hmm #3

• nö. und das wirste dann am Freitach sehen hähähä :D ich werd so lange fluchen, bis Dir das Blut aussen Ohren läuft

hmm :p :D

... gegen sowas bin ich ihmmun :D

Als " Krönung " lass ich Dich noch meine Spezial Knochen Gummis reinfriemeln :D

Metro

... sollen wer Deine " Power Maschenka " dann mit 8 Knochen fest schrauben ? :rolleyes::p

• .. hass nix Gscheites gelernt ?:rolleyes::D

Metro

hmm

hätter ma bloß nich studiert. :headshk::D

Ampopo Schmerzen... hab Zahnschmerzen... gleich doppelte... unten rechts is mir ne Füllung abhanden gekommen... un oben rechts is ne Ecke weggebrochen... ich, glaub, ich muß mal da wo anrufen... :rolleyes:

hmmmäääähhh

• Ampopo Schmerzen... hab Zahnschmerzen... gleich doppelte... unten rechts is mir ne Füllung abhanden gekommen... un oben rechts is ne Ecke weggebrochen... ich, glaub, ich muß mal da wo anrufen... :rolleyes:

hmmmäääähhh

... nix gut :headshk: ... hab die Tage auch ne kleine Ecke verliertet .... freu mich schon drauf :madgo:

Metro

hä hä hä hä :

Hmmänner Auspuff ! :cool: ... die Antwort auf Hmmädchenflöten :D

... allein schon die Verpackung :D

• Zitat

Hmmm...

Hab ich eigentlich schon gesagt, das es heute unverschämt kalt draußen war??? Nein?

Heute war es unverschämt kalt draußen!!! Morgen nehm ich meine Mütze mit!

Heute?

Heute morgen hatte es 8 Grad.
    Gestern dagegen 3 Grad und das Wasser auf der Frontscheibe war so komisch sulzig.

ES IST NOCH KALENDARISCHER SOOOOMMMEEEERRR!!!!!!!!
    Hallo Klimakatastrophe, kannste endlich mal einsetzen?!?!?!? :scream:

Muß (ähem...darf, weil Scheff zahlt) ja diese Woche auf Seminar nach Stuttgart. City! So einen schwachsinns Seminarort gibts ja grad mal nirgend sonstwo. Das Parkhaus in der Nähe berechnet 20€ pro Tag. Geben tuts sonst nix (ausser man rennt all Stunde an die Parkuhr) oder läuft 'ne Weile durch die City.

Die Fahrt dahin ist auch Wunderbar. Für die ersten 65km brauch ich so lang wie für die letzten 15. :scream:
    Es sei denn, ein 1000%er fährt mit 20(!!!) durch eine 30er-Zone in einer kilometerlangen Baustelle - einspurig ohne Gegenfahrbahn.
    War auch ein Offenburger. Was willste da erwarten?

Und dann noch dieses Geschwür am *****, was sich A-Klasse MK II nennt.
    Ach komm, also Autos können die Badener auch nicht bauen.
    Ist zwar schön ruhig, der CDI-Motor zieht ganz gut.
    Gut, die 6 Gänge sind etwas übertrieben....5 täten's auch.
    OK - is ja grad Mode. Braucht man also.

Aber schunkeln tut die Fuhre wie ein betrunkener Elch.
    Ich mein, eine Ente bekommt Schlagseite, sobald man einsteigt und da bleibt die dann auch. Aber das Ding schafft es wie eine Wiege hin und her zu wippen. Der Fachmann würde 'Rollen um die Längsachse' sagen.

Ich bezweifle inzwischen, daß am Umfallen der A-Klasse MK I überhaupt ein Elch nötig gewesen wäre. Denn die unglaublich schlecht abgestimmte elektrohytrauriche Lenkung ist nicht wirklich ein brauchbares Hilfsmittel.
    Das Losbrechmoment bis die Pumpe einsetzt ist sehr hoch und kaum blickt die Pumpe, daß sie mal mit anpacken soll, geht das Lenkrad so butterweich, daß man aufpassen muß, es nicht zu verreissen. Abgesehen davon rattert die Lenkung so wie eine Minilenkung, die ohne Manschetten, aber mit feinster Mittelmeersandfüllung betrieben wurde.

Gut, die Karre hat etwas über 50 tkm...da darf das schon so sein....
    Wobei ich nicht denke, daß die verschlissen ist. Die ist sicher so abgestimmt.

Andererseits ohne diese Unterhaltung würde einem auch sonst wirklich das Gesicht während der Fahrt einschlafen. Also mein Testurteil:

Reinsitzen, zum Fenster raus kucken und warten, bis das Geschaukel aufhört und man endlich wieder aussteigen darf. Mostly boring.

Naja..ich teste dann mal weitere 3 Tage das Ding.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *nölmeckermotz*

ah richtig, deswegen warst du hier und gemocht.. ;)

fahr mal nen 1er 116 - dann weisste auch was los is :madgo: :p

gute nahaaaacht

und @ mattscher: ab zum arzt!
    @ rest: warm anziehen, frisch umme klö - äh - ohren..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Jaja, immer auf die Badner schieben... Schuld ist man aber immer selber :p
    Aber apropos A-Klasse... da könnt Ich auch mal anklingeln.
    Kann man nicht schelcht verdienen, am Band (öhm - ohne Ironie jetzt).

Hmmm - sind doch inzwischen alle Servolenkungen so.
    Komm Ich garnich mit klar.

.

• Hmmm - sind doch inzwischen alle Servolenkungen so.
    Komm Ich garnich mit klar.

nich nur das - auch noch welche, die sich der geschwindigkeit anpassen - und damit komm ICH wirklich nich klar.

auf 200 auf einmal mit beiden händen müssen, weils warumauchimmer erschwert wird - nä - überflüssige, verunsichernde entwicklung.

hmm

so. jetz aba. nacht.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Morgääähhhhhnnn...bin wach..hab nämmich die ganze Fahrt KORN gehört und grad zur Einstimmung ersma alle Kollegen mit THUNDERSTRUCK auf volle Pulle am PC geweckt! :D:cool:...schon mal den Blutdruck ein wenig gepusht, da heute Auseinandersetzung mit epiliertem Vollpfosten ansteht. Das wird laut und lustig. Entweder ich brauch fang mir heute von Abmahnung bis Kündigung was ein, oder aber ich erringe einen Sieg. Die zwei Möglichkeiten gibts. Dabei ist das Personalgespräch eh erst am Montag....vielleicht erübrigt sich das ja.
    Wie heißt es doch so schön:

LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN!!!!

hmmmmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Morgääähhhhhnnn...bin wach..hab nämmich die ganze Fahrt KORN gehört und grad zur Einstimmung ersma alle Kollegen mit THUNDERSTRUCK auf volle Pulle am PC geweckt! :D:cool:...schon mal den Blutdruck ein wenig gepusht, da heute Auseinandersetzung mit epiliertem Vollpfosten ansteht. Das wird laut und lustig. Entweder ich brauch fang mir heute von Abmahnung bis Kündigung was ein, oder aber ich erringe einen Sieg. Die zwei Möglichkeiten gibts. Dabei ist das Personalgespräch eh erst am Montag....vielleicht erübrigt sich das ja.

hmmmmmmm....

Moin hmmoin :)

... inne Kaba Dose geschlafen , Kleiner ? ;)

Viel Glück ! :)

Metro

... Wetter is schön :cool:

hmmmmmmm....

Letzte Nacht auf´m Superman-Heft gepennt?!?!?!:D
    Viel Glück!!!
    In welche Richtung es auch gehen mag.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Letzte Nacht auf´m Superman-Heft gepennt?!?!?!:D
    Viel Glück!!!
    In welche Richtung es auch gehen mag.
    hhmm

Für mich in die richtige..so oder so! :D
    Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :rolleyes::p

Ich geb nicht nach, wofür auch? Dann gehts halt zum obersten Boss...na und? Was soll schon passieren...und wenns passiert, um so besser!!!
    EInzigst ich muß mich unter Kontrolle halten und nicht zu unverschämt werden...mal versuchen sachlich und ruhig zu bleiben...das wird das Schwerste daran...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• .... da sinds Vergaser einfach haltbarer :D

100 000 Km in drei Jahren

2 Satz Bremsklötze
    2 Satz Knochengummis ( die zweiten waren VW Gummis )
    1 Zündmodul
    8 Reifen 145 / 70 -12
    1 Magnetschalter repariert
    Ölwechsel alle 10 000 Km

... keine Achsschenkelbolzen !

Bei 107 000 dann Radikal Kur :

alle Verschleißteile erneuert
    Nockenwelle getauscht
    Bastuck montiert

Dann bei 137 000 Km großer Umbau :

Fahrwerk
    Bremse
    Motor
    Getriebe

Metro

... ich sach doch Vergasers sind besser ! :D:D hmm ? ;)

• Wenn ich Euren Verschleiß so lese, Ihr fahrt zu wenig und das Zeug gammelt vom nicht benutzt werden !!!.....

Hmmmoin auch !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Siehste: Mehr fahren = weniger Verschleiß = Haste mehr davon :D

Hmm...

• Siehste: Mehr fahren = weniger Verschleiß = Haste mehr davon :D

Hmm...

... nicht direkt :rolleyes: ... es ist ein Unterschied , ob man sehr viel Autobahn oder Nordschleife fährt ;) ... wichtig ist , das der Motor immer schön warm wird ;)

Metro

hmm

• ... nicht direkt :rolleyes: ... es ist ein Unterschied , ob man sehr viel Autobahn oder Nordschleife fährt ;) ... wichtig ist , das der Motor immer schön warm wird ;)

Metro

hmm

Dann ich auch mal:

50.000 km 2007 im Mini

angefallen:

1 x Bremsklötze vorne + RBZ hinten + Backen
    2 x Metro-Radlager vorne
    1 x Stage 1 Kit
    1 x Weber-Kit
    1 x Sicherungskasten mit Flachstecksicherungen
    2 x Bremslichtschalter
    1 x Wischblätter

weitestgehend alles direkt am Anfang..dann 50.000 sorgenfreie Kilometer...

alle 10.000km Ölwechsel.

4 Flachstecksicherungen und 2 Bremslichtschalter getauscht..ansonsten kam dann nach 50.000 km einmal Getriebe-Revision und noch ein paar Motorenverfriemelungen. Das wars bis die Kopfdichtungen hopp ging

hmmmm:D

Ist aber auch klar, weil ich ja Materialfahrer bin und der Mini ein kultivierter 998 :rolleyes:

• ... nicht direkt :rolleyes: ... es ist ein Unterschied , ob man sehr viel Autobahn oder Nordschleife fährt ;) ... wichtig ist , das der Motor immer schön warm wird ;)

Metro

hmm

Deswegen hab ich ja 337km Anfahrt zur Nordschleife ;)

Aber im Ernst, ganz wichtig, wie man fährt....
    Da gehört warmfahren & Co bestimmt auch dazu....
    Lieber rund und gleichmäßig fahren - egal wo....

Hmm...

Zitat von Billy Idol

2 x Bremslichtschalter

[x]mit

ROFL - ich sag doch das Zeug taugt nix mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!