hmm #3

• hmm ist ja auch zu geil, die Story. Das hat Erinnerungen geweckt... an Onkel Edwin... der sich auf der letzten Rille 1986 nen gebrauchten Wartburg gekooft hat und dann nach der Wende nen 316er... und jetzt angeblich noch nen Haus gekooft hat... hmm aber komischerweise fährt er immer noch nen ollen Koreaner-Hyundai... und den 316er hat nie jemand gesehen... und rumlaufen tut er in Ballonseide, wenn er nich gerade auf Schicht rabotten ist :rolleyes:

hmm ich hau mich wech... :D

aber jetzt... Themenwechsel. Endgültig.

... frach Bruderluder mal nach " Hötte aus Ronsdorf " :D;) ... der hatte en Monza :D;)

Metro

hmm

• Will kein MPI... :p

Hmmm (Opel auch nicht :D)

hmmm,

warum nicht?:confused:

so:

oder so:

wäre doch ganz nett, zugegebenermassen nicht als Winterauto, aber sonst...:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ne, wenn dann Rekord Caravan, so einen:

Wüsste sogar einen, der zum Verkauf steht.
    1900er Automatik, Cremeweiß, mattschwarze Felgen mit Chromkappen und innen rotes Leder. Aber viel zu schade für'n Winter...

Fast genau so:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ar_20080403.jpg

Hmmm

@schubsi:
    Ne, dann lieber gleich ne Elise ;)
    (Ausserdem VÖLLIG unrealistisch, so vom Preis ;))

.

• in einem weißen coupe aus der baureihe hab ich meine halbe kindheit verbracht ;)
    sowatt da:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Dito Bruderluder und ich ... aber en 1700er Kombi Baujahr 1970 .

Neupreis damals 8500 DM ! ... ein VW Bus war neu zu teuer und da gabs halt en neuen Opel .

Metro

hmm

• Ne, dann lieber gleich ne Elise ;)
    (Ausserdem VÖLLIG unrealistisch, so vom Preis ;))

Stihmmt zwar (von der Optik), aber der Speedster Turbo kostet gebraucht gut die Hälfte von einer Elli bei gleichen Fahrleistungen. Das macht ihn dann irgendwie wieder interessanter, finde ich.

Und den neuen Opel GT finde ich auch schön.

P.S. Opel Monza ist ja wohl geil, hatten meine Eltern mal vor über 20 Jahren.:cool:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ne Elise/Opel Speedster im Winter... :confused:

hmm :rolleyes: ja nee is klar... :D

hätteste was g´scheits gelernt könnteste dir auch sowas als winterauto leisten :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Moin moin

... oh wie fröhlich bin ich aufgewacht :)

Metro

hmm

WIe kömmts? Finger nich auffe Decke gehabt?? :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmmmmmmoin! Wird ein arbeitsreicher Tag - wenn Ich will :D:p

Aber Ich glaub... Ich will nicht.
    Kein Bock die VA aussernander zu rupfen... :rolleyes:

Hmmmmmannamanna!

Btw: Hatten MPIs wirklich 34mm Kronmuttern!?

.

• MPI´s haben doch die gleichen, wie die Spi´s und die Spi´s die gleichen wie die Vergaser... oder? :confused:

hmm :D

Eigentlich schon....die aber im freien Handel so unnerwegs sind, die haben oft 34er Schlüsselweite. :scream:

Btw: ich hab z.Zt. 67Kilo Euronen im Jahr, ohne Studium, nur mit Hauptschulabschluß und in der Automobilbranche :D..hab ich jetzt alles falsch oder alles richtig gemacht :rolleyes::confused::p Aber nichts desto trotz, sehne ich mich nach was anderem...und das werde ich auch bald wieder machen...denn wie der MEtro schon vor 20 Seiten ungefähr sagte: wichtig ist, das es Spaß macht und das du morgens in den SPiegel schauen kannst und das was du dann siehst okay ist. Verbiegen für auch noch so viel Kohle ist einfach Kagge. Da lieber weniger haben und dafür glücklich! Mist haste eh immer aller Orten. Und wenns darauf hinausläuft, das ich mit 3 Kilo weniger im sonnigen Süden Bratwürstcken verkaufe...who cares?

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Du hast alles falsch gemacht :p :D

hmm

hmm auf die orschinoolen kricht man doch ooch ne 34er Nuss druffgewürgt...oder? :D

hmm

Jetzt machst du aber glaub ich alles falsch....:D

hmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!