hmm #3

• Hmm
    - Muli
    - DORK
    - Uschekku
    ( schreibt man zwar net so aber man spricht es : Sizilianisch für Esel)
    - Mokka
    - BLOKE ( der Kerl )
    - Stud ( der Hengst )
    - Stag
    - The Jack
    - SWAMP Thing
    - Hummer oh den gibbet ja schon dann eben Lobster

• Sodelle , ershmma gscheit gefuttert :cool:

... ich glaub ich komm inne Wechseljahre :rolleyes: ... warm kalt .... geht mir mächtich auffen Zeiger un dat Wechselwetter hilft noch genau gegensinnig dabei :madgo::o

Hab jetzt en Kamin angemacht :) ..... eben war mir ja kalt :( ... aber jetzt is mir wieder warm :confused:

Metro

Schlodderseuche im Anmarsch ? :rolleyes:

• Sodelle , ershmma gscheit gefuttert :cool:

... ich glaub ich komm inne Wechseljahre :rolleyes: ... warm kalt .... geht mir mächtich auffen Zeiger un dat Wechselwetter hilft noch genau gegensinnig dabei :madgo::o

Hab jetzt en Kamin angemacht :) ..... eben war mir ja kalt :( ... aber jetzt is mir wieder warm :confused:

Metro

Schlodderseuche im Anmarsch ? :rolleyes:

falscher Fred, wenn´s jammern willst dann hmmust zu de Oppa´s :rolleyes: wobei hier wird ja auch ihmm großen Stiel gejahmmert :p

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• falscher Fred, wenn´s jammern willst dann hmmust zu de Oppa´s :rolleyes: wobei hier wird ja auch ihmm großen Stiel gejahmmert :p

... ich jammer doch nich :rolleyes: ... bins doch froh , wenn ich die " Hühnerjagd " aussem Kopp hab . :D;)

Metro

.... Bude warhmm :confused:

• Der Durchschnitt liegt laut Tabelle bei 3900 Brutto pro Monat, ich kriege 300 weniger.

frag mich mal.... sorry aber über mein Gehalt würdest du nur lachen.. UNd ich habe studiert, aber ich lebe hier... und da is nich mehr....
    und die Nähe zu meinem Kind war mir lieber als das Geld...

hmm

les jetzt erstmal weiter, muss noch paar Seiten.... ;)

• Hmm auf der Bahn vorhin ist mir noch AMOK oder AMOKE gekommen. Shit wurde mit dem Mopped geblitzt (mobil) hat meine Nummernschilder aufgeschrieben,21km/h zu schnell ausserorts 65 Euro und 1 Punkt mein erster..... Shit

• Hmm auf der Bahn vorhin ist mir noch AMOK oder AMOKE gekommen. Shit wurde mit dem Mopped geblitzt (mobil) hat meine Nummernschilder aufgeschrieben,21km/h zu schnell ausserorts 65 Euro und 1 Punkt mein erster..... Shit

hmmm

hasts doch? :p *hmmuuuaaaahaaahaaa*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ja sind ja nur 0,001 % meines Jahresgehaltes :) ne spaß mein Boss hat vor kurzem in der Kantine gesagt er wäre jetzt aus der Gewerkschaft ausgetreten, da er 450 Euro im Monat abdrücken muss :D Der ganze Tisch hat angefangen nachzurechnen..... :eek:

• ja sind ja nur 0,001 % meines Jahresgehaltes :) ne spaß mein Boss hat vor kurzem in der Kantine gesagt er wäre jetzt aus der Gewerkschaft ausgetreten, da er 450 Euro im Monat abdrücken muss :D Der ganze Tisch hat angefangen nachzurechnen..... :eek:

450 = 1% = :eek::D hmmmal nen startpunkt für nen ordentliches monatsgehalt :D

hat der studiert :eek: 45000 € im Monat :rolleyes: was für ne Art Manager is der ?

hmm...

frei nach dem Motto:

• der war bestimmt vorher Bandarbeiter und hat betriebliche Fortbildung gemacht :D

hmm :D

und hat sicher gar nix gelernt, war evtl. mal auf der Baumschule :rolleyes: hmm...

frei nach dem Motto:

• wie geil ist das denn bitte :

das bild zeigt eine einspritzanlage !
    zwecks klassischen looks in vergaseroptik, auf der gegenüberliegenden seite sogar mit choke-knopf :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wie geil ist das denn bitte :

das bild zeigt eine einspritzanlage !
    zwecks klassischen looks in vergaseroptik, auf der gegenüberliegenden seite sogar mit choke-knopf :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Naja... Die inneren Werte zählen ja trotzdem noch ;)
    Da hilft das beste Make-Up nicht :p:D

Gibt's übrigens auch mit SU Verkleidung ;)
    Steuerelektronik ist komplett in der Glocke versteckt.

Find den Hersteller aber nicht hmmmehr :rolleyes:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!