... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups
... ich hmmach 3 Kreuze , wenns die Kiste hier raus geht
Metro :o
... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups ... ich hasse Pick Ups
... ich hmmach 3 Kreuze , wenns die Kiste hier raus geht
Metro :o
@Metro,
hast du was gegen Pick Ups
:Dhmm...
hhmmm, Achim macht in 3 Jahren drei Kreuze....
Ochenwende!!!
Und Urlaub!;)
Ochenwende!!!
Und Urlaub!;)
Und?
Schon mal wieder ne Nacht durchgeschlafen?
Wie gehts euch?
ZitatZitat von J&A
*nölmeckermotz*ah richtig, deswegen warst du hier und gemocht..
:p
Ich mein, klar hab ich eine sicher vollkommen andere Erwartungshaltung gegenüber Autos als der Durchschnittsdaimlerfahrer schlechthin.
Aber wer so ein Auto auf die Räder stellt, muß sich nicht wirklich wundern, wenn die Karren lieber von Rentnern als von jungen Familien gekauft werden.
Glaub Testfahrer bei D AG ist ein äusserst langweiliger Job.
Und besser als die A-Klasse MK I muß das Ding auch sein. Denn die Karre vom Kumpel ist nach 8 Jahren und ca. 150tkm nicht(!) mehr durch den TÜV gekommen. Eine Tüv-Konforme Instandsetzung wäre einer Totalrevision gleichgekommen. Sämtliche Fahrwerksteile ausgeschlagen etc ...
Der freundliche anatolische Fahrzeugverchecker hat ihm dann sowas um die 2000E gegeben... Daimer - Wertbeständig .... *pruuuusst*
Gut, jetzt fährt er 'n Touran ... naja, vom Regen in die Sickergrube.
Zitatandi: tja, was willste verlangen... die Typen da in der Bude denken halt, dass sie die größten sind. Okay, die anderen auch...
wg. der Servolenkung... naja, die hab ich in meinem ersten Leben als Bandarbeiter zusammengeschraubt... ich weiß viel was Du nich weißt (wissen willst)
hmm ne neue Karre ist auch nix anderes als die "ach so miesen alten Dreckschleudern". Werden nur teurer verkooft.
Wenigstens funktionieren sollte es....
Ach ja...mein Siminar.
Egal, wo ich hinkomm, sind Leute von Autofirmen da. zum Wechschmeissen.
Die ersten 3 Tage war einer von VW aus Golfsburg da.
In dem Laden geht es ja grad mächtig ab!
Dann war 2 tage einer von Audi aus Ingolstadt da. Beide hatten also nix miteinander zu tun. Und haben beide die gleichen Stories aufgetischt.
Unfassbar! Aber stückweise kommt man dahinter, warum der dt. Automobilbau so schräg links hinter dem Mond steckt. Soviel hausgemachte Probleme macht sich kein normalstinkender Mensch auf Erden!
Dafür war auch ein Entwickler von Stihl da.
Da gibt's doch die Timberjackmeisterschaften.
Die stärksten Kettensägen dort haben über 70PS (!!!), wiegen 25kg und damit sägen die Jungs mal so eben 3 Scheiben mit D=50cm in insgesamt 6,4sek raus.
Kettengeschwindigkeit läppische 240km/h ...
Hmm...
:Da gibt's doch die Timberjackmeisterschaften.
Die stärksten Kettensägen dort haben über 70PS (!!!), wiegen 25kg und damit sägen die Jungs mal so eben 3 Scheiben mit D=50cm in insgesamt 6,4sek raus.
Kettengeschwindigkeit läppische 240km/h ...Hmm...
da wöllt ich nich in der Nähe sein wenns die Kette vom Rad zieht
hmmoin
Veit: Ne, oder? ...
chris: Einsatzplan steht...
Vista: Dank des letzten Onlineupdates ist die Kiste ins Nirvana geschossen und nie wieder sauber hochgefahren.
Fazit: 1x Betriebssystem neu aufgesetzt. Nach 2 Monaten.
Zum Dokumente verschieben....weil auf Dos-Ebene ist das etws mühselig.
Und dann gibbet wieder XP und gut.
Hmm....
Ausserdemstens: wer nutzt freiwillig den IE?
chris: Einsatzplan steht...
????
ZitatVista: Dank des letzten Onlineupdates ist die Kiste ins Nirvana geschossen und nie wieder sauber hochgefahren.
Fazit: 1x Betriebssystem neu aufgesetzt. Nach 2 Monaten.
Zum Dokumente verschieben....weil auf Dos-Ebene ist das etws mühselig.
Und dann gibbet wieder XP und gut.
hasta la vista baby !
hmmmmmmmmmmmm
Morje zosamme!
Ziemlich frisch vor der Tür.Gleich erstmal ein paar Einkäufe für Frau und Kind erledigen,dann noch den Heizstrahler über dem Wickeltisch an die Wand dübeln,die Bude auf Vordermann bringen und dann ins Krankenhaus fahren.
Ach und den Mini (also den fahrbaren) muss ich ja auch noch aus GM holen,wo der doch jetzt frisch Tüv und Asu hat.Aber wie komm ich da hin?
Egal,muss einer aus La Familia mich da hin bringen.
Bis später!
hhmm
Edit:(grad erst gesehen)
Und?
Schon mal wieder ne Nacht durchgeschlafen?Wie gehts euch?
Alles wohlauf!!
Noch sind die beiden nicht zuhause.War ja ein Kaiserschnitt und da musste Irene ca.5-7 Tage im Krankenhaus bleiben.Aber wenn die Untersuchungen heute I.O sind,dann werden die beiden morgen wohl entlassen (ja,auch am Sonntag).Erst dann gehen die schlaflosen Nächte los.:D
Ach so:Heute gilt in Kölle Arsxh huh,Zäng ussenander!!
Morje zosamme!
Ziemlich frisch vor der Tür.Gleich erstmal ein paar Einkäufe für Frau und Kind erledigen,...
Denk an 'nen Schwimmring.... ach nee, is ja Kaiserschnitt...
hmmmoin...
hmmm subba Wetter,
gleich erst mal in den WW schleichen
hmmm subba Wetter,
gleich erst mal in den WW schleichen
Ja ne,is klar!!!
Einfahrkilometer schon durch???
hhmm
Ja ne,is klar!!!
Einfahrkilometer schon durch???
hhmm
600 (nur bis 3.500) sind rum.
Frisches Öl, Ventilspiel checken und Zündung nachgestellt.
Jetzt geht`s mit 3/4 Gas bis max 4.500 weiter.
nach 500 wird dann auf performance eingestellt (und noch mal Öl gewechselt)
....gar nicht so leicht langsam zu fahren :p
hmm
....gar nicht so leicht langsam zu fahren :p
hmm
Vor allen Dingen bei dem "Krach"!:D;)
Noch viel Spass mit dem Teil!!!
hhmm
... hmmal kurz reinschauen
Metro
WE is wieder genial .... der janze Hof voll " performanter " Karren :p
... hmmal kurz reinschauen
Metro
WE is wieder genial .... der janze Hof voll " performanter " Karren :p
Hattest etliche souveräne Einspritzer da.
hmmm.
Alles anzeigenhmm
so, ich bin gestern 23:54 wieder in FD gelandet. Naja... 22:06 beim Metro losgelattet... mit tanken... da ist das doch gar nich schlecht für ca. 150Km wovon 65Km auffer Landstrasse mit stat. Blitzern absolviert werden.
hmm
die Waffe ist jetzt wieder freigeburnt.
hmm
eine blöde Scheixxe ist aber auffem Weg passiert: rechtes Abblendlicht spinnt. Hab vorhin die Kabel auseinandergemacht und mit Kontaktspray usw... dann ging das rechte Abblendlicht wieder (= Birne ist ok) aber dafür das linke Standlicht nicht mehr... wieder Kabel auseinander... jetzt gehts linke Standlicht wieder aber dafür das rechte Abblendlicht nich... und dann nochmal Kabel auseinander... nix zu wollen... rechtes Abblendlicht geht nich.
also werd ich am Montach mal so Quetschhülsen koofen und die Drecks-Stecker rausschnippeln. Oder ich lass es so.
Fahr eh fast nie im dunkeln. <---> kommet ihr politisch korrekten Gutmenschen und belehret mich über Verkehrssicherheit, den Beitrag funktionierender Abblendlichter zu selbiger im allgemeinen und der Häufigkeit von mit-Licht-Fahrten im speziellenhmm
hmmm, es wird winter?
und? das ist der Lauf der Zeit nach Frühling kommt Sommer, dann wirds Herbst und dann eben Winter
hmm
meinste wegen im dunklen fahren? Waffe fährt nich im Winter.
hmm
oder meinste was anderes?
hmmnö schon wegen dem im dunklen fahren - is ja jetz immer später und früher und so..
und wenn du damit ende oktober noch saisonabschluss fahren willst, dann - ach das wird ja eh mittags sein..
klingt nach ner schönen winterbeschäftigung..
ich hingegen klopp mich gerade mit umweltzonen herum
ich hingegen klopp mich gerade mit umweltzonen herum
Und ich brenn grad extrabreite Polizisten auf CD...
Hach war des damals scheen... auf'm Platz... mit 15... mal wieder Stunk, die Vopos kamen... und aus dem klapprigen Stern-Recorder dröhnte "Polizisten wissen was zu tun ist..."
wir waren hart wie Hmmarmelade...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!