hmm #3

• Eigentlich schon....die aber im freien Handel so unnerwegs sind, die haben oft 34er Schlüsselweite. :scream:

Btw: ich hab z.Zt. 67Kilo Euronen im Jahr, ohne Studium, nur mit Hauptschulabschluß und in der Automobilbranche :D..hab ich jetzt alles falsch oder alles richtig gemacht :rolleyes::confused::p

Hab grad meinen Steuerbescheid von 2006 in der Hand, wegen BAföG-Antrag fürs Töchterchen...
    Mein Jahresbrutto von 2006: 13k€, nach Abzug aller Werbekosten etc. bleibt ein zu versteuerndes Jahreseinkommen von 8k€.

Hat aber auch den Vorteil, ich zahle keine Steuern, keinen Solibeitrag und keine Kirchensteuer. :p ;)

Jammern? Och nö. Hmmir gehts doch gut! :)

• wegen der Nuss oder weil Du alles falsch gemacht hast?

*flitz*

hmm :D

Generell! :D Du bist halt ein Looser..und von daher machst du generell immer alles falsch ;)

" I´m a looser baby, why don´t you kill me..." *träller*

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Generell! :D Du bist halt ein Looser..und von daher machst du generell immer alles falsch ;)

" I´m a looser baby, why don´t you kill me..." *träller*

hmmmmm

Ein ungebundener, loser, nicht fester, lockerer!? :D
    Oder meinteste 'loser' im sinne von 'Versager'? *FLITZ* :D

http://de.youtube.com/watch?v=TJN3PGqDRNg

Hmmmm... Das Video ist sowas von krank... :D

.

• .. na dann kannst ja die Motorstütze selber ein und ausbauen :D ..... juppi ! ... wird das ein Spass beim Zuschaun :cool::p

Metro

Hmmittach ! :cool:

Mal so unter uns hier im Hmmmm...Moke darf man ja so nicht verwenden wegen den Blau-Weißen...aber was ähnliches schon. Deshalb hatten die Chinesen das Ding ja auch CHOKE genannt. Wie wäre es denn mit BLOKE (Kreuzung aus BLOWER + Moke) oder eben STROKE??!! Eure Meinung bitte...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Mal so unter uns hier im Hmmmm...Moke darf man ja so nicht verwenden wegen den Blau-Weißen...aber was ähnliches schon. Deshalb hatten die Chinesen das Ding ja auch CHOKE genannt. Wie wäre es denn mit BLOKE (Kreuzung aus BLOWER + Moke) oder eben STROKE??!! Eure Meinung bitte...

hmmmm

Murbo ! :D

... such einfach in anderen Sprachen nach dem Wort " Esel " ;)

Metro

hmm ?

• JOKE?

*duck&wech*

:D

:D Da war ich auch schon drauf gekommen, ist aber glaub ich nicht unbedingt verkaufsfördernd...6 -setzen! :D

hmmm

• :D Da war ich auch schon drauf gekommen, ist aber glaub ich nicht unbedingt verkaufsfördernd...6 -setzen! :D

hmmm

Du ihmmer mit Deinem 6 :rolleyes:

Ellen : schanke döhn ! ... Packerl is da :cool: ... ich wußt zuerst nur nich , obs der Hund die Zahnbürste wirklich fressen darf ;)

... det Bier kriegt er später :cool:

Metro

• Murbo ! :D

... such einfach in anderen Sprachen nach dem Wort " Esel " ;)

Metro

hmm ?

Hmmmm...burro? jumento? jackass? donkey? Neeee, nicht wirklich....

hmmmm..weitersuchen

• :D Da war ich auch schon drauf gekommen, ist aber glaub ich nicht unbedingt verkaufsfördernd...6 -setzen! :D

hmmm

hab dich nicht so.
    Aber den Vorschlag vom Achim find ich gut. Nenn die Kiste doch sturerESEL :D

Comments may contain traces of irony.

• :Dcoke............hmmmm

Den hat ich auch schon, aber ich weiß nicht was jetzt teurer wird...mit denen anlegen oder mit Blau-Weiß :rolleyes::D

hmmmmmmm

• hab dich nicht so.
    Aber den Vorschlag vom Achim find ich gut. Nenn die Kiste doch sturerESEL :D

Also MINI METRO gibts schon :D

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!