihren untiefen gibt keine klare, für mich verwertbare aussage. aber find ich schon raus ;)

@ asphalt: fleissig, fleissig.

Member of Mini'a'Tour

• hmm

ich geb der Plaketten-scheixxe max. 2 Jahre. Dann kümmert sich keine Sau mehr darum. Genau wie damals mit den orangenen G-Kat Plaketten... wegen "Sommersmog"... :rolleyes:

hmm

Ich seh das nich so optimistisch. Politik, die auf Kosten des "kleinen Mannes" geht, hat meist länger Bestand. Weil der keine Lobby hat.

Schau doch mal, was für Autos so tagtäglich die Innenstäddte befahren: die Benziner sind zu 95% alle Baujahre nach '91, Dieselfahrzeuge, die nachrüstbar sind, oder die ausnahmeregelungsbetroffenen Stinker von Polizei, Nahverkehr und Kommune.
    Und für die restlichen 5 Prozent, da macht sich kaum einer stark, die müssen halt sehen, wo sie bleiben. :rolleyes:

hmmm

Die Anwohnerregelung gilt auch nur für ein Jahr.

• ... hä hä hä hä :D Umwelt ? ..... wenn dem Staat was dran liegen würde , dann ...... ;)

Abzocke mit schönem Titel nennt man das ! :madgo:

Metro

Sodelle , Nachtrag zum WE :

... hab mich hmmal wieder mega gefreut :) ... das " kleine " Oppa Sofa war zu schön :D

... @ Sunday gabs dann noch eine ungewollte , aber sehr beeindruckende , Mini Design Analyse :eek::cool: ..... sehr sehr wertvoll ! :rolleyes::cool: .... eigentlich war das schon die Arbeit eines perfektem Teams .

• Westwood hmmacht ja nicht nur Motorknochen :cool: .... auch ists ein " Sanatorium " für gestresste Inginieure :D:p

Metro

... die neue Design Abteilung ist allerdings der Oberknaller :eek::cool:

• ;)

... es schlummerte was , was nun geweckt wurde :eek:

Metro

hmmal sehen

• Der Orange-GTM hat wohl immer noch Temp-Probleme, heute zu warm und dann ein gelängtes Ventil nach dem ersten Lauf....
    Wenn ich das so richtig gesehen hab.

Wunder mich eh, warum bei dem Kühler der untere Wasseranschluß so weit oben ist, das ist gegen die Physik.
    Hoffentlich hat der Kühler wenigstens ne Trennwand im Wasserkasten, von außen sieht man zumindest nix davon.
    So n anderer blauer motor hatte ne platte kopfdichtung....
    ...
    Und die Mopeds waren am lautesten und langweiligsten an zu sehen....

Die Ex-Formelkisten sind nur geschlichen....

BCT rockt am Nürburgring viel mehr, da Ende Start/Ziel mit den folgenden Kurven mehr geht, als in der Sachskurve

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Der Orange-GTM hat wohl immer noch Temp-Probleme, heute zu warm und dann ein gelängtes Ventil nach dem ersten Lauf....

... is auch nich ganz einfach :rolleyes:

Metro

... wat is eigentlich aus dehmm Gelben geworden ? :confused:

• Lass die Finger von Gruppe A Zugstreben, immer nur Budget kaufen, außer bei den Sachen, die in Budget nicht halten :rolleyes:

hmm

... ja nee , is klar . Davon werd ich 4 Stück verbauen !

Metro

hmm

• ... ja nee , is klar . Davon werd ich 4 Stück verbauen !

Metro

hmm

Würd ich nicht, zu mal für den Budget-Twini auch die Budget reichen sollten....

Was fü n gelber GTM - meinste den orangenen ?
    Hat Mini-Tec gefahren - wie gesagt Ventil gelängt (oder so) am Mini-Tec Motor....

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!